Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pieh

Wo finde ich die schwarze Jungfrau ?

Recommended Posts

 

Hohohohoho liebe zockerfreunde,

ich hab Demons Souls erst seit kurzem und schon eine frage.Wo finde ich diese schwarze jungfrau ? bin im inexus und hab leider aus langeweile alle händer abgeschlachtet :D das war glaub ich nicht so schlau was ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn die noch nicht da ist, hast du wohl noch nicht den Phalanx-Dämonen besiegt?

Außerdem würde ich dir, da du "aus Langeweile alle Händler abgeschlachtet" hast, empfehlen neu anzufangen, da sonst viele Ausrüstungsgegenstände liegen gelassen werden müssen, weil eben der Lagermeister tot ist...

Ebenfalls müsste man Reparaturen immer in 2-1 durchführen lassen.

Das wäre nichtmal so schlimm wenn der Lagermeister noch da wäre :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn die noch nicht da ist, hast du wohl noch nicht den Phalanx-Dämonen besiegt?

Außerdem würde ich dir, da du "aus Langeweile alle Händler abgeschlachtet" hast, empfehlen neu anzufangen, da sonst viele Ausrüstungsgegenstände liegen gelassen werden müssen, weil eben der Lagermeister tot ist...

Ebenfalls müsste man Reparaturen immer in 2-1 durchführen lassen.

Das wäre nichtmal so schlimm wenn der Lagermeister noch da wäre :D

Wieso kann man die auch töten :D .Werden die nicht wiederbelebt oder so ?, egal der alte knacker hats verdient ist mir auf die eier gegangen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, fang nicht neu an und spiele das Spiel weiter.

Wird nun schwer werden, aber wenn man so ein gnadenloser Schnätzler ist, hat man es nicht anders verdient! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, fang nicht neu an und spiele das Spiel weiter.

Wird nun schwer werden, aber wenn man so ein gnadenloser Schnätzler ist, hat man es nicht anders verdient! :biggrin5:

Genau das empfehle ich auch. Dann merkt er wenigstens was er falsch gemacht hat und muß sowieso neu anfangen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, ich hab das Spiel relativ spät gekauft. Daher hatte ich auch Zeit genug um mich darüber zu informieren, was zu tun und was nicht zu tun ist.

Dann hab ich die ersten paar Stunden nur so gezockt, um zu sehen was passiert. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und ich wollte dich auch noch fragen ob du mich meinst. :biggrin5:

Dann zeig doch das nächste Mal mit dem Finger auf ihn und sag "da den da meine ich" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um nochmal zur Frage des Threads zu kommen:

Nach dem man in Level 1-1 den Phalanx besiegt hat, kann man bei der schwarzen Witwe die Seelenstufe des Charakters erhöhen.

Doch man sollte beachten, dass sie im Nexus dauernd ihren Aufenthalt ändert. Bei mir steht sie meistens entweder vor Thomas oder Boldwin. Sie sitzt auch gerne an einer Säule westlich von Thomas oder auf den Treppen vor den Keilsteinen, die in die fünf verschiedenen Welten führen.

So, ich denke jetzt sollte jeder die Dame finden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo ist den bitte 1-1? Hinter dem blau schimmernden typen?

Ja, Boletaria, also die erste Welt (1-1), das Gebiet vom Phalanx, also der erste Startpunkt (1-1). Man spricht bei Demon's Souls immer von den Welten in Zahlen angegeben. Die Welten sind im Uhrzeigersinn im Nexus abgezählt.

Boletaria: 1

Steinfang Katakomben: 2

Turm von Latria: 3

Schrein der Stürme: 4

Tal der Schändung: 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...