Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch, so langsam bin ich von der Trophäe angenervt.

Im Leitfaden steht ja folgendes:

Es gibt viele Spieler, die diese Trophäe auslösen, auch wenn sie keine IF-Spieler sind. Sie erscheinen dann ganz rechts beim Pack öffnen, wie hier zu sehen ist.

Ich hatte jetzt schon 2 mal genau dieses "Glück", nur gebracht hat es mir nichts, denn die Trophy lässt weiterhin auf sich warten. :skep:

original?v=mpbl-1&px=-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern Abend vor Freude fast aus dem Fenster gesprungen...^^

Es machte endlich BLING!

Kurioserweise hatte ich nichts von beiden.

Also keinen IF und auch keinen Spieler ganz rechts.

Ich habe jetzt die Vermutung, dass es mit dem Update zusammenhängt.

Vielleicht hat EA ein Hintertürchen eingebaut, dass wenn man (mehr als) genug Packs geöffnet hat, die Trophy als "Dankeschön" bekommt.

Wenn nicht, würde mich das Bling noch viel mehr wundern.

Ich habe auch nicht mehr an die Platin gedacht. Nun ist sie förmlich greifbar... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da wohl einer der ganz glücklichen^^ ich hab mir auch schon sorgen gemacht über diese trophy und dann vor 2 tagen habe ich ein online turnier gespielt und gewonnen und es gab 2 gold packs als prämie und *BLING* kam die trophäe ohne dass ich einen IF-spieler drin hatte oder geld ausgeben musste ;) ob der jetz allerdings glänzend gold war und auf der rechten seite aufgeführt war weiß ich nich mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH, GOTT SEI DANK!!!

ich habe die trophäe gerade bekommen. beim insgesamt 482 packet hat es bling gemacht.

zur info, die trophäe wurde bei mir in einem premium bronze packet für den spieler BEEVERS (ENG) freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH, GOTT SEI DANK!!!

ich habe die trophäe gerade bekommen. beim insgesamt 482 packet hat es bling gemacht.

zur info, die trophäe wurde bei mir in einem premium bronze packet für den spieler BEEVERS (ENG) freigeschaltet.

Was, 482 :eek6:

Die Trophäe kriegt man schon geschenkt, bei den ganzen UPs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. hat er ja schon vor den ganzen UP's Packs geöffnet. ;)

ganz genau, dann hab ich fifa eine zeit lang voller frust beiseite gelegt, weil nix ging und vor ein paar tagen wieder begonnen. ich hasse trophäen die nur auf zufall basieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...