Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

303 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerer Schwierigkeitsgrad.

Mit den Fähigkeiten des Anzugs ist die höchste Schwierigkeitsstufe keine besonders große Herausforderung.

Wer Probleme hat, sollte für die Trophäen Special Forces (200 Gegner neutralisieren) und Raptor-Team

(400 Gegner neutralisieren) einen leichteren Schwierigkeitsgrad wählen und auf Delta an allen Gefahren vorbeilaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 2. Sicher, einige von euch werden das nicht nachvollziehen können, aber bei der Bewertung soll man ja subjektiv sein^^

Ich bin eigentlich kein großer Ego-Shooter Spieler und deshalb bei weitem kein Profi. Trotzdem war das Spiel einfach (bis auf den letzten Kampf, aber da bin ich immer durch meine eigene Dummheit gestorben :D). Obwohl es das erste Mal war, dass ich Crysis gespielt habe, brauchte ich keinen Guide und bekam eigentlich alle Trophäen im normalen Spielverlauf. Es gibt Spiele, die wirklich schwieriger und vor allem nervtötender sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade eben die Platin Trophäe bekommen. Wenn man weiß wie es geht, dann ist es eine 2-3. Wenn nicht, so wie ich, hat man viele Probleme mit Delta. So vergebe ich mit gutem Gewissen eine 5. Besonders die Stellen, indem man Gegner killen muss, sind meistens happig. Die schwierigste Stelle, war in der Mission Erwachen. Da habe ich allein 2h mit verbracht. Alles in einem ein tolles Spiel. Jetzt habe ich Crysis 1 und Crysis 2 Platin.. yeah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an für sich recht einfach struktiert. spätestens mit entsprechendem Aufsatz fürs Gewehr sind auch Erstschläge aus der Distanz kein Zufall mehr. Allerdings sind die Schlussmissionen sehr haarig. Gerade beim Endboss auf Delta gehört gutes, fast präzises Timing dazu. Aber nach mehrmaligem Versuch kriegt man auch raus, wie der Hase läuft. Gutes Spiel mit Wiederspielcharakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2 gegeben.fand es sehr leicht,leichter als Teil 2.

Liegt aber auch bestimmt daran weil ich zum einen die Story von teil 1 schon kenne,und es einfach nur richtig Geil finde.

Ich liebe Crysis über alles teil 1+2 sind beide einfach Bombe.

Habe Teil 1 damals schon 2x auf PC durchgezockt.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 2 gevotet, würds nich soviele andere spiele geben, die noch eine stufe leichter sind hätt ich es mit 1 bewertet. Ein spiel wo ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad einfach nur durchrennen muss und an dem endgegner nur etwas länger sitze weill ich überhört hab, das ich ihm mit der Tac-kanone schon lange den rest geben kann ist nun wirklich keine herausforderung:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit ner 4 gewertet.

delta war jetzt nicht übertrieben schwer, aber einige frustmomente hatte das spiel schon.

was mich am meisten aufgeregt hat waren aber die manchmal verwirrenden zielpunkte und vor allem dieser schwerelosigkeitslevel.

im grunde ist ja alles in einem durchgang machbar, was ich schonmal sehr vorteilhaft finde. gibt nix schlimmeres als dieses zwanghafte 2 oder gar öfters durchspielen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...