Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die hatte ich gleich beim 1. Wurf ;)

Five Finger ist eigentlich nicht schwer, wenn die 5. Runde nicht durcheinander wäre -.-

Jopp. Das fiese daran is eigentlich, daß wenn man bei der 5. Runde verkackt, man wieder komplett von vorne anfangen muss und man so nie die Chance hat mal ein bißchen "warm" zu werden mit der verflucht schnellen Random-Final-Runde. Besser wäre es, wenn man z. B. von den 3 erlaubten "Fehlstichen" ( :biggrin5: ), die man pro Runde hat, alle die man nicht genutzt hat (weil fehlerfrei) mit in die nächste Runde übernehmen könnte. So wäre das in Runde 5 nicht so ein Gehirnkrampf.

Naja, eigentlich isses auch wirklich nicht so schwer, aber man verkrampft halt leicht und reagiert dann zu schnell oder zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nicht verallgemeinern - habe den Start Trick von Runde 1-4 komplett durchgezogen um mich daran zu gewöhnen und habe dann Runde 5 beim 2. Anlauf geschafft. Somit war 5 Finger Filet nach ca 3 Minuten durch ;)

Dito. Ohne Start Trick bin ich ned ma in die Runde 4 gekommen. :biggrin5: Aber mit beim 2ten Anlauf geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's fast noch komplizierter MIT Start-Trick. Ich komme bis zur 5 Runde und mittendrin..kurz vor'm Ende..patz ich. :dozey:

Edit:

Ehm..okay...hab's gerade im 2. Versuch mit dem Start-Trick geschafft...es ist tatsächlich SEHR einfach so..hatte mich vorher nur immer etwas blöd angestellt glaub ich. :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute geschafft :)

Ich fands um ehrlich zu sein garnichtmal soo schwer. Runde 1-4 sind ja immer gleich und bei der 5ten hatte ich wohl ein bisschen Glück dass die nich all zu dicht beieinanderlagen.

Ich habs aber auch nicht die ganze Zeit versucht sondern immer mal zwischendurch 1-2 Mal, damit die Konzentration nicht flöten geht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum bekomm ich das mit dem Start-Trick nicht hin sobald zwei weisse Felder direkt nebenander dran kommen? Sonst funktioniert das einwandfrei, aber geschafft hab ich es noch nicht.

Schau zu, dass du nen guten Flow zustande bekommst, indem du flüssig und ohne Unterbrechungen spielst. Sei ruhig mutig, Runde 1-4 bekommt man auch gut ohne den "Start-Trick" hin und Runde 5 wird ja schnell wieder erreicht, falls du es verkacken solltest. :)

Bei direkt angrenzenden Feldern solltest du unmittelbar beide Buttons drücken, nachdem du das Spiel zuvor wieder "freigeschaltet" hattest.

Viel Glück und gutes Gelingen.

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jemand anderes meinte, dass der SG keinen Unterschied ausmacht.

Hm, ich werde es mal selbst ausprobieren, dann weiss ich ob's stimmt oder nicht.

Ich spiele das Spiel auf Alptraum (musste nun dummerweise ne Pause einlegen) und hab Five Finger Filet ohne Trick geschafft, wusste da noch nichts von und bin auch nicht selber drauf gekommen. Irgendwann kam einfach in Runde 5 eine Reihenfolge die Easy war im Gegensatz zu den anderen, da lagen die Weissen Flächen weiter auseinander und nicht immer direkt nebeneinander...denke daher auch das der Schwierigkeitegrad keinen Einfluss hat.

Falls ich falsch liege, bitte berichtigen. :)

ich hab s bis runde 5 geschaft, aber bei den kleinen felder kannst den start x trick vergessen. danach war ich so aufgeregt dass ich nicht mal runde 2 geschaft hab ich bin zu alt für diesen müll ehrlich jetzt

Bloss nicht hetzen/stressen lassen. Wie gesagt, bei mir kam irgendwann einfach eine Runde die nicht so schwer war, bisschen Konzentration und dann klappt das schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...