Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Joao Moutinho 2600

Arda Turan 2800

Ich hoffe, dass die beiden ein Schnäppchen waren.^^

ohne jetzt die Aufstellungen zu kennen: Moutinho geht zu dem Preis noch, aber Arda hab ich sogar schonmal für 750 bekommen und der geht auch recht oft für maximal 1300 raus :biggrin5:

Geschrieben

hey leute hab ne frage. wollte bei fifa musik reinladen und hat auch geklappt. habe dann die wiedergabelisten auf der PS3 geändert. dann wollte ich wieder bei fifa die playliste ändern. komm da nicht mehr rein. hängt sich immer wieder auf :-(

was kann ich da machen?

danke

Geschrieben

Flascher thread. Versuch es mal im allgemeinen thread. Zu deinem Problem lösch doch einfach mal die Songs von der festplatte. Wenn keine mehr da sind kann Fifa die ja auch nicht abspielen ;)

Geschrieben

Mir schenken ;) Ne Spaß. Wenn du ihn nicht brauchst dann verkauf ihn. Ich an deiner Stelle würde ihn allerdings behalten da der Typ unnormal ist ;)

Geschrieben

Hab gestern abend versucht Sergio Ramos von Real RV Aufstellung egal für so 30k zu ergattern aber hab den unter 35k nicht gesehen. War aber auch schon spät so 23 Uhr rum. Meint ihr so in der Mittagszeit werde ich den für 30k kriegen oder muss ich die 5000 noch sparen? :D Vllt hat den ja schon mal jemand gekauft?

Geschrieben
Hab gestern abend versucht Sergio Ramos von Real RV Aufstellung egal für so 30k zu ergattern aber hab den unter 35k nicht gesehen. War aber auch schon spät so 23 Uhr rum. Meint ihr so in der Mittagszeit werde ich den für 30k kriegen oder muss ich die 5000 noch sparen? :D Vllt hat den ja schon mal jemand gekauft?

Das ist echt mies, aber es gibt selten richtige Schnäppchen, wie z.B meine (paar Posts über):D

Geschrieben
Das ist echt mies, aber es gibt selten richtige Schnäppchen, wie z.B meine (paar Posts über):D

Naja ich möchte meinen gelesen zu haben das man den für 30k kriegen kann :D Mich stört es jetzt nicht die 5k mehr auszugeben aber wenn man die sparen könnte wärs natürlich auch nicht schlecht :xd::'>

Geschrieben
Naja ich möchte meinen gelesen zu haben das man den für 30k kriegen kann :D Mich stört es jetzt nicht die 5k mehr auszugeben aber wenn man die sparen könnte wärs natürlich auch nicht schlecht :xd::'>

Wer will schon 5.000 mehr geben, dass ist immerhin ein Goldpack.

Geschrieben
Wer will schon 5.000 mehr geben, dass ist immerhin ein Goldpack.

Ach du so wichtig sind mir die Packs nicht mehr. Die IF Trophy hab ich ja immerhin schon und ich will jetzt erstmal Spaß in Fifa haben und einfach nur so zoggern. Deswegen bau ich mir erstma meine Mannschaft zusammen. Mir fehlt eigtl nur noch Ramos für mein fertiges Team. Danach bau ich meine Bank weiter aus. Da fehlt mir noch ein guter ST, ein RA und ein IV :) Dann ist meine BBVA Mannschaft fertig ^^

Geschrieben
Ach du so wichtig sind mir die Packs nicht mehr. Die IF Trophy hab ich ja immerhin schon und ich will jetzt erstmal Spaß in Fifa haben und einfach nur so zoggern. Deswegen bau ich mir erstma meine Mannschaft zusammen. Mir fehlt eigtl nur noch Ramos für mein fertiges Team. Danach bau ich meine Bank weiter aus. Da fehlt mir noch ein guter ST, ein RA und ein IV :) Dann ist meine BBVA Mannschaft fertig ^^

Das mit dem Goldpack ist nur ein Vergleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...