Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eufloria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das mit den Minen mal jemand von euch erklären ?

Aus dem Tutorial Ingame wurde ich nicht schlau da hieß es glaub ich ich soll einen Defensivturm bauen und dann wachsen dadran die Blüten oder ?

Ich habe schon mehrere gebaut aber nix passiert was habe ich nun falsch verstanden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das mit den Minen mal jemand von euch erklären ?

Aus dem Tutorial Ingame wurde ich nicht schlau da hieß es glaub ich ich soll einen Defensivturm bauen und dann wachsen dadran die Blüten oder ?

Ich habe schon mehrere gebaut aber nix passiert was habe ich nun falsch verstanden :banghead:

Also es gibt ja die normalen Bäume welche die normalen Einheiten produzieren und ab und zu auch Blumen.

Diese Blumen kannst du dann auf jedem Planeten einsetzen. Entweder für stärkere Einheiten(dafür wird ein normaler Baum benötigt) oder eben für Minen.(dafür brauchst du einen Defensivbaum auf dem Planeten)

Defensivbäume produzieren erstmal gar nix, sie verteidigen einfach nur, können aber wie gesagt mit den Blumen verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die normalen Bäume produzieren die Blumen ?

Dann aber zufällig oder ?

Und was mache ich dann mit ner Blume wenn ich die zur Mine machen möchte ?

Ich kann doch nicht die Blume direkt zum Defensivturm schicken sondern nur den ganzen Planeten anwählen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die normalen Bäume produzieren die Blumen ?

Dann aber zufällig oder ?

Und was mache ich dann mit ner Blume wenn ich die zur Mine machen möchte ?

Ich kann doch nicht die Blume direkt zum Defensivturm schicken sondern nur den ganzen Planeten anwählen !?

jo genau, nur die normalen Bäume spucken manchmal Blumen aus, ist halt glücksbasiert.

Dann die Blume zu irgendeinen Planeten schicken wo ein Defensivturm steht und bei dem Planeten dann glaub ich :sr:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was meinst du mit die Blumen machen den Planeten stärker ?

Ich konnte bisher nur diese Minen bauen (Stecke in Kapitel 11 fest nichtmal das schaffe ich)

Die Blumen machen nicht den Planeten stärker, sondern ebend diese Minen oder stärkere Einheiten(die leuchten dann).

Vielleicht kommen die auch erst in späteren Kapiteln.

Planeten verbessern geht aber dennoch wenn du genug Einheiten hast, glaube mit :su:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den verbesserten Setzlingen lernt man erst in Level 14 nun weiß ich auch was du meinst :)

Aber trotzdem bin ich der meinung das ich das spiel nicht wirklich kapiert habe ich brauche fast 2 stunden für einer der Level >10 aleso irgendwas mache ich wohl falsch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz an der L1 Sache ist nur der, dass auch der Timer dementsprechend schneller läuft. (Wichtig für die 10h Trophy). Fällt bei der Mission "beschützen" deutlich auf wo man die Grauen 10 Minuten beschützen muss. Wenn man da L1 aktiviert hat sind das definitiv keine 10 Minuten die man dort spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich endlich mal aufgerafft alle 30 Artefakte zu sammeln.

Hier mal die Liste:

  • Level 04: Ovoid 7
  • Level 05: Cubos, Q-Plane
  • Level 06: Bolian Radio
  • Level 07: Celestia Nest
  • Level 08: Amberous, Gersical Void
  • Level 09: Antropian Trap
  • Level 10: Micro Nautilus, Gliesian Mirror
  • Level 11: Geres Cloud Horn, Grower Husk
  • Level 12: Cache 13
  • Level 13: Cache 14
  • Level 14: Auto Vac, Iron Baloon
  • Level 15: Flux Calendar
  • Level 16: Fear Flower
  • Level 17: The Twins
  • Level 18: Guardian
  • Level 19: The Versuvia Tablet, False Witness
  • Level 20: Companions
  • Level 21: The individual
  • Level 22: Zotropic Enhancer, Gravitonastus
  • Level 23: Sensoric Antenna, Protoflora
  • Level 24: Mimic
  • Level 25: ?

Die Liste ist ja gut und schön, aber so wie ich das sehe werden die Namen per Zufall generiert. Hab jetzt mein erstes Artefakt in Level 4 gefunden, aber der Name lautete: Tertok-4107

Edit: Sorry, OK habe gerade gesehen das du mit der Bezeichnung nicht die Asteroiden gemeint hast sondern den Artefakt-Name :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich auf bestimmte Asteroiden nicht reisen kann obwohl sie in meinem Einzugsbereich liegen oder sogar meine eigenen sind? Die haben wenn ich den 'Senden-Auftrag' geben möchte eine orange-farbene Hülle. Wie kann ich da drauf kommen?

Hat jemand einen Tipp für das Level 12 '100'? Hänge da gewaltig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich auf bestimmte Asteroiden nicht reisen kann obwohl sie in meinem Einzugsbereich liegen oder sogar meine eigenen sind? Die haben wenn ich den 'Senden-Auftrag' geben möchte eine orange-farbene Hülle. Wie kann ich da drauf kommen?

Hat jemand einen Tipp für das Level 12 '100'? Hänge da gewaltig :banghead:

Zur ersten Frage kann ich gerad nix sagen.

Zum Level "100": wenn du ein wenig die Gegend erkundest, wirst du eine Menge Verbündete finden.

Wieviel es sind sag ich nicht, aber man kann es sich denken.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...