Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe


Razorio

Recommended Posts

Ich werds nacher eh gleich wieder probieren.

Aber bis ich raufkommme dauert es zu lange, ich glaub im normalen Spiel hat man ihm viel leichter zum Hügel locken können und dann von der Rückseite raufklettern.

Aber jetzt ignoriert er einen irgendwie auch wenn man ihm mit Pfeilen eindeckt, wenn ichs mal doch relativ schnell schaffe sind die Armteile zu gelenkig und schüttelt er zu oft.

Ich werd es eh wieder probierne vllt hab ich jetzt weniger Probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn nie beschossen. Einfach auf Agro springen, zum Bunker galoppieren und in den hinteren Eingang rein. Du musst auch nicht hinter ihn schleichen, einfach am Eingang warten bis er sich runterbeugt und raufspringen. Würde dann erst beide Schulterplatten machen, 2 Stiche in den Nacken, dann ist er ruhiggestellt, auf den Kopf -> ein paar Mal über die Rübe ziehen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Thx, bis jetzt gehts zügig weiter Nr 5+6 hab ich auch schon :)

Edit:

So Nummer 15 ist auch kaputt nach so 3-4 Versuchen!

Ich hab zuerst das Herz attakiert und konnte so 3 Schläge machen er hatte noch ca 1/3 Energie leider hat er mich runtergeworfen...

Dann wieder hoch und den Kopf angegriffen, da hat er ganz schön gewackelt

aber es gibt eine STelle wo das Rückrad ist auf der rechten seite von seinem Rücken wenn man im grunde nur nahe von der Rune ist kann man ihn angreifen ohne das er sich viel schüttelt.

Dann bin ich zur Hand gegangen und hab ihm das Schwert rausgehauen, dann wollte ich zurück zum herzen aber er hat mich runter geworfen.

Zuerst wollte ich nochmal rauf aber ich hab mich umentschiden und 2 Schläge auf die Hand haben ihn umgebracht! Ich bin mir relativ sicher das nachdem ich runtergefallen bin die Rune beim Herzen war.

PS: ich hab ein paar mal aufs Herz von anfang an mit Pfeilhagel angegriffen und am ende noch mind 1 Treffer glaub, kp ob ohne diesen Pfeil das auch möglich gewesen wäre im mom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal Tipps zu den Kolose 3,4 und 15 geben. Also wie man sich z.B. am besten positioniert.

Auch würde gerne wissen wie man diesen Sword Jump macht bei Kollos 3, da ich eher glaube, dass das auf der PS3 nicht geht.

Den alle Videos die hier gepostet werden, sind aus der PS2 Version und nicht zu gebrauchen für die PS3 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal Tipps zu den Kolose 3,4 und 15 geben. Also wie man sich z.B. am besten positioniert.

Auch würde gerne wissen wie man diesen Sword Jump macht bei Kollos 3, da ich eher glaube, dass das auf der PS3 nicht geht.

Den alle Videos die hier gepostet werden, sind aus der PS2 Version und nicht zu gebrauchen für die PS3 Version

Es steht alles hier drin, musst nur noch lesen.

Und der Swordjump zum Bauch geht ziemlich gut, zum Kopf hats auch Jemand hinbekommen (wenn ich mich jetzt nicht irre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie genau geht dieser Sword Jump. Hab es schon oft versucht nachzumachen, aber bin immer gescheitert. Das Video hilft mir auch nicht sonderlich. Also wenn mal einer genau erklären kann, wann man am besten springen soll oder von wo.

Steht hier alles schon irgendwo, du musst halt auch mal bisschen Eigeninitiative zeigen.

...

Zwischen diese beiden Schatten eher etwas rechts und leicht nach rechts gedreht und dann halt im richtigen Moment springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ehrlich gesagt selten geschafft, mit dem Swordjump den Bauch zu erreichen und auf den Kopf ist glaube ich auf der PS3 unmöglich. Was gut machbar ist, ist mit dem Sprung auf den Armring zu springen und von da aus zum Bauch. Der Vorteil ist, dass der Koloss erst den Arm nach dir absucht und du an der Schwachstelle 1-2 voll durchziehen kannst. Die Schwachstelle am Bauch ist denke ich am kniffligsten. Es gibt eine Stelle, etwas unterhalb links der Rune, wo man sich recht gut festhalten kann. Musst du etwas rumprobieren, bis du sie findest. Am Kopf nicht zu weit vorne festhalten, sonst wirste ordentlich durchgeschüttelt. Wenn du keinen Halt findest, geh nochmal kurz zurück auf die Schulter, er beruhigt sicn dann und du kannst es noch mal versuchen. Dann noch der Arm, aufpassen, dass du volle Ausdauer hast - und mit viel Glück haste es dann. Koloss 4 ist eigentlich relativ einfach, hast du das Video angeguckt und meinen letzten Post hier gelesen? Und wo haperts bei Nr. 15?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nummer 4 hab ich geschafft.

Bei Nummer 15 hab ich einfach das Problem, das ich nicht ein mal einen Stich landen kann beim Herzen, selbst wenn ich nur einen kurz Stich schaffe wars dann auch schon. Einmal konnt ich es es ganz aufladen, aber merkwürdiger Weise hab ich keinen Schaden ihm abgezogen, obwohl ich direkt auf seiner Schwachstelle war. Der Stich war aber richtig, da er danach die LAute von sich gegeben hat. Auch der Kopf macht mir Probleme auch wenn ich weiß das es da eine Stelle gibt, aber irgendiwe komm ich da nicht hin.

Hab jetzt schon 20 Verusche, aber es immer noch noch nicht geschafft. Aber es muss doch eine Stelle beim Herzen geben.

Almählich hab ich das Gefühl das SotC ein Glückspiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es einige tipps zu kolossus nummero 4 (pferd)?

bis der zu den 4 hühel ankommt, ist schon 1 min vergangen.

nochmal 1 min vergeht, bis ich ihn die lage bringe, endlich sein kopf ins loch zu schieben.

ab da grübel ich schon lange rum.

an den kopfschmuck hochspringen oder an den schwanz?

beim schwanz ist das problem, dass der sehr seeehr viel wackelt und komme wer weiß zu den schultern hin.

bei dem kopfschmuck muss ich mich irgendwie zum kopf hochpushen, beim kopf angekommen schüttelt der nonstop bis ich mich freiwillig auf den rücken schmeiße um die schulterteile zu stechen.

problem bei den schulterteile ist auch, dass der junge sich nicht gescheit festhalten kann.

hätte noch gerne tipps, wie man beim luftdrachen (wüste) am besten auf die 4 flügel springt. reite da 3-4 minuten hinterher und wenn ich drauf bin, dann komme ich nur selten hoch, weil der coloss mich am sand abschleift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 4: Sofort zur Katakombe reiten, hinterer Eingang rein und warten, bis er kommt. Wenn er sich runterbeugt auf den Kopf springen. Am besten erst die Schulterplatten machen, dann ein Stich in den Nacken, wieder auf den Kopf und schnell ein paar Mal voll durchziehen.

Nr. 13: Nicht direkt neben den Schwingen reiten und versuchen draufzuspringen, sondern immer etwas davor. Wurde nie abgestreift. Immer hoch, zur obersten Stufe springen und warten, bis er die Schwingen waagrecht stellt. Hast ihn doch schonmal auf Normal besiegt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 3: bin vollkommen hilfslos T_T

Nr. 4: ich gehe normal durch den tunnel und schleiche mich hinter ihm her bis er sich beugt. aber davor dreht es sich paar mal im kreis und stachelt am eingang rum, wo er mich zuletzt gesehen hat.

Nr. 13: gerade eben geschafft, danke für den tipp. nur ein mal daneben gesprungen als er gerade die kurve gekratzt hat... ich musste ihn auch nur 2 mal runter bringen anstatt 3 mal. =D (7:50/13:00 war meine zeit)

Nr. 15: auch vorhin geschafft, die tipps von moreimbathanyou waren sehr hilfreich, vorallem mit kleine kurze stiche, auch wenns nicht viel zieht. zusätzlich habe ich sein herz oft mit pfeile angeschossen, so musste ich nicht so oft reinstechen.

die letzten 2 colosse werden mir noch den letzten nerv rauben. T_T

soo kurz vor platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 3: bin vollkommen hilfslos T_T

Nr. 4: ich gehe normal durch den tunnel und schleiche mich hinter ihm her bis er sich beugt. aber davor dreht es sich paar mal im kreis und stachelt am eingang rum, wo er mich zuletzt gesehen hat.

Nr. 13: gerade eben geschafft, danke für den tipp. nur ein mal daneben gesprungen als er gerade die kurve gekratzt hat... ich musste ihn auch nur 2 mal runter bringen anstatt 3 mal. =D (7:50/13:00 war meine zeit)

Nr. 15: auch vorhin geschafft, die tipps von moreimbathanyou waren sehr hilfreich, vorallem mit kleine kurze stiche, auch wenns nicht viel zieht. zusätzlich habe ich sein herz oft mit pfeile angeschossen, so musste ich nicht so oft reinstechen.

die letzten 2 colosse werden mir noch den letzten nerv rauben. T_T

soo kurz vor platin.

Vielleicht hilft dir das Video ja bei Nummer 4 ein bisschen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rS4ttfOI360]SOTC hard time trial mode colossus #4 - YouTube[/url]

Mir hats damals schon etwas geholfen, weil ich am Anfang nicht mehr so viel Zeit verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau so mache ich es auch bis 2:38, nur zeigt mein timer dort bereits 2:30 an...

ab der stelle mit dem stechen klappt bei mir nichts mehr wie im video.

ich finde auf der linken schulter keine stelle wo ich in ruhe zustechen kann.

am kopf macht das pferd bei mir sehr oft den kopf nach hinten, so dass ich ohne festhalten aufm rücken falle.

bei jedem schritt, das das vieh tut, rutsch mein figur aus, dann gehts weiter mit schütteln.

sehr ähnlich wie nummer 15, nur dass man hier 5 minuten statt 11:30 hat.

bei coloss 3 sehe ich in manchen videos, dass sich der riese bückt, und der spieler kann vom rechten schulter zum linken arm gehen und normal zustechen, da sich der linke arm durch das beugen erhebt (so, dass man schon drauf laufen kann).

wie bringe ich den coloss zum beugen?

noch was, wenn ich am kopf stechen will, rüttelt er wie ein verrückter, das ist ncihts neues. wenn ich aber am hinterkopf zustechen will, gehts, aber zieht höchstens 2-3 pixel bei volle ladung. o.0* bis ich bei dem unbedingt am scheitel sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so mache ich es auch bis 2:38, nur zeigt mein timer dort bereits 2:30 an...

ab der stelle mit dem stechen klappt bei mir nichts mehr wie im video.

ich finde auf der linken schulter keine stelle wo ich in ruhe zustechen kann.

am kopf macht das pferd bei mir sehr oft den kopf nach hinten, so dass ich ohne festhalten aufm rücken falle.

bei jedem schritt, das das vieh tut, rutsch mein figur aus, dann gehts weiter mit schütteln.

sehr ähnlich wie nummer 15, nur dass man hier 5 minuten statt 11:30 hat.

bei coloss 3 sehe ich in manchen videos, dass sich der riese bückt, und der spieler kann vom rechten schulter zum linken arm gehen und normal zustechen, da sich der linke arm durch das beugen erhebt (so, dass man schon drauf laufen kann).

wie bringe ich den coloss zum beugen?

noch was, wenn ich am kopf stechen will, rüttelt er wie ein verrückter, das ist ncihts neues. wenn ich aber am hinterkopf zustechen will, gehts, aber zieht höchstens 2-3 pixel bei volle ladung. o.0* bis ich bei dem unbedingt am scheitel sein?

Ja, das mitm schütteln kannst dann nicht mehr vergleichen, weil das die PS2-Version ist.

Also Schultern musst probieren, da kann ich dir kein Tipp geben, weil das bei mir recht unproblematisch war.

Am Kopf war ich, glaub ich, ein Stückchen hinter der Markierung.

Ich bin mir nicht mehr sicher wie ich es gemacht habe, aber ich weiß noch, dass man 1x voll und dann nochmal fast voll zustechen kann, bevor er sich wieder schütteln.

Versuch mal den kurz anzustechen oder so, vielleicht gehts dann (ich weiß echt nicht mehr genau wie, sorry).

Für 3 gibts hier ganz viele Tipps, ließ dir die mal am besten durch.

80% des Thread bestehen gefühlt daraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm also, nummer 4 ist geschafft, ca 3 sekunden waren noch übrig.

ich habe es irgendwie geschafft, den gegner gleich zum beugen zu bringen, ohne 360% drehung. so hatte ich ca 3:30 minuten zeit zum stechen.

bei nummer 3 bin ich genau so ahnungslos wie vorher, ich brauche zurzeit 8-30 minuten für den götzen.

bauch: kann ich nur zustechen, wenn er gerade anfängt zu schütteln

arm: kann ich nie zustechen

kopf: mit glück 1 mal in 3-4 minuten zustechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm also, nummer 4 ist geschafft, ca 3 sekunden waren noch übrig.

ich habe es irgendwie geschafft, den gegner gleich zum beugen zu bringen, ohne 360% drehung. so hatte ich ca 3:30 minuten zeit zum stechen.

bei nummer 3 bin ich genau so ahnungslos wie vorher, ich brauche zurzeit 8-30 minuten für den götzen.

bauch: kann ich nur zustechen, wenn er gerade anfängt zu schütteln

arm: kann ich nie zustechen

kopf: mit glück 1 mal in 3-4 minuten zustechen

3 ist eigentlich reine Übungssache, auch wenn man es am Anfang nicht glauben kann.

Achte ganz genau auf seine Bewegungen.

Irgendwann weißt du, wann du stechen, obwohl er eventuell etwas wackelt, oder wann halt nicht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...