Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

304 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für die 3 gestimmt. Hab von auch direkt auf Delta angefangen und brauchte etwas länger bis ich richtig drin war,

da das Spielprinzip etwas anders war im gegensatz zu anderen Shootern. Und ein par Stellen par Stellen waren auch nicht ganz so einfach ..

Definitiv einer der geilsten SP-Shooter die ich kenne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 5 gegeben.

Ich musste mich erstmal in das Spiel reinfinden und ich muss auch ganz ehrlich sagen das es teilweise extrem schwierig ist sich auf dem Bildschirm zurecht zu finden. Die Grafik ist genial, jedoch führt sie auch dazu das man seine Gegner mit Büschen und Sträuchern verwechselt obwohl sie herumlaufen. Was ebenfalls nervte: Irgendwie war alles recht klein dargestellt.

Der Delta-Schwierigkeitsgrad hat mich etwas enttäuscht da er seinem Namen keine Ehre macht und zu leicht ausgefallen ist.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe eine 4 gegeben.

mal vorne weg: Für 10€ ist das fast schon geschenkt, einfach ein geniales Spiel!

Ich habe gleich mit Delta angefangen und hatte eigentlich nur vor durchzuspielen, und mich dann auch die restlichen Trophäen zu konzentrieren.

Habe aber alle Trophäen, bis auf eine geholt. Und ungelogen 5-6 Stück waren ungewollt/ohne Absicht. Die Schwierigkeit an sich war am Anfang und am Ende ganz schön fordernd. Erstmal musste man sich daran gewöhnen und am Ende wurde es schon ziemlich "actionreich" :)

wie gesagt, Top Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...