Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen aktualisieren nicht


Erdi1984

Recommended Posts

HI!

Bei mir den Trophies auch nicht aktualisiert.

Habe mir vor ca. 10 Tagen die Platin von COD W.A.W erspielt,

sind dann 5 Platin.

Angezeit werden 4.

:frown:

Gruß,

Wolf

Ich kann nur wiederholen, was ich schon 3x jetzt hier geschrieben habe. :)

Wir bzw. din sind bereits dran, deswegen einfach was Geduld. Er hat auch schon eine Ahnung woran es liegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt nichts! gemacht, aber bei dir stehen die 17 Platins. :)

Also anscheinend Erfolg gehabt (wobei ich mit Sicherheit weiss, das din die letzten 3 Stunden bestimmt nichts gemacht hat. :cool2:)

Es ist aber nichts verborgen. Evtl. meinst du, das du deine PSN-ID bei versteckt eingetragen hast, aber auch beim normalen. Ist aber nicht weiter schlimm, deine Trohäen sind sichtbar bei dir.

Oder was meinst du genau?

Unglaublich.....der PC Gott hat mich erhört! trotzdem vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn mittlerweile behoben?

Bin nun mittlerweile Level 11 aber tut sich seit 2 Tagen noch nichts.

Öhm, es ist Wochenende, da haben einige auch mal was anderes zu tun. Und evtl. ist es auch was, was nicht "mal so eben" gemacht ist.

Also geduldet euch doch bitte etwas, euch gehen doch davon keine Trophies verloren und die Welt geht deswegen auch nicht früher oder später unter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr alle die nicht aktualisiert werden vor kurzer aus der rangliste ausgetreten?

ich nämlich schon und das KÖNNTE die mögliche ursache sein

stört mich persönlich nicht zur zeit, da ich 68 platin hab und 65 angezeigt werden^^ mich würde es echt nur nerven, wenn es noch paar mehr werden und irgendein schlaumeier dann behaupten würde, dass ich platin in der sig hab, die ich noch nicht erspielt hab ^^

aber Din macht das schon irgendwie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran es lag ist das ich von unseren Server aus den Sony Server nicht mehr anpingen konnte... oder besser gesagt nur sehr sporadisch, was zu folge hat wenn es nicht ging 10 Minuten kein Updates gingen und das war in letzter Zeit ein Dauerzustand wo durch kein update mehr gingen... es dient eigentlich zur Sicherheit das wir den Server hier nicht lahm legen wenn 100erte Updates erfolgen ohne das es möglich ist *g*.

Problem ist nun übergangsweise gelöst, bis ich herausgefunden habe warum das andere nicht geht... oder nur sporadisch...

Ranglisten Leute wurden als einzige upgedatet weil das System auf einer abgesicherten Basis läuft, nur so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran es lag ist das ich von unseren Server aus den Sony Server nicht mehr anpingen konnte... oder besser gesagt nur sehr sporadisch, was zu folge hat wenn es nicht ging 10 Minuten kein Updates gingen und das war in letzter Zeit ein Dauerzustand wo durch kein update mehr gingen... es dient eigentlich zur Sicherheit das wir den Server hier nicht lahm legen wenn 100erte Updates erfolgen ohne das es möglich ist *g*.

Problem ist nun übergangsweise gelöst, bis ich herausgefunden habe warum das andere nicht geht... oder nur sporadisch...

Ranglisten Leute wurden als einzige upgedatet weil das System auf einer abgesicherten Basis läuft, nur so nebenbei.

saubere arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Passt jetzt vielleicht nicht ganz so in dieses Thema, aber ich hab da auch mal ne Frage. Und zwar habe ich die PS3 eigentlich immer auf englisch stehen, bekomme also auch (sofern die Games auch dann auf englisch installiert werden, was ja dann der Fall ist, wenn die Systemsprache englisch ist) die Trophäen auf englisch. Jetzt hab ich die Systemsprache ein paar Mal auf Deutsch umgestellt (wegen Kumpel), nun steht da z.B. statt "Hidden Trophie" nun "versteckte Trophäe", die bereits erreichten sind dann auch auf deutsch. Wie kann man das wieder ändern, so dass man alle erreichten dann auch wieder auf englisch hat? Also wenn man dann wieder von Deutsch auf Englisch wechselt, bleiben die erreichten Trophäen leider auf Deutsch...

Ist eigentlich eher ein kosmetisches prob, aber stört doch den Gesamteindruck. Und zu synchen bringt glaub ich auch nix, müsste ich nachher noch mal probieren.

Würde mich, trotz der langen und umständlichen Fragerei, auf einige Antworten von Euch und Euren Probs, vielleicht derselben Art, und Eurer Problemlösung, freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war es so, als die konsole auf englisch war, waren die installierten trophies auch auf englisch, ist sie auf deutsch, sind die trophies deutsch

in meinen fall: Bad Company 2 trophies sind auf englisch, egal wie oft ich die sprache umstelle ^^

also als antwort auf deine frage: man kann die sprache bei den trophies nicht ändern, sie werden immer in der sprache sein, auf die deine konsole in dem moment eingestellt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...