Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, die meisten haben aber gesagt, dass dieses Spiel mist wäre usw, also ganz ehrlich, in erster Linie ist es ein Spiel für Kinder, und deswegen sollte man es nicht allzu ernst nehmen ;)

Ich hab es jetzt auch zu Hause liegen, bin bis jetzt recht angetan von dem Spiel, dass man die anderen Figuren kaufen muss um die ganzen Spieleinhalte zu sehen, finde ich mehr als nur Sch**** aber man wird ja nicht zu gezwungen, in einiger Zeit werden die Figuren dann eh zu Schleuderpreisen rausgeworfen ;)

an alle anderen, lasst euch das Spiel nicht schlechtreden, wenn man sich drauf einlässt und auch weiß worauf man sich einlässt, ist es ein geniales Spiel, auch das Spielkonzept finde ich super ^^

wann ich es auf Platin spielen werde weiß ich aber noch nicht, zur Zeit wird es von einem anderen in meiner Familie gespielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Spiel durch. Auf Platin aber noch nicht. Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag nichts anderes als Skylander Figuren und das Spiel noch einmal aber dann für PC.....

Muss aber sagen, finde es auch Klasse.

kenne ich^^

Mein Sohn will zu Weihnachten auch noch weitere diverese Figuren. Haben jetzt 7 Figuren / 7 Elemente. Uns fehlt nur noch das Element Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben das Spiel durch. Auf Platin aber noch nicht. Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag nichts anderes als Skylander Figuren und das Spiel noch einmal aber dann für PC.....

Muss aber sagen, finde es auch Klasse.

Hat er einen Nintendo DS?

Da solls ja ein ganz anderes Spiel sein und würde sich vielleicht eher lohnen,

als das gleiche nochmal für PC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben unsere Sammlung jetzt auch erweitert, uns fehlen noch zwei Elemente und das erste Adventurepack steht jetzt auch bei uns rum haha, ich weiß ich hab im letzten Post geschrieben, dass ich das kaufen doof finde, aber man gönnt sich ja sonst nix ;) und meine kurze freut es auch :D

Moin, moin Martin Looter,

welches Adventurepack hast du dir denn gegönnt? Das mit Terafin, dem Schiff und der Truhe?

Wenn ja. Frage: kann man in der Truhe die Währung zwischenlagern?

Mit spielerischen Grüßen

Futureminde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...