Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

realBavarian

Früchte

Recommended Posts

 

Hab jetzt meinen ersten Run beendet und mithilfe einer Karte alle Fruchtbäume abgeklappert und an jedem Baum alles heruntergeschossen, was ich gesehen hab. Die Trophie kam leider nich, deshalb meine Frage: Muss ich wirklich jede einzelne Frucht herunterschiessen und wie kann ich überprüfen, welche mir noch fehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Is mir auch passiert. Hab ne karte mit allen fruchtbäumen ausgedruckt und abgearbeitet.

Trotzdem kam nix. Keine ahnung wo mir eine durch ist. Um das zu verhindern, im

zeitmodus die fruchtbaumkarte verdienen. Wenn man die ausrüstet, sieht man welche

früchte man noch braucht,weil die gegessenen nicht mehr angezeigt werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab alle abgeklappert und gegessen und trozdem blubbte die Trophie nich ein ^^

Dito. Tuh mir mal ein gefallen geh zu 1C normalerweise sind da 2 Bäume etwas entfernt vom Altar. Schau aber mal direkt neben dem Altar beim Baum vorbei. Da hab ich 3 oder 4 Frühte runter geholt die nicht auf der Karte waren!!!!!

Wenn diese dir fehlen hoffe ich es macht bei dir Bling ansonsten fehlen noch mehr Bäume die nicht auf der Karte sind und dann kann man es eigentlich sein lassen.

Edit: Ich kann mich ganz dunkel noch erinnern das auf dem Schloss oben auch ein Baum mit Früchten war. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich kann mich nur erinnern weil ich vor 8 Jahren auf der PS2 derbe enttäuscht war das da oben nichts war außer ein großer Baum und die schöne Aussicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dito. Tuh mir mal ein gefallen geh zu 1C normalerweise sind da 2 Bäume etwas entfernt vom Altar. Schau aber mal direkt neben dem Altar beim Baum vorbei. Da hab ich 3 oder 4 Frühte runter geholt die nicht auf der Karte waren!!!!!

Wenn diese dir fehlen hoffe ich es macht bei dir Bling ansonsten fehlen noch mehr Bäume die nicht auf der Karte sind und dann kann man es eigentlich sein lassen.

Edit: Ich kann mich ganz dunkel noch erinnern das auf dem Schloss oben auch ein Baum mit Früchten war. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich kann mich nur erinnern weil ich vor 8 Jahren auf der PS2 derbe enttäuscht war das da oben nichts war außer ein großer Baum und die schöne Aussicht.

Die Früchte in 1C hab ich auch gesammelt und keine Trophie. Langsam kommt mir auch der gedanke das man noch 1 Frucht im Garten oben essen musst aber die sinken dein Leben und Ausdauer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich glaube wenn dan hätte es die Obst karte angezeigt ^^

naja dann sammel ich das obst im jeden durchgang neu bis die Trophie sich die ehre gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun dürfte sich die Frage erübrigen.

This trophy isn't just talking about the fruit that increases your HP. On the top of Dormin's Temple is a secret garden with 48 pieces of forbidden fruit growing on it (see Climber on how to get there). Eating this fruit will reduce you stamina which you will spend a great deal increasing to get to the garden. To earn this trophy you will need to eat all 127 pieces of HP increasing fruit and all 48 pieces of stamina decreasing fruit so be sure to save before you climb to the garden.

Man muss auch die oben fressen.

Echsen:

There are an infinite amount of lizards crawling around in the game, but only 77 shining lizards. You can easily identify a shining lizard as its tail is white and not black like the rest of its body. Unlike the normal lizards, these ones prefer to hide and so it can be difficult to track them down. This is much easier to do once you beaten the main game and obtained the Lizard Detection Stone from the Time Attacks. You must kill all 77 of the shining lizards in a single playthrough for this trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dabke für die Info Fluff. Das ist enorm wichtig zu wissen, da man dann erst effektiv früchte futtern kann, wenn man genug Ausdauer hat um aufs Dach zu kommen.

Werde ich wenn ich morgen wieder an meinem PC bin einfügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

No prob. ^^

Also unten alle Früchte fressen die es gibt. Vorher abspeichern, hoch und dann die dort futtern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
No prob. ^^

Also unten alle Früchte fressen die es gibt. Vorher abspeichern, hoch und dann die dort futtern.

Daher lohnt sich Früchte sammeln erst wenn man schon genug Audauer für den geheimen Garten hat. Schade das man Echsen und Früchte daher nicht gemeinsam abklappern kann :/

Naja, darüber denke ich erst nach wenn ich den verf***ten dritten Koloss im HTA geschafft habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So komme jetzt nach oben :D

Verdammt sind da viele Bäume mit Früchten. Die alleine zu sammeln wird sicherlich nochmal eine Stunde dauern. Dazu mach ich aber gleich ein neuen Thread auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um im geheimen Garten alle Früchte zu finden solltet Ihr eine möglichst lange Spielzeit auf dem Save haben. Je länger ein Spielstand in Stunden desto reifer werden die Früchte und leuchten somit immer gelber. Ich habe nach 14 Stunden den Garten besucht und schau her alle FRüchte gelb und kinderleicht zu finden. Bing die Trophy ist mein :-). Sollte die FRüchte nicht gleich nach langer Spielzeit gelb sein, ladet erneut den Spielstand und geht sofort den Turm hinauf, dann müste es funktionieren.

Gruß M5

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist das so? Wusst ich gar nicht. Kann mich nicht erinnern, dass meine Früchte überhaupt geleuchtet haben.

Naja leuchten nicht gerade, aber Sie haben erst die Farbe braun, und werden dann immer heller bis sie irgendwann halt richtig gelblich/orange sind, und dies macht bei grünen Blättern schon einen gewaltigen unterschied oder ? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...