Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - James Cameron's AVATAR™: Das Spiel


Recommended Posts

platin habe ich vor ca. ner stunde erhalten. warte noch auf ne adresse. der nächste in der liste, siwz, hat laut liste kein spiel, aber hat noch nicht geantwortet, obwohl schon online gewesen. sage bescheid, wenn es was neues gibt.

danke an flotschi fürs bereitstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also es sieht wie folgt aus:

- siwz: angeschreiben per pn -> keine antwort, obwohl online gewesen. erneut angeschrieben über pinnwand -> keine antwort, obwohl online gewesen

- bender: hat keine zeit

- kugelsicher: keine antwort, obwohl online gewesen

- rus-stylez: hat keine zeit

verstehe nicht was daran so schwer ist zu antworten... jedenfalls finde ich momentan keinen, der es nehmen kann. ist es ok, wenn ich mir trotzdem schon das nächste schicken lasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok. gut, dass es da ist. schlimmere kratzer? ich hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet vorm versand. als ichs bekommen habe, waren auch paar kleine drauf, aber sehe ich als übliche gebrauchsspuren, wenn es so viel reist und in gebrauch ist. hatte deswegen geschrieben "keine nennenswerten schäden" als es bei mir ankam. die disc selbst war bei mir entweder in der konsole oder ist beim discwechsel direkt in die hülle gegangen, ohne dass die innenfläche berührt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hatte ganz vergessen hier reinzuschreiben, dass das Spiel bereits am Samstag zu DayInJune geschickt wurde. Ich habe leider keine Zeit gefunden, das Spiel zu spielen, da ich in den vergangenen Tagen doch allerhand anderer Dinge abseits des Zockens um die Ohren hatte. :frown:

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...