Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich schon jemand den DLC runtergeladen?

Trophäen sind darin ja nicht enthalten.

Aber mich würde mal interessieren, was der DLC ansonsten genau beinhaltet...

Ausschließlich neue Etappen der Rallye Safari?

Oder vllt auch irgendwelche neuen Autos? Wenn ja, welche? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab ein Problem mit der Trophäe "Sieg auf ganzer Linie". Irgendwie will die nicht kommen. :banghead:

Habe hinter jeder Veranstaltung einen Goldpokal bzw die 1 stehen. Ich hatte allerdings in einer Veranstaltung zuerst nicht den ersten Platz und hab die Veranstaltung dann ganz zum Schluß wiederholt. Kennt das Problem von euch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon jemand den DLC runtergeladen?

Trophäen sind darin ja nicht enthalten.

Aber mich würde mal interessieren, was der DLC ansonsten genau beinhaltet...

Ausschließlich neue Etappen der Rallye Safari?

Oder vllt auch irgendwelche neuen Autos? Wenn ja, welche? :biggrin5:

Das würde mich auch mal intressieren:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab ein Problem mit der Trophäe "Sieg auf ganzer Linie". Irgendwie will die nicht kommen. :banghead:

Habe hinter jeder Veranstaltung einen Goldpokal bzw die 1 stehen. Ich hatte allerdings in einer Veranstaltung zuerst nicht den ersten Platz und hab die Veranstaltung dann ganz zum Schluß wiederholt. Kennt das Problem von euch jemand?

hast du die entsprechende saison komplett beendet??? vllt kommt die immer erst am saison wechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre so die beste lösung bevor du die speicherdaten komplett löschen musst...

Warum bin ich bei der ''Hall of Fame'' online - Platzierung von Level 18 wieder auf Level 6? ''Super Spezial Stage'' Level und die Spielerstatistik sind aber richtig.

ist bei mir im moment nicht anders... selbst die spieler statistik stimmt nicht ganz, bei mir springen die grünen sektoren auch immer wieder zurück. es scheint so als wird die Hall of Fame Rangliste nicht aktualisiert. ich hoffe das die pkt die erfahren wurden trotzdem gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir im moment nicht anders... selbst die spieler statistik stimmt nicht ganz, bei mir springen die grünen sektoren auch immer wieder zurück. es scheint so als wird die Hall of Fame Rangliste nicht aktualisiert. ich hoffe das die pkt die erfahren wurden trotzdem gezählt werden.

Danke für die Antwort. Jetzt reichts mir. Zum dritten mal wieder auf Lvl 6 zurück und die grünen Sektoren auch. Passiert jedes mal, wenn ich das Spiel neu starte. Werde die PS3 nicht mehr abschalten bis ich Lvl 50 erreicht habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...