Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AlBhed91

tote hose im multiplayer

Recommended Posts

in der letzten zeit sind sehr wenige im multiplayer, sei es 2gg2 oder weniger/keiner.

ist das bei euch auch so oder liegt das an meine verbindung?

oder an EA?

- Anzeige (nur für Gäste) -

An deiner Verbindung sicher nicht, zum Teil wird die BF3 Beta schuld sein, aber auch die schlechte Verteilung von Spielern, war aber schon immer so.

Denen geht's wohl wie mir. Die warten auf BF3, was die dann spielen werden. BFBC2 ist für mich eigentlcih schon abgehakt.

Die Server sind eigentlich schon noch voll, du steigst wahrscheinlich auf den Falschen Karten ein.

Immer voll ist die Karte Arica Harbor, Oasis oder Panama Canal, versuche dort einfach mal einzusteigen und schon haste für nen paar Runden nen vollen Server.

grüße

hab heut auch nach sehr langer zeit mal wieder gespielt und muss sagen das ganz gut was los gewesen ist ausser bei vietnam da is tote hose gewesen

hab heut auch nach sehr langer zeit mal wieder gespielt und muss sagen das ganz gut was los gewesen ist ausser bei vietnam da is tote hose gewesen

Nach den ersten zwei Wochen nach dem Release von Vietnam war das schon nichts mehr los:emot-what:

Ich finde sogar, jetzt kurz vorm Battlefield 3 Release, sind die Server voller als vorher.

das sehe ich genau so. waren ja gestern ne partie white pass ? xD spielen und das ging gut ab. hat laune gemacht. und ich hab mich gewundert das es recht gefüllt war.

EDIT: viele haben auf die beta keine lust, sind dann aber wieder auf den geschmack gekommen und legen die gute alte perle ins laufwerk. :D

Finde auch das es recht gut gefüllt ist.Spiel seit ein paar Tagen und kann mich bisher nicht über mangelnde Anteilnahme beklagen.

TOTE HOSE NEAT

DER MP IHN BFBC2 ist immer noch sehr beliebt manchmal sind wenige online wegen den 1 tag von der bf3 beta aber sonst sind die sever noch voll :smile:

Also Eroberung auf Operation Hastings ist immer bestens gefüllt:)

Das stimmt...

is ja auch die beste map...

• Create New...