Kimiblue Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ok die Frage hat sich soeben selbst von alleine beantwortet. Habe bis zur 7. Saison in The Road to WRC gespielt und die erste Rally in Schweden beendet aber keine Trophäe bekommen! Somit war es das mit Platin in dem Spiel, wirklich sehr schade. Alles umsonst gezockt Hab die Spieldaten gelöscht, alle Updates gelöscht und dann wieder neu installiert aber die vier fehlenden Trophäen tauchten nicht in der Trophäen Sammlung auf. So ein pech wünsche ich niemanden. Naja egal hat dennoch Spaß gemacht. Gruß, kimiblue
HH1986 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 hi, hab mal an euch ne Frage: was mache ich falsch für die Trophy "Möge die Power mit dir sein"? also, ich gehe auf Einzelspieler-Meisterschaft- Anzahl der Rallyes lass ich unverändert, Etappen stell ich auf max. (wie im Leitfaden beschrieben), hab auch schon nur mit 6 probiert, aber da kommt auch nichts hab es jetzt schon 3x vergeblich versucht:mad1:
ncs2710 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 hi, hab mal an euch ne Frage: was mache ich falsch für die Trophy "Möge die Power mit dir sein"? also, ich gehe auf Einzelspieler-Meisterschaft- Anzahl der Rallyes lass ich unverändert, Etappen stell ich auf max. (wie im Leitfaden beschrieben), hab auch schon nur mit 6 probiert, aber da kommt auch nichtshab es jetzt schon 3x vergeblich versucht:mad1: Hatte das gleiche Problem als ich Spanien genommen hatte. Spanien hat aber keine sss. Da hab ich's mit Portugal Versucht und hat geklappt. Als die sss geladen hat habe ich die trophie bekommen.
HH1986 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hatte das gleiche Problem als ich Spanien genommen hatte. Spanien hat aber keine sss. Da hab ich's mit Portugal Versucht und hat geklappt. Als die sss geladen hat habe ich die trophie bekommen. ok alles gut, hab die Trophy gestern bekommen, aber komischerweise war es bei mir andersrum. Habe mir extra Jordanien als Rallye ausgesucht, weil es dort nur 6 Etappen ohne SSS gibt. Da hat es auch gleich funktioniert.
Dobutrex Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Servus... wollte mir das Game gebaucht kaufen! Brauch ich zum Online zocken nen Online Pass ? Ich hoffe ich finde bei diesem Game meinen Spielspaß wieder den ich seit V-Ralley vermisse..
OETTIX Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Servus... wollte mir das Game gebaucht kaufen! Brauch ich zum Online zocken nen Online Pass ? Ich hoffe ich finde bei diesem Game meinen Spielspaß wieder den ich seit V-Ralley vermisse.. Nein, das Spiel hat keinen Online-Pass, kannst ohne weiteres online zocken Mir persönlich hat das Spiel viel Spaß gemacht, da ich ein großer Rallye-Fan bin. Allerdings kommt schon bald im Oktober der Nachfolger WRC 3 raus! Soll deutlich besser sein als WRC 2, nach dem, was ich so gelesen habe Aber gebraucht bekommste WRC 2 jetzt natürlich günstig, von daher kannste damit die Zeit bis WRC 3 gut und preiswert überbrücken
Moe2001 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Aber gebraucht bekommste WRC 2 jetzt natürlich günstig, von daher kannste damit die Zeit bis WRC 3 gut und preiswert überbrücken Ja, das hab ich mir auch gedacht, aber dafür ist Platin wohl leider unmachbar wegen dieser Trophäe, die immer schwieriger wird: Gruseliger Auftritt Oder hat da jemand nen Tipp. Ärgert mich irgendwie gerade etwas, weil ich eigentlich schon alles habe (80 %) außer die Online Sachen auf Stufe 50, was ja nur ne Zeifrage wäre und eben diese eine Trophäe...
HH1986 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ja, das hab ich mir auch gedacht, aber dafür ist Platin wohl leider unmachbar wegen dieser Trophäe, die immer schwieriger wird: Gruseliger AuftrittOder hat da jemand nen Tipp. Ärgert mich irgendwie gerade etwas, weil ich eigentlich schon alles habe (80 %) außer die Online Sachen auf Stufe 50, was ja nur ne Zeifrage wäre und eben diese eine Trophäe... kauf dir das dlc mit den Japan Strecken, da ist es auf jeden Fall noch zu machen, als ich die Trophy Mitte Juni geholt habe, landete ich sofort auf Platz 28 oder 29 und bin mehr als schlecht gefahren:biggrin5:
Moe2001 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 kauf dir das dlc mit den Japan Strecken, da ist es auf jeden Fall noch zu machen, als ich die Trophy Mitte Juni geholt habe, landete ich sofort auf Platz 28 oder 29 und bin mehr als schlecht gefahren:biggrin5: Haha, danke für den Tipp, das war mir der Spaß wert, habe eh noch 30 Euro PSN Guthaben und weiß nicht wohin damit! Habe dort einfach mal Rennen 4 gefahren, war bei aktuell 29 Zeiten die es gab nicht soooo schwer unter die Top 100 zu kommen!
Moe2001 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ok, jetzt müsste ich "nur" noch Online Level 50 bekommen, aber das zieht sich ja auch total vor allem weil fast nichts los ist online. Man braucht oft 20 Minuten um einen Gegner zu finden... Arg, dachte mir nicht, dass die Plation Trophäe doch so "schwer" wird... Da in den Online Verabredungen keiner antwortet frag ich mal hier. Hätte jemand Lust ein paar Punkte zu boosten??
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hat jemand einen Tipp, in welcher Ralley kommt man gut unter die Top 100 im Zeitfahren?
HH1986 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hat jemand einen Tipp, in welcher Ralley kommt man gut unter die Top 100 im Zeitfahren? auf den dlc strecken ist es ohne Probleme zu schaffen;)
HH1986 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Die habe ich leider nicht... hmm, dann könntes schwer werden mittlerweile, habe damals auch viele normale Strecken versucht aber keine Chance gehabt dann hatt ich die schnauze voll und hab für 5€ die japanstrecken gekauft
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja, hab's gemerkt. Echt hard noch in die Top 100 zu kommen. oO Werde dann wohl in den auren Apfel beißen müssen und die DLC Strecke kaufen. :0
knuddelknutscher Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Kurze frage sind bei euch momentan die Server auch Offline bei WRC 2 oder wurden die Server geschlossen bitte um Info
CoraniPDM Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Kurze frage sind bei euch momentan die Server auch Offline bei WRC 2 oder wurden die Server geschlossen bitte um Info Hab das gleiche Problem. Hat jemand eine Info, ob die Server geschlossen wurden? Wenn ja, dann bring ich das Spiel zurück, hab ja 2 Jahre Gewährleistung und wenn der Online-Dienst nicht geht, ist das ein Mangel.
DanonOPC Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ob du da Glück hast mag ich zu bezweifeln.denn eig.behalten sich die Entwickler vor die Server abzuschalten wann es ihnen passt.
knuddelknutscher Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Habe mir das Spiel erst vor 1 Monat besorgt und jetzt kann ich es schon nicht mehr Online Spielen Lieben Dank Black Bean und MILESTONE
CoraniPDM Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Habe mir das Spiel erst vor 1 Monat besorgt und jetzt kann ich es schon nicht mehr Online Spielen Lieben Dank Black Bean und MILESTONE So siehts aus. Ach soll mir egal sein, das Spiel ist sowieso verbuggt. Unsichtbare Hindernisse,schubsende Felsen, wechselnde Physik, katapultmäßige Erdpickel und und und...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.