Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 25 minuten und es hat Bling gemacht...

& nun zu denen, die hier ja gnadenlos davon ausgehen, das dass ohne Tricksen nicht zu schaffen sei...

Ihr wisst aber schon das es Menschen gibt, die schnellere Reflexe auf Grund längerer Spielerfahrung haben?

Sollte das nicht zur gewünschten Einsicht führen, hilft wohl alles nix... Ihr seid einfach nur schlecht :)

Vonwegen tricks & son scheiss... RAGE war seit langem endlich mal wieder n Spiel wo ich nich als erstes in den Leitfaden geguckt hab um mir den schnellst möglichen Weg zur Platin zu suchen!

Soll aber jetzt nich heißen das ich voll und weg von dem Game bin, im gegenteil, 55 euro waren mal wieder 15-20€ zuviel... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappe 25 minuten und es hat Bling gemacht...

& nun zu denen, die hier ja gnadenlos davon ausgehen, das dass ohne Tricksen nicht zu schaffen sei...

Ihr wisst aber schon das es Menschen gibt, die schnellere Reflexe auf Grund längerer Spielerfahrung haben?

Sollte das nicht zur gewünschten Einsicht führen, hilft wohl alles nix... Ihr seid einfach nur schlecht :)

Vonwegen tricks & son scheiss... RAGE war seit langem endlich mal wieder n Spiel wo ich nich als erstes in den Leitfaden geguckt hab um mir den schnellst möglichen Weg zur Platin zu suchen!

Soll aber jetzt nich heißen das ich voll und weg von dem Game bin, im gegenteil, 55 euro waren mal wieder 15-20€ zuviel... -.-

oh du held ... ich wusste ja nicht das ich ein so schlechter spieler mit wenig spielerfahrung bin ! aber nun bin ich dank dir schlauer !

vielen dank für den wirklich sehr aufschlußreichen komentar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich für meinen Teil kann jetzt die nächsten 3 Monate keine Minispiele mehr sehen... :facepalm:

Hab es zwar geschafft, aber ich spiel lieber nochmal COD World at War auf Veteran als dieses ver****** "Five Finger Filet"... :banghead::banghead:

Oh nein.....! :eek6: :eek6: :eek6:

Wenn ich an den Reichstag auf Veteran denke, wird mir jetzt noch ganz schlecht :facepalm: ...

etwas schlimmeres ist mir noch nie untergekommen..evtl. Duke Nukem auf "Verrückt"..!

Mir fehlt Five Finger Filet auch noch....

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein.....! :eek6: :eek6: :eek6:

Wenn ich an den Reichstag auf Veteran denke, wird mir jetzt noch ganz schlecht :facepalm: ...

etwas schlimmeres ist mir noch nie untergekommen..evtl. Duke Nukem auf "Verrückt"..!

Mir fehlt Five Finger Filet auch noch....

Wolf

Wie wahr, wie wahr.... aber immernoch besser als das Nervenraubende Messer gesteche... :facepalm::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein.....! :eek6: :eek6: :eek6:

Wenn ich an den Reichstag auf Veteran denke, wird mir jetzt noch ganz schlecht :facepalm: ...

etwas schlimmeres ist mir noch nie untergekommen..evtl. Duke Nukem auf "Verrückt"..!

Mir fehlt Five Finger Filet auch noch....

Wolf

MoH Frontlinie auf schwer ohne Checkpoints :xd::'>

Runde 1-4 war kein Ding, nur die 5. da habe ich immer abgekackt, da es dicht an dicht war und ich ma zu früh/spät gedrückt habe, irgendwann habe ich dann zum Trick gegriffen da mir das dann doch aufn Sack ging, hatte das nachts um 3Uhr gemacht, halb im Schlaf und Reaktion war schon müüüüde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde 1-4 war kein Ding, nur die 5. da habe ich immer abgekackt, da es dicht an dicht war und ich ma zu früh/spät gedrückt habe, irgendwann habe ich dann zum Trick gegriffen da mir das dann doch aufn Sack ging, hatte das nachts um 3Uhr gemacht, halb im Schlaf und Reaktion war schon müüüüde ;)

Jaaaa....und ich war "live dabei" ....naja fast... :biggrin5: Und das hat mich dann so gewurmt, weil ich das zur gleichen Zeit auch probiert hatte und dauernd verkackt hab, daß ich es am nächsten Tag sofort im 2. Versuch mit dem Start-Trick geschafft hab. smilie_ugly_321.gif Bis zur 4. Runde is ja echt kein Problem gewesen, aber die 5. Runde....boah...und ich kann nicht sagen, daß meine Reflexe langsam wären, aber DAS war meinem Hirn dann doch zuviel auf einmal. smilie_ugly_038.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trick mit dem Start ist doch irgendwie auch nicht einfacher. Weil sobald man erneut Start drückt hast es schon verkackt...

Wenn man es richtig macht ises eigentlich easy, wichtig ist halt, dass man die X- und Start-Taste wirklich gleichzeitig drückt, jede Verzögerung ist da fatal, besonders bei den direkt angrenzenden Feldern. Immer schön locker bleiben, dann klappt das schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick mit dem Start ist doch irgendwie auch nicht einfacher. Weil sobald man erneut Start drückt hast es schon verkackt...

Das dachte ich auch zuerst..., ABER es IST EINFACHER !!! Drück lieber :X:, wenn Du wieder "ins Spiel" willst....fühlt sich irgendwie besser an und lass den Daumen locker auf der START-Taste. Also erst START + :X: gleichzeitig und dann nur :X:, um wieder reinzugehen ins Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das Problem ist halt das ich einfach zu schnell X drücke wenn ich normal spiele. Wenn ich das jedoch mit dem Start Trick mache bin ich zu langsam oder wieder zu schnell. Start + X gleichzeitig muss dann ja auch richtig plaziert sein um dann das richtige zu erwischen. Muss es wohl mal mehr trainieren. Habe ja erst um die 15 min gespielt. Habe danach erstmal aus gemacht wegen Fußball. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es wohl mal mehr trainieren. Habe ja erst um die 15 min gespielt. Habe danach erstmal aus gemacht wegen Fußball. ^^

Haha..JA...dann musst Du das noch ein bißchen üben. :biggrin5: Wo ich dachte, das mit dem Start-Trick sei unschaffbar, da hatte ich das auch gerade mal 5 Minuten oder so ausprobiert. Das klappt schon mit ein bißchen Übung - wirst sehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick mit dem Start ist doch irgendwie auch nicht einfacher. Weil sobald man erneut Start drückt hast es schon verkackt...

Den linken Daumen solltest du immer auf der Start-Taste ruhen lassen, um möglichst schnell reagieren zu können, wenn es drauf ankommt. Mit dem rechten Daumen drückst du die X-Taste, einmal um das Spiel fortzuführen und einmal um sie GLEICHZEITIG(!!!) mit der Start-Taste zu betätigen, um einzustechen und das Spiel gleichzeitig zu pausieren, anschließend solltest du das Spiel mit der X-Taste wieder "freigeben", nicht mit der Start-Taste.

ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. Meine deutsche Artikulation sind Grenzen gesetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...