Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin :)

Ich möchte mir auch dieses Spiel holen, weil ich den Rallyesport sehr interessant finde und auch der Vorgänger war ganz in Ordnung. Nun aber meine Frage. Bei WRC 2 gibt es 2 verschiedene Cover!? Einmal mit einem roten Mini Cooper und einmal wo drei Fahrzeuge in einer Arena fahren. Wo liegt der Unterschied, worauf muss ich da achten?

Gruß

TV

Also ich hab die Version mit dem roten Mini Countryman WRC aufm Cover (hab das Game aus England importiert, das ist demnach die UK-Version).

Die deutsche Version ist die mit den 3 WRC's in einer Arena...

Und ja, auf meinem Cover steht unten links PEGI 3.

Also scheint es so zu sein, als wenn die eine Version PEGI und die andere USK ist.

Spielerisch oder trophäenmäßig ist aber kein Unterschied! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Version mit dem roten Mini Countryman WRC aufm Cover (hab das Game aus England importiert, das ist demnach die UK-Version).

Die deutsche Version ist die mit den 3 WRC's in einer Arena...

Und ja, auf meinem Cover steht unten links PEGI 3.

Also scheint es so zu sein, als wenn die eine Version PEGI und die andere USK ist.

Spielerisch oder trophäenmäßig ist aber kein Unterschied! :smile:

So habe ich mir das auch gedacht, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir total negativ auffällt (und das finde ich echt nervig!) ist, dass wenn man z.B. im Menü X oder Kreis drückt, ertönt zwar vom Spiel her ein "Bestätigungston" aber es kommt dann nicht der "aufgeforderte" Bildschirm. man muss dann noch mal (teilweise mehrmahls) die Taste drücken ehe es weitergeht. dies ist offline und online so...

bei euch auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir total negativ auffällt (und das finde ich echt nervig!) ist, dass wenn man z.B. im Menü X oder Kreis drückt, ertönt zwar vom Spiel her ein "Bestätigungston" aber es kommt dann nicht der "aufgeforderte" Bildschirm. man muss dann noch mal (teilweise mehrmahls) die Taste drücken ehe es weitergeht. dies ist offline und online so...

bei euch auch??

Das ist mir gestern auch mehrmals beim online spielen aufgefallen, seltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gelesen, dass manche die trophy "sieg auf ganzer linie" nicht erhielten? hab das selbe problem! alle rallys auf gold - alle veranstaltungen auf "Beste 1" ... und trotzdem keine trophy :frown:

hat das jemand von euch (welcher ev. das selbe problem hatte) lösen können? oder weiß jemand, woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kennt ihr irgendwie nen Clan, der WRC und WRC 2 Wettbewerbe austrägt?

Gruesse, Pablo

Ist mir nicht bekannt...

hab gelesen, dass manche die trophy "sieg auf ganzer linie" nicht erhielten? hab das selbe problem! alle rallys auf gold - alle veranstaltungen auf "Beste 1" ... und trotzdem keine trophy :frown:

hat das jemand von euch (welcher ev. das selbe problem hatte) lösen können? oder weiß jemand, woran es liegt?

Ich bin bald soweit, dann kann ich Dir davon berichten... ich hoffe mal, dass ich keine Probleme haben werde! :skep:

Das würde ja grad noch fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man denn machen, wenn das Spiel die Online-Statistiken nicht speichert? Jedes mal, wenn ich das Spiel verlasse und wieder neu starte ist alles auf 0 zurückgesetzt, und das obwohl ich schon Level 35 war :frown:

Ich habe es jetzt mehrfach ausprobiert, Spiel gestartet, ein oder zwei Rennen gespielt, aber immer wenn ich das Spiel beende und neu starte ist alles weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gelesen, dass manche die trophy "sieg auf ganzer linie" nicht erhielten? hab das selbe problem! alle rallys auf gold - alle veranstaltungen auf "Beste 1" ... und trotzdem keine trophy :frown:

hat das jemand von euch (welcher ev. das selbe problem hatte) lösen können? oder weiß jemand, woran es liegt?

Antwort kommt zwar ein bisl spät aber vlt. hast du das Problem ja noch. Mir ist es ja genau wie dir gegangen. Ich hab dann eine komplett neue Karriere gestartet und alle Rennen nochmal gewonnen. Am Ende hats dann bling gemacht. Keine Ahnung woran's gelegen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort kommt zwar ein bisl spät aber vlt. hast du das Problem ja noch. Mir ist es ja genau wie dir gegangen. Ich hab dann eine komplett neue Karriere gestartet und alle Rennen nochmal gewonnen. Am Ende hats dann bling gemacht. Keine Ahnung woran's gelegen hatte.

danke für die info - wird wahrscheinlich eh nix anderes übrigbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen wollte mal fragen ob sich das Game lohnt zu kaufen, weil der 1. Teil hat mir überhaupt nicht zu gesagt?

Wenn Dir der erste Teil nicht gefallen hat, dann wird Dir der zweite auch nicht gefallen, denn die sind nahezu identisch, bis auf ein paar kleine Änderungen/Ergänzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man in "the road to the wrc " das team wechseln oder kann man mit seinem eigenem erstelltem team alles abräumen?

In vielen Veranstaltungen, kannst du mit deinem Team fahren, bei offiziellen Rallye Veranstaltungen, fährst du aber mit einem lizenzierten Team, welches du dir nachher aussuchen kannst und die dir später immer bessere Angebote zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...