Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Sitze gerade an der Trophäe "Fang" und habe schon einige Gegner mit einem Objekt erschlagen. Die Trophäe ist aber noch nicht erschienen.

Muss man die Gegner mit dem selben Objekt erschlagen oder kann man das mit jedem X beliebigen Objekt machen und zählen die gewürgten Gegner auch mit.

Oder kann ich einfach schnell ein neues spiel auf Easy anfangen die Trophäe holen und dann auf Delta weiterspielen.

OK hat sich erledigt einfach noch ein paar gekillt und die Trophäe kam dann doch.

Also es ist egal ob man zwischendurch gekillt wird und man einen Gegner mehrfach erledigt.

Es dauert manchmal einfach ein bisschen länger. Also geduldig sein und weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Sitze gerade an der Trophäe "Fang" und habe schon einige Gegner mit einem Objekt erschlagen. Die Trophäe ist aber noch nicht erschienen.

Muss man die Gegner mit dem selben Objekt erschlagen oder kann man das mit jedem X beliebigen Objekt machen und zählen die gewürgten Gegner auch mit.

Oder kann ich einfach schnell ein neues spiel auf Easy anfangen die Trophäe holen und dann auf Delta weiterspielen.

OK hat sich erledigt einfach noch ein paar gekillt und die Trophäe kam dann doch.

Also es ist egal ob man zwischendurch gekillt wird und man einen Gegner mehrfach erledigt.

Es dauert manchmal einfach ein bisschen länger. Also geduldig sein und weiter machen.

Ja, hatten einige Probleme mit der Trophäe, ist warscheinlich leicht verbuggt. Bei mir klappte es nur mit 10 Gegner mit dem selben Objekt. Aber bei dir hats ja noch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja zum glück hat es geklappt.

Aber jetzt hänge ich gerade an General Kyong fest.

Mein erstes wirkliches Problem auf Schwierigkeitsgrad Delta.

Bekomme den nicht gekillt.

So dann wäre das nach dem 6 versuch auch erledigt.

Einfacher als ich dachte oder ich habe mich gerade nicht so doof angestellt.

Zu erst einmal das Rifle und die Pistole geigesammelt und dann Links von der Kiste aus wo man den Kampf

starte gelaufen und da hinter den Kisten versteckt. Da kam er bei mir nie hin und dann einfach draufschießen

und einfach mal in Deckung gehen falls er einem mal trifft.

So ist General Kyong ganz einfach zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,ich hab da mal ne frage , ich wollte mir vielleicht das spiel mal downloaden und wollte mal fragen ob ich direkt auf delta spielen sollte oder mir zuerst eine einfachere schwierigkeitsstufe aussuchen sollte?

P.S. Ich hab crysis 2 schon auf supersoldat durchgezogt und hatte nur bei diesen riesigen Alien-robotern ,gegen die man drei mal kämpft , probleme. ansonsten war es echt easy und da wir schon dabei sind wie groß ist eigentlich so die map des spiels , so groß wie far cry 3????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,ich hab da mal ne frage , ich wollte mir vielleicht das spiel mal downloaden und wollte mal fragen ob ich direkt auf delta spielen sollte oder mir zuerst eine einfachere schwierigkeitsstufe aussuchen sollte?

P.S. Ich hab crysis 2 schon auf supersoldat durchgezogt und hatte nur bei diesen riesigen Alien-robotern ,gegen die man drei mal kämpft , probleme. ansonsten war es echt easy und da wir schon dabei sind wie groß ist eigentlich so die map des spiels , so groß wie far cry 3????

Gleich auf Delta. Habe das auch so gemacht, und gab keine großen Probleme. Kannst dich ja unsichtbar machen und vorbei laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt glaube kurz vor schluss auf schwer bei diesen Alien Spinnenvieh oder was es auch immer sein soll auf dem Schiff .....kann mir mal jemand auf die sprünge helfen wie ich das Teil schnell und einfach Platt mach ?

Mit Raketen vom Raketenwerfer vollpumpen, bis es endlich verreckt. Raketenwerfer/-Munition findest du zu Genüge auf dem Deck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt glaube kurz vor schluss auf schwer bei diesen Alien Spinnenvieh oder was es auch immer sein soll auf dem Schiff .....kann mir mal jemand auf die sprünge helfen wie ich das Teil schnell und einfach Platt mach ?

Ich habe es mit der MG gemacht. Da liegt bei einem abgesürzten Flugzeug, wenn du auf das Deck kommst links, eine Menge Munition. So kannst du das Teil recht einfach platt machen und Deckung hast du da auch noch. Du solltest nur aufpassen, dass es dich nicht einfriert bzw. du zu viel leben verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen bitte von euch wie man in der Mission : Ansturm (das mit dem Panzer) das letzte Sekundärziel zerstören soll bzw. wie ich das erreichen kann ?

Ich finde da keinen Weg hin.Da ist nur ein grosser See wo der gelbe Punkt ist.

Wenn es das Ziel ist, wofür ich es halte, dann musst du aussteigen und etwas markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...