Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner & Multitalent


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo grüß euch!!!

Bekomme das mit der Kapitänssache nicht hin.in meiner ersten Saison habe ich zur hälfte den verein gewechselt.der verein steht in der weltrankliste auf 140 und befindet sich in der pes-Liga!!!

Nun habe ich die erste saison beendet und pro spiel mindestens meine 4-5 Tore geschossen und immer eine 8,0 bekommen.

Zurzeit bin ich am 15 spieltag der zweiten saison angelangt,schieße immer noch Tore wie am fliessband die note 8,0 steht immer noch,zudem werde ich in freundschaftsspielen geschohnt.trotdem nicht mal ein anzeichen zur trophie.

hat jemand ein tipp für,den langsam nervt micht das gewaltigt und Lust habe ich auch keine mehr.

Würde mich über tipps freuen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grüß euch!!!

Bekomme das mit der Kapitänssache nicht hin.in meiner ersten Saison habe ich zur hälfte den verein gewechselt.der verein steht in der weltrankliste auf 140 und befindet sich in der pes-Liga!!!

Nun habe ich die erste saison beendet und pro spiel mindestens meine 4-5 Tore geschossen und immer eine 8,0 bekommen.

Zurzeit bin ich am 15 spieltag der zweiten saison angelangt,schieße immer noch Tore wie am fliessband die note 8,0 steht immer noch,zudem werde ich in freundschaftsspielen geschohnt.trotdem nicht mal ein anzeichen zur trophie.

hat jemand ein tipp für,den langsam nervt micht das gewaltigt und Lust habe ich auch keine mehr.

Würde mich über tipps freuen.

lg

ist alles richtig musst aber auch vorlagen könig werden hatte 28 tore und 26 vorlagen und dann machst du es wie

es geht nur mit einem erstellten spieler und dann machst du eine neue saison wzl spielst mit dem spieler dann bis zu winterpause und wechselt dann zu ein verin der ps liga der ab rang 140 oder höher ist und ne hohe spiel möglichkeit musst du auch haben hatte alle spiele gespielt und hatte fast immer 8,0 wertung und hatte am ende der saison 28 tore und 26 vorlagen also musst du versuchen überall mvp werden die trophäe kann schon nerven habs erst nach der 8 saison geschafft und wichtig ist den bundesliga patch zu löschen weil wenn der drauf ist ist da nur eine liga zone a ich hoffe das ich dir helfen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sofort den Verein gewechselt um alleskönner zu bekommen. Nun werde ich immer nur eingewechselt. Bekomm immer ne 8.0 und bin mvp. Werde aber kein Stammspieler! Hab ich zu früh gewechselt? Der kapitän hat aber auch schon gesagt dass er viel von mir hält...soll ich wegen der Kapitän trophäe weiterspielen oder neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sofort den Verein gewechselt um alleskönner zu bekommen. Nun werde ich immer nur eingewechselt. Bekomm immer ne 8.0 und bin mvp. Werde aber kein Stammspieler! Hab ich zu früh gewechselt? Der kapitän hat aber auch schon gesagt dass er viel von mir hält...soll ich wegen der Kapitän trophäe weiterspielen oder neu anfangen?

Ich glaube, es müsste eigentlich ganze Saision spielen, um Kapitän zu bekommen. Aber ich versuche gerade auch, um Kapitän zu kriegen. Ich hatte mit Messi in der 3. Saison durchgespielt, ohne simulieren. Bei Messi klappt leider nicht. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, wie gesagt am Wichtigsten ist es Spieler des Tages zu werden, Tore und Vorlagen zu machen und alle Trainer vorgaben Erfühlen! Du machst das :)

Ja, keine Sorge! :D In der ersten Saison haben nur fast 8.0 Wertung und 3-mal 8.5 Wertung. Viele Tore und Vorlagen usw. Ich packe das schon! :D Es ist sehr bald in neuen 2 Saison. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal eine frage die mich schon lange beschäftigt aber keiner kann sie mir beantworten.

verlieren Fernsehe mit der Zeit an schärfe habe einen full hd (1) Jahr alt und es kommt mir so vor als wenn er nicht so scharf ist wie vor einem Jahr

Was meinst du mit deiner Fernseher? Gehst du mal auf http://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=4391734 und dort kannst du nachfragen. Vielleicht hilft dir einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...