Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimer Garten


Gast

Recommended Posts

Hab es gelesen, ist aber etwas schwammig wie ich finde. Wirklich gesagt hat er nicht das es vor ICO spielt aber naja was solls.

Mich wundert nur wenn es vor ICO spielt warum gibt es den Strand dazu aber kein Schloss. :skep:

Allerdings sagt er im Interview das die Spiele nichts miteinander zu tun haben außer das sie in der selben Zeit spielen.

Aber ist ja auch egal. Evtl. gibt es mit dem nächsten Teil ein paar neue Infos.

Naja, ich finde die Aussage schon deutlich: "But you've said the baby we see at the end of*Colossus*is the first "baby born with horns" referred to in the backstory of*Ico."

Die Begründung geht so, aber die Aussage ansich ist eigentlich klar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich finde die Aussage schon deutlich: "But you've said the baby we see at the end of*Colossus*is the first "baby born with horns" referred to in the backstory of*Ico."

Die Begründung geht so, aber die Aussage ansich ist eigentlich klar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau das wollte ich auch hervor heben.

Wenn das Baby am Ende von Sotc das erste mit Hörnern ist, ist die Sachlage ja klar.

Außerdem werden die Hornkinder ja bei Ico weggeschleppt. Kann ja sein das der Ort dafür erst später erbaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich nicht ganz verstehe: Bei Wander sieht nan in einer Cutscene doch auch mal Hörner, oder irre ich mich jetzt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nach dem letzten Koloss, ja.

Lässt sich aber dadurch erklären, das er schon die Essenz aus so vielen Kolossen aufgenommen hat, das er praktisch schon Dormin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich auch hervor heben.

Wenn das Baby am Ende von Sotc das erste mit Hörnern ist, ist die Sachlage ja klar.

Außerdem werden die Hornkinder ja bei Ico weggeschleppt. Kann ja sein das der Ort dafür erst später erbaut wurde.

Wobei Ueda das selbst nicht gesagt hat :D Sondern nur ein etwas schwammigen Satz dazu sagt aber was solls. Würde ja trotzdem noch passen.

Das macht ja den Reiz an den spielen auch aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So seh ich das auch. Einen Großteil des Spiels macht es für mich aus zu rätslen was da eigentlich passiert und wie steht das alles in Verbindung. Es ist wie ein Märchen, wo man sich auch seinen eigene Teil denken soll/kann. Ich denke jeder der beide Spiele gespielt hat, will unbedingt wissen was im 3ten passiert, wo das Spiel angesiedelt ist und wie es mit den anderen beiden Spielen zusammenhängt. In diesem Fall bin ich sogar eher auf die Story als auf das Spiel gespannt. Welche Spielereihe schafft das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seh ich das auch. Einen Großteil des Spiels macht es für mich aus zu rätslen was da eigentlich passiert und wie steht das alles in Verbindung. Es ist wie ein Märchen, wo man sich auch seinen eigene Teil denken soll/kann. Ich denke jeder der beide Spiele gespielt hat, will unbedingt wissen was im 3ten passiert, wo das Spiel angesiedelt ist und wie es mit den anderen beiden Spielen zusammenhängt. In diesem Fall bin ich sogar eher auf die Story als auf das Spiel gespannt. Welche Spielereihe schafft das schon?

Da stimm ich dir nur teilweise zu.

Nur wegen den beiden kauf ich jetzt nicht automatosch das dritte, aber auf der Merklidte ist es schon ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimm ich dir nur teilweise zu.

Nur wegen den beiden kauf ich jetzt nicht automatosch das dritte, aber auf der Merklidte ist es schon ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab nicht gesagt, dass man es kaufen will/muss. Man will aber wissen was weiter passiert. :biggrin5: Man könnte sich ja auch einfach einen Spoiler nach erscheinen des 3ten Teils durchlesen. Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich noch nie auf ein Spiel gewartet habe um zu wissen wie die Story weitergeht. Außer Battlefield vielleicht ;)

Aber ich glaube dieses ganze Diskussion hier wäre eher was für den Allgemeinen Thread oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass man es kaufen will/muss. Man will aber wissen was weiter passiert. :biggrin5: Man könnte sich ja auch einfach einen Spoiler nach erscheinen des 3ten Teils durchlesen. Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich noch nie auf ein Spiel gewartet habe um zu wissen wie die Story weitergeht. Außer Battlefield vielleicht ;)

Aber ich glaube dieses ganze Diskussion hier wäre eher was für den Allgemeinen Thread oder?

Stimmt, das hattest du nicht gesagt, hab ich wohl zu viel reininterpretiert ... sorry.

Story nachlesen werde ich wohl auch und dann mal sehen, ob es da noch weitere Überschneidungen gibt.

Eigentlich wäre sie schon was für den allgemeinen Thread, dann verliert man halt etwas den Zusammenhang, aber was solls ...

Also, falls noch Bedarf besteht, ab jetzt dann dort weiter und ich editier dann die Seitenzahl hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass man es kaufen will/muss. Man will aber wissen was weiter passiert. :biggrin5: Man könnte sich ja auch einfach einen Spoiler nach erscheinen des 3ten Teils durchlesen. Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich noch nie auf ein Spiel gewartet habe um zu wissen wie die Story weitergeht. Außer Battlefield vielleicht ;)

Aber ich glaube dieses ganze Diskussion hier wäre eher was für den Allgemeinen Thread oder?

Dann sag ich es eben :biggrin5:

Den 3. muss man sich kaufen! Alleine schon um dieses geniale Team weiter zu unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das Video zur Trophie nur mit diesem Trick funktioniert hat?

Hab nämlich fast genau soviel Ausdauer wie im Video zu sehen und komme gerade so zum ersten Steinkante. Kann mich daran aber nicht hochziehen bzw. schon aber nicht drauf stehen bleiben. Beim Versuch rutsche ich immer wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in den garten zu kommen,brauchst mindestens die ausdauer von vier durchläufen.

Sprich 4 mal alle kolosse besiegen und am besten auch in jedem run alle echsen mit weissem

schwanz kriegen

Wat man muss 4mal durchspielen:eek6:

Im Video schafft der das so, kann man sich also nicht an der Steinkante ausruhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...