Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben

HAB 3 geöffnet hatte nur schrott bin aber trotzdem zufrieden da man aus diesen packs fast immer wieder auf 0 kommt auch wenn man nix hat nur ich werde die verträge fast nichtmal für 200 los haha

Geschrieben

Ja man ja man ja man nach über 200 Packs endlich in der happy Hour ein IF Spieler zwar nur malafeev aber hauptsächlich bling freu ;)

Geschrieben
(es heißt ja nicht ohne Grund Happy Hour :P)

Ich denke das wird es öfters geben, die Frage ist nur wann.

EA soll das gefälligst ankündigen, kann ja nicht 24/7 online sein und die ganze Zeit meine Münzen horten :biggrin5:

Geschrieben
EA soll das gefälligst ankündigen, kann ja nicht 24/7 online sein und die ganze Zeit meine Münzen horten :biggrin5:

Sag das nicht mir, sondern EA.:P

Ich war eigentlich auch gerade mit was anderem beschäftigt und hab das hier nur im Forum zufällig gelesen

Geschrieben

Das wird es sicherlich auch an Halloween oder Weihnachten etc geben. Habe mir jetzt 3 Packs gekauft aber nichts besonderes drin gehabt. Wer Verbrauchs Karten braucht also Verträge etc kann sich bei mir melden.... xD

Geschrieben

Hi,

also bei mir gehts, habe gestern Nacht N.Sahin, Kedhira, Klose , A.Cole, V.Buyten, Robinho, gezogen natürlich nicht in ein Goldpack, genau waren es 15 Packs und ich finde ich habe eine gute ausbeute gemacht.

Ich wechsel auch ab wenn ich genug münzen habe, dann hole ich meist die packs auf der Internet seite v UT, da zieht mann, meinem Gefühl nach bessere karten, als in der PS3 version.

Geschrieben

Ich habe nur Müll gehabt ein 83 Starker der bringt mir satte 2k -.-

Ich kotze gleich ganz ehrlich habe eine komplette PSN Card "verschleudert" für so ein Müll und haufenweise Coins eingetauscht.

Ich hab die schnauze voll von den Packs ist sowieso niur Abzocke!

EA sieht nur noch das Geld. Die wollen das man die Packs kauft um Platin zu bekommen mit der IF Karte -.-

Die Endverbraucher sind die "dummen" die zahlen ...

Geschrieben

Also ich hab mir vorhin 6 oder 7 Duo Packs gekauft (mit Coins).

Am Anfang nur Mist drin Klose, Vagner Live, Howard... und dann zack Ashley Young und zwei Packs später KOLAROV (TOTW5) :D:D

Ich reg mich noch auf wieder nur Müll und dann *bling*^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...