Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum lassen alle das Tarnfeld beim schießen drinnen?

Einfach kurz auf Panzerung umschalten und du behältst deine Energie

ja genau, habs auch so gemacht. muss sagen auf normal konnte man auch nicht viel ballern, aber auf delta konnte man sich das nicht mehr leisten.. da war man sofort tod :biggrin5:

stealth ist echt cool, aber vllt etwas mehr energie wäre gut :/ egal, war auch so machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem. hab das game gestern auf schwer beendet, und habe alle goldtrophäen bekommen. danach bin ich auf neues spiel und habe delta ausgewählt. dann habe ich die ersten drei kapitel gepackt, aber nicht die trophäe bekommen. kommt die erst später?

Ist ein Bug, musst deine speicherdaten loeschen und nochmal auf Delta anfangen ;)

Kann mir jemand sagen wo ich die brandmunition finde?? Ist meine letzte Trophäe und ich bin grade ziemlich am verzweifeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis die Frage ist etwas blöd zu beantworten, da man schwer sagen kann ob einem das Game liegt oder nicht. Trotzdem frage ich mich ob das Game wirklich 20€ wert ist.

Ich hab Crysis noch nie gespielt, auch nicht den zweiten Teil, ich hab von Crytek lediglich Farcry gespielt und das gefiel mir gar nicht. Farcry war einfach ewig lang gestreckt, die Grafik war nicht so der Brüller wie oft behauptet und auch die Kämpfe waren irgendwie öde.

Nun ist eben die Frage ob Crysis irgendwie Farcry ähnlich ist, dann kann ich es gleich abtun oder ob das vollkommen anders ist.

Außerdem hab ich bis jetzt immer wieder was von Bugs gelesen, wie schlimm ist das wirklich? Oder hat man das mittlerweile behoben bzw. trifft nur auf den zweiten Teil zu?

Das nächste ist, Crysis ist ja eigentlich uralt und da ist der Preis schon echt hoch angesetzt. Wenn man bedenkt bei anderen Games wo der erste Teil so alt ist, ist er oft umsonst mitgeliefert. Auf der anderen Seite ist der erste Teil ja angeblich überarbeitet worden und die PS3 Version soll grafisch wesentlich besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt gut.

Bugs sind nicht schlimm, nur solltest du es sofort auf Delta spielen.

Die Grafik ist echt super. Die 20€ lohnen sich echt fuer dieses Spiel.

Ich kann dir da nicht wirklich zustimmen. Ich habe mir das Spiel nur gekauft, weil es für 10 € im Angebot war, ansonsten hätte ich mir das Spiel auch nicht geholt. 20 € für so ein altes Spiel halte ich für stark überteuert, darüber hinaus finde ich die Story auch nicht wirklich gut. Besser als im zweiten Teil, aber das ist auch keine Kunst.

Also wenn man auf Stealth-Spiele steht, ist das Spiel einen Blick Wert, aber wer auf bedingungslose Action steht, ist hier definitiv fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Spiel ist gut. Klar du kannst es nicht mit einem Call of Duty, FarCry oder Battlefield vergleichen es spielt sich wirklich komplett anders.

Grafisch reist es jetzt einem nicht mehr vom Hocker was dem alter ja entsprechend ist. Die 20 Euro ist es eig schon wert, da du auch andere ältere Spiele nicht unter 20 Euro bekommst.

Bugs sind eig keine schlimmen dabei, du kannst auch auf einer leichteren Schwierigkeit anfangen und danach dein Savegame löschen dan hast du auch kein Problem mit den Delta Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...