Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erster! Mal sehen wie das Spiel so wird, der Vorgänger war ja wirklich Klasse vom Fahrgefühl her, nur am Ende hats sich extrem hingezogen. Bin aber schon gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke nicht dass es anders wird, das haben Rallye Spiele so an sich :D

Aber es macht einfach Spaß, man muss es ja nicht gleich an einem Stück zocken, dann hat man mehr von und es wird nicht so schnell langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir den Vorgänger erst vor knapp 2 Wochen gekauft und "arbeite" zur Zeit noch an der Platin, wobei das aber bekanntlich nur eine Frage der Zeit ist.

Als ich mir im letzten Jahr die Demo ausm Store gezogen hab, war ich von der Grafik so maßlos enttäuscht, dass ich bis 1 Jahr nach Release die Finger von der Vollversion gelassen habe.

Aber letztlich hab ich mich nun doch entschlossen, WRC zu zocken, da ich oft gelesen habe, dass vor allem der Online-Modus richtig Fun macht.

Und genauso ist es: Grafik nicht der Brüller, aber Spielspaß ist vorhanden! :drool5:

Somit werde ich mir WRC2 auch zulegen!

Bin schon gespannt auf die Trophäen, müssten ja bald veröffentlicht werden :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab WRC 2010 geliebt und freu mich total auf die neue Saison und vorallem was BlackBean für eine neue Grafik Engine gebastelt hat. Hab vertraun in die Jungs. WRC 2010 war das erste richtige projekt von denen da konnte man noch net viel erwarten. Ich bleib ihnen treu !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab WRC 2010 geliebt und freu mich total auf die neue Saison und vorallem was BlackBean für eine neue Grafik Engine gebastelt hat. Hab vertraun in die Jungs. WRC 2010 war das erste richtige projekt von denen da konnte man noch net viel erwarten. Ich bleib ihnen treu !!!

Geht mir genauso. Freu mich auch wieder und diesmal soll es ja noch Zeitaufwendiger werden.

Habs gerade abgeholt. Noch bis 17 Uhr arbeiten und dann kann es losgehen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer es hat kann ja mal schreiben was gegenüber dem Vorgänger besser ist! Weil die Viedeos und der eine Test mich so gar nicht überzeugen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habs gerade abgeholt. Noch bis 17 Uhr arbeiten und dann kann es losgehen!!!

Wie viel haste bezahlt dafür? Habe bis jetzt noch keinen vernünftigen Preis gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So habs heute auch geholt und muss sagen wurde schon einiges verbessert was Grafik und Karrieremodus angeht ist zwar noch nicht auf dem Niveau von Dirt 3 :biggrin5:

bin eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden,vor allem der Karrieremodus scheint Inressant zu sein:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs mir bei zavvi bestellt und werde es mir am Ende des Monats bei meinen Eltern abholen, wenn ich fürn Wochenende in die Heimat fahr.

Hab bis dahin eh noch genug in WKC zu tun. Und dann wird wieder Gas gegeben, im wahrsten Sinne des Wortes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich überlege mir dieses spiel auch zuzulegen, bin ja rießen rennsportfan und neben formel 1 auch großer rally fan. vorallem wegen kimi, dirt 3 habe ich auch geliebt, dirt 2 wollte ich mir auch holen und werde es bestimmt und hier genauso.

wrc wird warhsceinlich auch geholt und dann gehts los in die rallys.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist natürlich ein Muss für Rally-Fanatiker wie mich. Allerdings warte ich wie beim Vorgänger erstmal ab bis der Preis fällt und irgendwann günstig zuschlagen ;) Hab genug Rallyspiele noch, das eilt nicht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist das so'n bissl komisch.

Bin ein sehr großer und langjähriger F1 Fan, spiele F1 aber nicht an Konsolen.

Dafür verfolge ich die WRC nur sehr selten, Rally an der Konsole ist für mich aber das geilste Rennspiel.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir ist das so'n bissl komisch.

Bin ein sehr großer und langjähriger F1 Fan, spiele F1 aber nicht an Konsolen.

Dafür verfolge ich die WRC nur sehr selten, Rally an der Konsole ist für mich aber das geilste Rennspiel.:biggrin5:

finde daran nix komisch, solange du die f1 auch im tv verfolgst ist alles okey. ist doch egal wo du f1 oder rally zockst, wenn du beides anschaust ist das normal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...