Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
MG lasst die Quitter doch Quitter sein das Spiel ist gewonnen und gut,hier gibt es so viel gute Spieler im Forum ich verstehe wirklich nicht warum Ihr solche Probleme habt ins Finale zu kommen.

Liegt an den Teams und Momentum.

Geschrieben
MG lasst die Quitter doch Quitter sein das Spiel ist gewonnen und gut,hier gibt es so viel gute Spieler im Forum ich verstehe wirklich nicht warum Ihr solche Probleme habt ins Finale zu kommen.

Mag ja sein, dass es sich in diesem Fifa nicht auf Trophäen auswirkt wenn einer quittet. Ich kann mich noch an fifa 10 erinnern, wo ich am ende 183 Siege gebraucht habe um die trophy für 100 Siege zu bekommen. Aber mir gehts nicht alleine um die Trophäen, mich ärgerts einfach jedes mal aufs neue, wenn in der 83. Minute beim stande von 3-1 da steht, dass die verbindung abgerissen ist. Des hat was mit Würde und Rückgrat zu tun. Und wenn da so ein 12 Jähriger Junge vor der Playsi sitzt, der mit Niederlagen ned umgehen kann, soll er einfach ned zocken. Von mir aus sollen alle mit nem Abbruchlevel von 13%+ ne eigene Liga haben wo sie alle ihre Spiele in Rekordzeiten abbrechen können, aber mir persönlich geht mit quittern einfach die Lust am zocken verloren, und da hilfts auch nicht zu wissen, dass ich das Spiel gewonnen hätte...

sportliche Grüße Krümel

Geschrieben
Mag ja sein, dass es sich in diesem Fifa nicht auf Trophäen auswirkt wenn einer quittet. Ich kann mich noch an fifa 10 erinnern, wo ich am ende 183 Siege gebraucht habe um die trophy für 100 Siege zu bekommen. Aber mir gehts nicht alleine um die Trophäen, mich ärgerts einfach jedes mal aufs neue, wenn in der 83. Minute beim stande von 3-1 da steht, dass die verbindung abgerissen ist. Des hat was mit Würde und Rückgrat zu tun. Und wenn da so ein 12 Jähriger Junge vor der Playsi sitzt, der mit Niederlagen ned umgehen kann, soll er einfach ned zocken. Von mir aus sollen alle mit nem Abbruchlevel von 13%+ ne eigene Liga haben wo sie alle ihre Spiele in Rekordzeiten abbrechen können, aber mir persönlich geht mit quittern einfach die Lust am zocken verloren, und da hilfts auch nicht zu wissen, dass ich das Spiel gewonnen hätte...

sportliche Grüße Krümel

Dagegen kann man nichts machen. Das mit der Liga wird nicht funktionieren. Es gibt 10 Ligen. Soll es weitere 10 Ligen für Quitter geben? Logischerweise hätten in ein paar Ligen dann keine Spieler für Quitter und die bleiben dann drin, weill wenn die wissen dass es sowas gibt machen es weniger, aber es würde noch ein Bruchteil machen.

Geschrieben

Gerade bei UT beim Online-Turnier 3:2 gewonnen, 3 Sekunden später kommt Verbindungsfehler, lag 100% an den EA-Servern, ich werde ausm Turnier geworfen und bekomme Abbruch-Multiplikator. :banghead::facepalm:

Geschrieben

Ich hab einen Freistoß an der Mittellinie, spiele hoch in den 16er, der Ball kommt zu meinem Außenverteidiger, im Rutschen schießt er noch aufs Tor, aber der Torwart wehrt zur Ecke ab. Nein, komischerweise gibt es Freistoß für den Gegner und Gelb für mich, weil der Gegner nach meinem Schuss über meinen Spieler gestolpert ist :facepalm:

Der Gegner haut den Freistoß nach vorne, der Ball kommt irgendwie zu seinem Pace-Stürmer ohne dass ich was machen kann und das entscheidende 1-0 im Halbfinale fällt :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Geschrieben

Was soll eigentlich der Quatsch mit dem Schiri "Einwurf" nach einer Verletzung? Egal ob man selber dran kommt oder die KI. Ohne das eine Taste gedrückt wird, wird der Ball weg geschossen. Ziemlich sinnfrei. Sollte doch einfach zu fixen sein. Genauso der schnelle Einwurf. Oft rennt ein Spieler schnell genug zum Ball aber nimmt ihn nicht auf. So wird das nie was mit der schnellen Einwurftrophy.

Ich sehe es schon kommen, dass mir zur Platin die Einwurf- und Zweikämpfertrophy fehlen wird. -.-

Geschrieben
Was soll eigentlich der Quatsch mit dem Schiri "Einwurf" nach einer Verletzung? Egal ob man selber dran kommt oder die KI. Ohne das eine Taste gedrückt wird, wird der Ball weg geschossen. Ziemlich sinnfrei. Sollte doch einfach zu fixen sein. Genauso der schnelle Einwurf. Oft rennt ein Spieler schnell genug zum Ball aber nimmt ihn nicht auf. So wird das nie was mit der schnellen Einwurftrophy.

Ich sehe es schon kommen, dass mir zur Platin die Einwurf- und Zweikämpfertrophy fehlen wird. -.-

Jap, ist wahrlich sinnfrei. Es gibt Situationen da läuft der Spieler gar nicht erst zum Ball, ok...versteh ich.

Aber oft genug kommt es vor das der Ball ins Aus geschossen wird, mein rechter Verteidiger läuft wie ein angestochener Gestörter mit Höchstgeschwindigkeit zum Ball, verstolpert ihn und fliegt dabei selbst noch hin......was zur Hölle soll das?

Die machen Tore mit der Hacke, nehmen 5 Spieler hintereinander aus, aber sind nicht fähig einen ruhenden Ball in die Hände zu nehmen?!

Geschrieben
mach dir keine Sorge, die kommt irgendwann von alleine ;)

Die Zweikämpfertrophy? Will es hoffen. Nur nicht aufgeben, was? ;)

Die Einwurfttophy will bei mir auch nicht kommen. Hab schon ein paar Tore nach schnellem Einwurf geschafft. Auch mit dem Spieler der den Ball vom Einwurf bekommen hat. Weiss aber nicht ob der Einwurf in der Nähe des 16ers stattfinden muss. Wenn waren das Tore nach Einwurf in der Nähe der Mittellinie.

Geschrieben
Die Zweikämpfertrophy? Will es hoffen. Nur nicht aufgeben, was? ;)

Die Einwurfttophy will bei mir auch nicht kommen. Hab schon ein paar Tore nach schnellem Einwurf geschafft. Auch mit dem Spieler der den Ball vom Einwurf bekommen hat. Weiss aber nicht ob der Einwurf in der Nähe des 16ers stattfinden muss. Wenn waren das Tore nach Einwurf in der Nähe der Mittellinie.

Die Entfernung zum Tor spielt keine Rolle.

Ich hatte meinen Einwurf knapp an meiner Eckfahne. Zum Mitspieler geworfen, ein schneller Pass in die Mitte, direkt darauf ein hoher Laufpass und Volley auf's Tor geknallt. Tor + Trophäe....

Würd es auf ca 5-10 Sekunden nach dem Einwurf schätzen.

Geschrieben

sportliche Grüße Krümel

Also mein Ziel ist es bei UT,Pokale zu gewinnen (was mir natürlich Spaß macht)da ist es mir wirklich egal ob in der 5.12.45.oder 75. Minute gequittet wird.

Aber muß sagen es gibt auch welche die echte größe zeigen und bei 7 oder 8 zu 0 immer noch weiter Spielen denen schreibe ich auch meißt das Sie meinen Respekt haben

Geschrieben

Die Spielerbewertungen (nach dem Spiel) finde ich auch manchmal ganz schön seltsam. Mal bekommt mein Keeper trotz Niederlage und 4 Gegentoren 10,0, aber wenn ich bei einem 4-1 Sieg mit ihm 2 Tore schieße nicht :skep:

Geschrieben
Die Entfernung zum Tor spielt keine Rolle.

Ich hatte meinen Einwurf knapp an meiner Eckfahne. Zum Mitspieler geworfen, ein schneller Pass in die Mitte, direkt darauf ein hoher Laufpass und Volley auf's Tor geknallt. Tor + Trophäe....

Würd es auf ca 5-10 Sekunden nach dem Einwurf schätzen.

So in der Art kam sie bei mir auch kurz vor der Eckfahne ein Einwurf den dann weiter gepasst durch die Beine Rollen lassen und drin.

Geschrieben
Da musst du aber ganz schön stark sein, wenn du bei 900 spielen nur 2-3 getroffen hast, die besser waren als du...

kann schon sein, ich denke zumindest das ich nicht grade schlecht bin. ich würde bestimmt auch öfter auf leute treffen die besser sind wenn ich nicht zu 90% sofort aus liga 1 absteigen würde wegen beschiss, pech und vor allem lag

Geschrieben

diese cpu tw`s bei club nerven ziemlich. mal halten die tw`s so gut wie alles und dann auf einmal wird jeder ball abgeklatsch oder es folgt ein brutal peinliches distanztor..

Geschrieben

Oft liegt es nicht an Messi.... hoffe du verstehst das ;)

Im Ernst: Das Problem hatte ich bei RObben in den ersten 30 Spielen. DU willst zu viel und kennst ihn noch nicht genug. Das wird schon. Als ich dann Messi hatte ging es direkt super los, weil er sich ähnlich spielt wie Robben... nur weitertesten!

Geschrieben
Oft liegt es nicht an Messi.... hoffe du verstehst das ;)

Im Ernst: Das Problem hatte ich bei RObben in den ersten 30 Spielen. DU willst zu viel und kennst ihn noch nicht genug. Das wird schon. Als ich dann Messi hatte ging es direkt super los, weil er sich ähnlich spielt wie Robben... nur weitertesten!

naja, bis jetzt konnte ich mit jedem spielen. ich steh vorm tor schiesse und der schiesst daneben, mit abschluss 97 o.O gibt momente da treffe ich alles mit ihm und es gibt momente da treffe ich nichts mit ihm. glaub nicht das es an mir liegt :D

Geschrieben

oh man ich hab online von den letzten 10 elfmetern sicher 8 verschossen :banghead::banghead::banghead::biggrin5:

also das tor hab ich schon getroffen der andere hatte nur jedes mal die ecke^^ und ich spring immer in die falsche....naja bin zurzeit irgendwie gelassen kp warum:dozey:

Geschrieben
naja, bis jetzt konnte ich mit jedem spielen. ich steh vorm tor schiesse und der schiesst daneben, mit abschluss 97 o.O gibt momente da treffe ich alles mit ihm und es gibt momente da treffe ich nichts mit ihm. glaub nicht das es an mir liegt :D

Wie gut kannst du mit Robben umgehen? Das ist der einzige Spieler, den man vom Handling her mit messi vergleichen kann... Bzw der Einzige, der mir einfällt ud ich hab schon ne menge gekauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...