Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MagicDonsen

Alleskönner & Multitalent

Recommended Posts

 

Gibt es zu den beiden Trophies eigentlich schon Theorieen?

Ich habe keinen Schimmer, wie das funktionieren soll. Schon einiges versucht, indem ich meinen Pro von Angriff in die Verteidigung gesteckt habe etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Gibt es zu den beiden Trophies eigentlich schon Theorieen?

Ich habe keinen Schimmer, wie das funktionieren soll. Schon einiges versucht, indem ich meinen Pro von Angriff in die Verteidigung gesteckt habe etc...

wie kannst du ihn in die verteidigung stecken ?

ich hab bis jetzt mit einem selbst erstellten bis zum 28. lebensjahr durchsimuliert.

gesamtstärke 87 oder so... keine fähigkeit erhalten.

alleskönner ist kein problem, du musst vom trainer auf einer position eingesetzt werden welche du noch nicht beherrscht und dort einige spiele spielen.

net wo du rumläufst zählt sondern welche postion bei dir in der aufstellung steht !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja "stecken" ist falsch formuliert, ich renn halt immer hinten mit und verstärke die verteidigung - wobeid as nichts bringt!

wie werde ich vom trainer "umbesetzt"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja "stecken" ist falsch formuliert, ich renn halt immer hinten mit und verstärke die verteidigung - wobeid as nichts bringt!

wie werde ich vom trainer "umbesetzt"?

alleskönner solltest du einen eigenen erstellen...

wenn du zb einen hs erstellst brauchst du am besten eine mannschaft,

die nicht mit hs sondern nur mit ms spielt ;)

das heisst du spielst zwangsläufig auf hs dann und nach 10 spielen oder hast du ms gelernt ;)

so hab ichs gemacht...

zu multitalent...

ich habe jetzt mal im editor ronaldo als kapitän gemacht, das war er dann auch im modus...

aber keine trophy ;)

dazu habe ich bei ronaldo alles auf 99 und alle fähigkeiten gelöscht...

ich simuliere jetzt mal bissl und schau mal ob sich fähigkeiten erspielen oder nicht.

wenn nicht kann es nicht mit den attributen (schusskraft, usw...) zusammenhängen sondern nur mit dem,

was man selber auf dem feld leistet.

und wie gesagt mit einem selbsterstellten habe ich schon bis er 28 ist simuliert und nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
simuliert habe ich auch schon ohne ende - und 2 seasons durchgespielt

2 saisons in legende komplett gespielt ?

bei welchen vereinen ?

hast du nach der ersten wenigstens kapitän bekommen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch dabei ist das einzige was mir noch fehlt an trophys dann hab ich Platin aber habe auch echt keinen schimmer isn bissl mies die trophys ^^

Versuche jetzt mal die Trophy zu jagen mal schauen was bei rum kommt und welche Theorie aufgeht. Wenn ich se habe werde ich dies ausführlich beschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alleskönner:

Erstelle im WZL einen eigenen Spieler der eine andere Position hat als ihr normalerweise spielt ( also nehmt keinen Stürmer ;) ) zum beispiel Offensives Mittelfeld.

Nun fangt ihr an die Saison zu spielen.

Nach der Zeit labbert euch euer Couch dicht ja du bist ja auch auf der und der Position gut. Sobald dann ein Testspiel kommt fragt vorher einen verein an und guckt welche Position dieser euch geben könnte.

Nun müsst ihr nurnoch ne gute Vorlage oder ein Tor schießen. Wichtig ist ( das erhöht eure Chancen in dem Verein unter Vertrag zu kommen ) das ihr eine gute einsatzchance habt. Sobald das Testspiel dann gelaufen ist kommt die Trophy und der Couch sagt noch nen paar Sätze zu eurer neuen Position.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute ich habe jetzt endlich die Trophie Das MULTITALENT bekommen, habe dafür nur ein Spiel gebraucht.

Was ich gemacht habe: bin im Editor gegangen habe mir Mario Gomez genommen Alter auf 15 gestellt, alles auf 89 ( ja meine 89) gemacht, alle fertigkeiten weg gemacht, dann Neue WzL gestartet mit bestehende spieler gestartet, Bayern genommen. habe die portgual liga genommen.

Training habe ich so eingestellt:

Torschuss 4

Passpiel 4

Dribbling 4

Verteidigung 1

Geschwindigkeit 4

Kraft 4

Ausdauer 2

Dann das Trainingspiel gemacht dabei habe ich 2tore geschossen, und viele doppelpässe gespielt, nach dem Spiel machte es Bling :)

habe schnelles direktspiel erworben :)

Ich würde sage das klappt zu 100% habe gerade in meinem nächsten spiel wieder was erworben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Leute ich habe jetzt endlich die Trophie Das MULTITALENT bekommen, habe dafür nur ein Spiel gebraucht.

Was ich gemacht habe: bin im Editor gegangen habe mir Mario Gomez genommen Alter auf 15 gestellt, alles auf 89 ( ja meine 89) gemacht, alle fertigkeiten weg gemacht, dann Neue WzL gestartet mit bestehende spieler gestartet, Bayern genommen. habe die portgual liga genommen.

Training habe ich so eingestellt:

Torschuss 4

Passpiel 4

Dribbling 4

Verteidigung 1

Geschwindigkeit 4

Kraft 4

Ausdauer 2

Dann das Trainingspiel gemacht dabei habe ich 2tore geschossen, und viele doppelpässe gespielt, nach dem Spiel machte es Bling :)

habe schnelles direktspiel erworben :)

Ich würde sage das klappt zu 100% habe gerade in meinem nächsten spiel wieder was erworben :)

genau das hatte ich schon mal mit ronaldo gemacht...

alter auf 15, aber ich hatte die werte alle aufs maximum gesetzt ;)

vielleicht ist 90 wirklich die hürde zu so einer fähigkeitskarte !

werde mich gleich melden und sagen obs bei mir auch geklappt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das hatte ich bei dir gelesen, und dachte mir bei 99 was soll ich dann noch erlernen, habe jetzt mein 3. Spiel gemacht und meine 3. Fähigkeit erworben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast und zack ;)

4 tore, 1 vorlage -> schnipser fähigkeit ;)

super danke dir...

sag mal wie hast du die kapitän trophy gemacht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast und zack ;)

4 tore, 1 vorlage -> schnipser fähigkeit ;)

super danke dir...

sag mal wie hast du die kapitän trophy gemacht ?

Da arbeite ich noch dran, hatte erst mit c.Ronaldo eine saison gespielt alles gewonnen, überall tor und vorlagen könig sowie mvp geworden, aber neue saison kein kapitän gewessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da arbeite ich noch dran, hatte erst mit c.Ronaldo eine saison gespielt alles gewonnen, überall tor und vorlagen könig sowie mvp geworden, aber neue saison kein kapitän gewessen.

war bei mir auch so, spiele gerade mit einem selbsterstellten in der pes liga.

da sind glaube ich 34 spiele plus 4-5 pokalspiele.

danach sollte ich kapitän sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viel Glück dabei, mache jetzt einfach mit Gomez weiter vieleicht klappt es ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denk die kapitains-trophäe hat nichts mit torschützenkönig oder vorlagenkönig oder mvp zutun...ich war keins von den 3 und war ende 1./anfang2. saison kapitain....zumal ich erst in der winterpause zu dem verein kam-also hab nur ne halbe saison gebraucht(verein=az alkmaar)..hab aber nicht simuliert sondern alle spiele selbst gespielt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zum kapitän sei eins gesagt -> eine komplette saison mit einem selbsterstellten spielen jedes spiel ne 8.0er wertung und am ende der saison werdet ihr kapitän ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...