Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
sicher hab nur die normalen genommen

weil weniger münzen also kannste mehr packs holen ^^

aber ich versuchs weiter danke

ja haste auch 2 seltene spieler weniger drin pro pack das addiert sich halt^^

bei 2 premium 4 seltene mehr bei 3 6 seltene mehr usw.

Geschrieben

Also, einige von euch denken bestimmt: "Was labert der Gernot da?":biggrin5:

Es war wirklich so, dass ich 3 IF Spieler u. Drogba gezogen habe.

Jedoch habe ich bestimmt 15 Goldpacks gezogen und war kurz vorm Verzweifeln, weil ich auf einen Schlag 100 000 Credits au dem Fenster geworfen habe.

Wieviele Goldpacks habt ihr gezogen?

Geschrieben

Nach ca. 300 Paketen endlich die Trophäe!Heute 60.000 Coins in Bronzepacks investiert und nichts gezogen.Wollte schon die Playsie ausmachen und dachte mir,na gut investierst noch eben 0,49,- in EIN Goldpaket.Investiert,gezogen und Bling,Marcelo von Real Madrid!Echt Schwein gehabt!:D

Geschrieben
was meinst du mit nicht sofort?

Das es sehr viel Geduld erfordert. 100 Packs reichen oftmals nicht aus. Du brauchst auch SEHR viel Glück.

Geschrieben
Das es sehr viel Geduld erfordert. 100 Packs reichen oftmals nicht aus. Du brauchst auch SEHR viel Glück.

ja leider, aber ich kann mir auch vorstellen das nächstes jahr ea ein pack macht wo die chancen viel größer sind, also jetz wollen die das man die packs kauft und so wenn man sie unbedingt haben will und nächstes jahr so ein pack das man die 100% erreichen kann.

Geschrieben

ich hätte auch besser gefunden, wenn man bei der trophy ein if spieler entweder aus einem set ziehen muss oder vom tauschmarkt kaufen muss, weil aufm tauschmarkt sind die spieler auch nicht gerade billig

Geschrieben

Es gibt Leute, die den IF Spieler in ihrem aller ersten Pack gezogen haben (Gold Jumbo)

<---- :D

Aber nie die Geduld verlieren, irgendwann kommt der Spieler, soviel ist sicher ^^

Geschrieben
Es gibt Leute, die den IF Spieler in ihrem aller ersten Pack gezogen haben (Gold Jumbo)

<---- :D

Für solche Antworten sind schon welche gefoltert worden.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...