Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

Einmal links und einmal rechts am Berg vorbei ;) Empfehle erst links, da es rechts dann weiter geht mit der Story. Wenn du verstehst, was ich meine :P

Man kann wohl auch zwischendurch aussteigen, hautpsache du kommst mit dem Panzer am Missionspunkt an.

hm mein panzer steht grad auf der anderen seite vom wasser (vom aussichtspunkt aus, wo man das panzerdepot mit luftangriff zerstört).

soll jetzt zur mine vorrücken. mein panzer steht auf der anderen seite vom see

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste zweimal auf das Flugdeck gehen. Beim ersten mal war kein Alien. Vor dem zweiten mal bin ich runter mir die Tec Waffe hoken gegangen. Du kannst einige verschlossene Türen aufboxen und Gegenstände die im Weg sind wegboxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die "Flugverbotszone"-Trophäe auch nach genau 2 Helis bekommen :D

hab grad probleme mit der trophäe, Ansturm mit dem selben panzer zu beenden, mit dem man begonnen hat.

muss diese flugabwehrstellungen zerstören, aber beim dritten komm ich mit dem panzer ja gar nicht hin. ist irgendwie auf der anderen seite und ich kann ja nicht durchs wasser fahren...

Mein Panzer hatte 85% Schaden, noch bevor ich bei den Flugabwehrstellungen ankam. Hab dann alles zu Fuß zerstört/getötet und den Panzer immer stückchenweise zum Levelende gefahren, wenn keine Gefahr mehr drohte. Vor dem Minenfeld hats dann *Bling* gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss die misison wohl neu starten, hab keine ahnung wie ich den panzer da rüber kriegen soll. links entlang lieben nämlich minen und rechts entlang auch. toll....

das war aber bei meinem durchgang auf delta auch so.

ich habe den panzer nie da rüber gebracht wo man hin musste. ich schwomm über den see um dort hinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss die misison wohl neu starten, hab keine ahnung wie ich den panzer da rüber kriegen soll. links entlang lieben nämlich minen und rechts entlang auch. toll....

das war aber bei meinem durchgang auf delta auch so.

ich habe den panzer nie da rüber gebracht wo man hin musste. ich schwomm über den see um dort hinzukommen.

Wie wäre es wenn du aussteigst, alle Gegner neutralisierst und dann fährst?

Über dir ist ein toller Tipp den man wahr nehmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn du aussteigst, alle Gegner neutralisierst und dann fährst?

Über dir ist ein toller Tipp den man wahr nehmen sollte.

es geht doch nicht darum, dass mein panzer beshcädigt ist oder sonst was.

ich kriege den panzer einfach nicht über den see. ich finde den weg nicht.

zum 3. flugabwehr geschütz. das ist auf der anderen seite. und ich komm mit dem panzer nicht hin, nur zu fuß.

aber dann hab ich den panzer auch nicht mehr am ende des levels....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht doch nicht darum, dass mein panzer beshcädigt ist oder sonst was.

ich kriege den panzer einfach nicht über den see. ich finde den weg nicht.

zum 3. flugabwehr geschütz. das ist auf der anderen seite. und ich komm mit dem panzer nicht hin, nur zu fuß.

aber dann hab ich den panzer auch nicht mehr am ende des levels....

Wenn du zu den Flugabwehrgeschützen kommst ist dort eine riesige Grünfläche, dort hältst du dich einfach ganz rechts, wo dich glaube ich ein Panzer angreift (dort sind Bahnschienen vorm Berg). Hier gehts zum Levelende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe es nicht ganz. 1. ist aufm Weg mitten der Pampa (Grünfläche), dann links halten bis zu den Minenfeld, dort steht das 2. und das 3. ist beim Aussichtspunkt. Du kannst das 2. auch mit dem Panzer abschießen imo, ansonsten habe ich mir eben den Walkthrough angeschaut, dort sieht man es ganz gut (alternative Lösung ;))

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M6QOwZV_e84&feature=related]Crysis Walkthrough Part 5: Onslaught - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nano Ninja nächstes problem.

5 gegner in folge töten ohne entdeckt zu werden. tja nur stehen nie 5 einzelne gegner rum und sobald ich einen auch mit schalldämpfer töte, entdeckt mich der nächste.

irgendwelche tipps?

bzw. hab im ersten level erst 2 gegner getötet, ohne entdeckt zu werden und dann unten am strand nochmal 3. keine trohpäe

Edit: unten am strand nun nacheinander mit schalldämpfer und tarnung 7 gegner getötet, wieder keine trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei der 2. Mission zur Side-Mission hoch gehst. Dort steht 4-5 Wachen die kann man ganz gut aus dem Hinterhalt erschießen. Dann evtl. noch 1-2 mit der Sniper unten in der Basis. Jedenfalls habe ich dort irgendwie die Trophäe bekommen, da es in dem gesamten Abschnitt Gegner en masse gibt. Probier einfach weiter dein Glück. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nano Ninja nächstes problem.

5 gegner in folge töten ohne entdeckt zu werden. tja nur stehen nie 5 einzelne gegner rum und sobald ich einen auch mit schalldämpfer töte, entdeckt mich der nächste.

irgendwelche tipps?

bzw. hab im ersten level erst 2 gegner getötet, ohne entdeckt zu werden und dann unten am strand nochmal 3. keine trohpäe

Edit: unten am strand nun nacheinander mit schalldämpfer und tarnung 7 gegner getötet, wieder keine trophäe.

Ich hab aus nem Wald heraus ca. 6 Gegner aus gut 150-200 Meter weggesniped, danach hat's bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen....

Habe folgendes Problem: Crysis auf Normal Durchgespielt,wollte jetzt über

die Missionswahl auf Delta Anfangen. Erste Mission "Kontakt" erledigt,

wird nur nicht Angezeigt, habe immer noch das Emblem von Normal dort

stehen. Müsste doch eigentlich das Delta Symbol dort sein? Ist das

Normal?

bevor ich "Erholung" und "Reliquie" Anfange bzw Beende und die Trophäe

Delta:Akt1 nicht bekomme??????

Was mache ich Falsch und was muss ich machen???:facepalm:

Für eine Antwort im voraus

Vielen Dank!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

Habe folgendes Problem: Crysis auf Normal Durchgespielt,wollte jetzt über

die Missionswahl auf Delta Anfangen. Erste Mission "Kontakt" erledigt,

wird nur nicht Angezeigt, habe immer noch das Emblem von Normal dort

stehen. Müsste doch eigentlich das Delta Symbol dort sein? Ist das

Normal?

bevor ich "Erholung" und "Reliquie" Anfange bzw Beende und die Trophäe

Delta:Akt1 nicht bekomme??????

Was mache ich Falsch und was muss ich machen???:facepalm:

Für eine Antwort im voraus

Vielen Dank!!!!!!!

Save löschen und beim Neustart direkt auf Delta anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die trophäe nicht. Ich werde vllt wenn irgendwann ein update rausgekommen ist, oder ich nicht mehr ganz so wütend auf diese frechheit von trophäen-bug bin noch mal spielen. vorher vllt noch den spielstand löschen könnte helfen oder?

Laut ein paar Leuten hier sollte es so funktionieren ja. Savegames löschen, rein ins Spiel und direkt mit Delta beginnen. Probier es mal so aus und gib nicht auf dann gehört die Platin dir :biggrin5:

@ steini0509: Glückwunsch zur Platin, dann hat ja doch noch alles geklappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Alien Waffe ist die gemeint, die dir Prophet gibt während du ihn beschützen musst!

Kurz nachdem du von dem Berg fliehst und dann unten überraschend Prophet triffst dessen Anzug einen Defekt hat - er legt dann später die gefundene Alien Waffe auf eine Kiste und bittet dich diese zu benutzen um ihn zu beschützen.

weiß jemand zufällig grad wie dieser level heißt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit der Trophy mit den 5 Modifikationspunkten. Weiss das es nur mit FY71 geht. Brauch glaub ich Brandmunition. Wo liegt denn welche? Finde partout keine. Fehlt mir da irgrndwas, oder was mach ich falsch...

Wenn du im Hafen die letzte FLAK zerstören sollst gibts da ein Lagerhaus, da ist unten ein Mun-Lager drin. Da gibts die Brandgeschosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...