Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tote hose im multiplayer


AlBhed91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Vietnam doch noch so gut besetzt ist, überlege ich mir mal, ob ich es mir wieder von meinem Coussan runter share.

Aber meist ist es ja der Fall, das nicht mal mehr 5 Leute auf einem Vietnam Server sind :(.

5 Leute auf jeder Seite*

Ein 5 gg 5 macht auch ziemlich Bock. Sind aber meistens sogar mehr Leute drauf. 7 gg 7 oder 8 gg 8. Klar, es ist kein 12 gg 12 aber das ist ja teilweiße auch nicht im normalem Spiel mehr der Fall.

In letzter Zeit ist aber auf Operation Hastings und Phu Bai Tal immer gut was los. Manchmal sogar ein 12 gg 12 (kommt aber wie gesagt eher selten vor).

Man muss auch sagen, dass das gar nicht so ins Gewicht fällt, dass es nicht immer voll ist. Die Maps sind so konzipert, dass man trotzdem regelmäßig Feindkontakt hat. Zum Beispiel ist ein 5 gg 5 (was evtl auf Hastings etwas wenig wäre) auf Cao Son Tempel ausreichen.

Aber natürlich muss einem auch das Vietnam-Setting ansprechen.

Haben sie aber meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch mittlerweile logisch, das bei BC2 tote Hose ist.

BF3 geht halt mehr ab :)

Am Anfang war ich ja richtig enttäuscht von BF3. Aber nach 6 Monaten ist das Game dann durch 1000000x Patches endlich besser geworden. Und jetzt ist es grandios ;)

Das liegt alles im Auge des Betrachters. Als das Spiel noch ungepatcht war, hat mir das viel mehr Spaß gemacht.

Es ist logisch, dass ältere Spiele nicht mehr so oft gespielt werden, es sie denn sie heißen Counter Strike 1.6.

Der wahre Grund, weshalb die Server teilweiße leer sind ist, weil einfach zu viele Server für zu wenige Spieler online sind.

Wenn ein paar mehr Server offline geschaltet werden, gibt es auch überall wieder ein 12 gg 12.

Sieht man ja bei BC1. Da ist rund um die Uhr volles Haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute mal wieder BC2/Vietnam gezockt. Weil mir dieses BF3/Bugfield auf die Eier geht. Und die luft raus ist. Hab jetzt bei beiden teilen 250 bis 300 Stunden verbracht. Und nach ein paar runden war mir klar. BC2 ist für mich der bessere Shooter. Aber nicht immer unbedingt was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...