Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rasterloda

Alle Fundorte der Sammelkarten - Video Guide HD

Recommended Posts

 

Wichtig, Beschreibung auf YT lesen, dort sind auch alle Karten verlinkt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hBbAAA_spwE]Rage - Gotta Have 'Em All / Ich brauch sie alle! - Achievement / Erfolgs Collectibles Guide HD - YouTube[/url]

Wer sonst noch Fragen hat, immer her damit.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich komm nit mehr zu dieser "seidlung" weis jetz leider nich den namen , die mit der alten , also kann ich doe jetz nicht machen ? Also verpasbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde mich auch interessieren. Du meinst bestimmt die Outrigger Siedlung. Karte von dieser Janus. Geht dat da nochmal auf oder Trophy verpasst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nope wenn Outriggers Siedlung dicht ist und du die Karte von da nicht hast, musst du leider komplett neues Spiel anfangen, idiotisch ich weiß...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, nicht so tragisch. Ich habe das erste mal ein Game nicht auf schwer sondern auf normal angefangen. Mach ich die beim nächsten Durchgang.

Danke für die Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nur wenn du zum Spieltisch gehst und in der Kartenauswahl bist. Wäre schön wenn ID soviel support bieten würden dass die so was nachpatchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Video sieht man das man von dem Kartenspieler in der Bar (Weastland) auch ne Karte bekommt wie krieg ich die muss ich den auf schwer schlagen auf leicht und normal bab ich nichts bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Im Video sieht man das man von dem Kartenspieler in der Bar (Weastland) auch ne Karte bekommt wie krieg ich die muss ich den auf schwer schlagen auf leicht und normal bab ich nichts bekommen?

Nein, bei dem kannst du einen Kartensatz für 50$ bekommen. Diesen kannst du aber auch bei Coffer kaufen, sind die selben Karten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich kapire das im video nicht.der ist ab kartenspiel18 ganz woanders als ich in der story.

ich bin im krankenhaus.kuckt mal unter algemeine fragen bei rage bitte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

er ist doch bei karte 19 gar nicht linear in der story - er geht lediglich zurück zum ghost versteck, weil man den schlossknacker erst später in der handlung bekommt. ab shrouded bunker ist er doch wieder voll in der handlung. (nicht alle karten sind in der haupthandlung versteckt - demnach gibt es keine feste reihenfolge zum kartensammeln, da die nebenhandlungen nicht linear sind.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
er ist doch bei karte 19 gar nicht linear in der story - er geht lediglich zurück zum ghost versteck, weil man den schlossknacker erst später in der handlung bekommt. ab shrouded bunker ist er doch wieder voll in der handlung. (nicht alle karten sind in der haupthandlung versteckt - demnach gibt es keine feste reihenfolge zum kartensammeln, da die nebenhandlungen nicht linear sind.)

ich kuck mal und danke

und noch mal sorry:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo zusammen. Gibt es die Fundorte der Karten als Text (in Deutsch) irgendwo?

Hab noch nicht gefunden.

Guck mal hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...