Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Erdi1984

trophäen aktualisieren nicht

Recommended Posts

folgendes problem:

statistik der trophäen hier im forum unter meinem profilbild links von forumsbeiträgen aktualisieren sich nicht mehr...

hatte alles funktioniert-playsi war defekt->eingeschickt->neue bekommen->ab da keine aktualisierung mehr hier im forum der trophäen...

ne hilfreiche antwort wäre nett,obwohl das sicher nicht überlebenswichtig ist und die frage schon 1000mal beantwortet wurde,hätt ich gern ne antwort:D:D:D:D:D

danke

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab das selbe Problem :frown:

Aktuell hab ich 1107 Trophies (seit mehreren Tagen schon), hier im Forum werden jedoch nur 1072 angezeigt :emot-raise:

Die werden 1mal am Tag aktualisiert , einfach ein bisschen gedulden und dann passt das ;)

hab meine neue playsi seit ca.1 woche...seitdem nix mehr waren also shcon 7 tage:P

ja den selben account wie vorher...hatte meine daten auf ner exteren festplatte von der alten genommen...ich hatte auf der alten playsi allerdings transaktionen deaktiviert-auf der neuen aber wieder aktiviert

Bei mir aktualisieren sie sich auch nicht - knapp 40 Stück fehlen mir :/

Auch schon seit ein paar Tagen...

ja klar....hab jetzt ne nachricht an nen moderator geschickt vielleicht wissen die nen rat:D

Du hast es an einen Admin geschickt. ^^

Ja, da gab es ein Problem, bei denen die jetzt hier "Probleme" haben, habe ich es mal manuell gemacht, danach sollte es klappen.

Aber ich mache das jetzt nicht bei allen, die sich melden, das sind jetzt nur die 2 oder 3 hier. :cool2:

Wir arbeiten dran, din weiss da auch schon Bescheid.

Sollte aber jetzt klappen. :)

Ja, da gab es ein Problem, bei denen die jetzt hier "Probleme" haben, habe ich es mal manuell gemacht, danach sollte es klappen.

vielen lieben Dank :)

ich habe jetzt seit 3 Tagen eine Platin Trophäe bei Dark Void bekommen und schon Synchronisiert etc.!wird leider auch nicht angezeigt!?:/

Jetzt ja. :) Habe es mal geupdatet. :)

Din sucht schon nach dem Fehler. Einfach was Geduld haben.

Ich hoffe ihr bekommt das Problem schnell in Griff. Es ärgert mich nämlich schon ein bischen ^^

Letzte Woche habe ich 2 Platin Tropys gemacht und bei mir steht noch immer das ich 15 Platin hab anstatt 17.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Behebung des Problems ^^

Tag zusammen! bin jetzt seit 3tagen hier angemeldet! hab leider beim eintragen den fehler gemacht trophen als verborgen anzukreuzen. Würde das gerne ändern da ich selbst auch nicht sehen kann wieviele trophen ich habe. Hab schon alles versucht aber ...:banghead: versuche es jetzt auf diesen weg. Vielleicht kann mir jmand helfen. Gruß

Ich hoffe ihr bekommt das Problem schnell in Griff. Es ärgert mich nämlich schon ein bischen ^^

Letzte Woche habe ich 2 Platin Tropys gemacht und bei mir steht noch immer das ich 15 Platin hab anstatt 17.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Behebung des Problems ^^

Also ich habe jetzt nichts! gemacht, aber bei dir stehen die 17 Platins. :)

Also anscheinend Erfolg gehabt (wobei ich mit Sicherheit weiss, das din die letzten 3 Stunden bestimmt nichts gemacht hat. :cool2:)

Tag zusammen! bin jetzt seit 3tagen hier angemeldet! hab leider beim eintragen den fehler gemacht trophen als verborgen anzukreuzen. Würde das gerne ändern da ich selbst auch nicht sehen kann wieviele trophen ich habe. Hab schon alles versucht aber ...:banghead: versuche es jetzt auf diesen weg. Vielleicht kann mir jmand helfen. Gruß

Es ist aber nichts verborgen. Evtl. meinst du, das du deine PSN-ID bei versteckt eingetragen hast, aber auch beim normalen. Ist aber nicht weiter schlimm, deine Trohäen sind sichtbar bei dir.

Oder was meinst du genau?

HI!

Bei mir den Trophies auch nicht aktualisiert.

Habe mir vor ca. 10 Tagen die Platin von COD W.A.W erspielt,

sind dann 5 Platin.

Angezeit werden 4.

:frown:

Gruß,

Wolf

• Create New...