fighter__noirn Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Mach ich auch. Keine Lust auf Momentum. Wenn man mit Teams mit GES 88+ spielt versteh ichs ja noch, weil man da vll nicht so oft auf gleichwertige Gegner trifft, aber wenn jeder sein Standard-Mainstream BPL-Team schon downgraden muss, um sich nur irgendwie einen Vorteil zu erschaffen, find ich das schon ziemlich arm.
phlpp97 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Kommt drauf an wie man es sieht Leute...darüber kann man sich ewig streiten.Messi ist definitiv der beste Techniker. Xavi der beste Assist-Geber (Was auch an Messi liegt:D) Ronaldo hat auch ne gute Technik. Und einen super Schuss. Allerdings fehlen bei ihm manchmal die Genie-Streiche die man von Messi gewohnt ist. Ich sag immer nur, das Messi ohne Xavi uns Iniesta niemals Weltfusballer wäre. Ganz einfach, weil er von ihnen so unglaublich profitiert. Deshalb finde ich Xavi auch besser. Er hat sich in Nationalmannschaft und Verein bewiesen, Messi nur Verein. Aber wird dann wieder zu viel OT.
chaiZer Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ich sag immer nur, das Messi ohne Xavi uns Iniesta niemals Weltfusballer wäre. Ganz einfach, weil er von ihnen so unglaublich profitiert. Deshalb finde ich Xavi auch besser. Er hat sich in Nationalmannschaft und Verein bewiesen, Messi nur Verein. Aber wird dann wieder zu viel OT. find ich auch, ohne die beiden wäre er nicht so gut. 2t: ich nehme nie wieder benfica, die treffen echt gar nichts-_-
Bennosh Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Casillas ist als TW recht klein, sprich in den Winkel und Kopfbälle gehen meist rein. Da brauchst du gute Verteidiger wie Ramos, Pique usw. Ich hab Ramos und Piqué in der iv bringen tuts iwie nix :-( Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich sag immer nur, das Messi ohne Xavi uns Iniesta niemals Weltfusballer wäre. Ganz einfach, weil er von ihnen so unglaublich profitiert. Deshalb finde ich Xavi auch besser. Er hat sich in Nationalmannschaft und Verein bewiesen, Messi nur Verein. Aber wird dann wieder zu viel OT. find ich auch, ohne die beiden wäre er nicht so gut.2t: ich nehme nie wieder benfica, die treffen echt gar nichts-_- Wer behauptet, Messi sei ohne die zwei nicht so gut sollte Barcelonas Spiele mal bisschen häufiger verfolgen;) Messi zeigt auch alleine sehr gute Aktionen, schiesst Tore und leitet Tore ein ohne dass die zwei den Ball überhaupt berühren;) Aber hast recht...geht bisschen zu weit ins Off-Topic...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wer behauptet, Messi sei ohne die zwei nicht so gut sollte Barcelonas Spiele mal bisschen häufiger verfolgen;)Messi zeigt auch alleine sehr gute Aktionen, schiesst Tore und leitet Tore ein ohne dass die zwei den Ball überhaupt berühren;) Aber hast recht...geht bisschen zu weit ins Off-Topic... Das mag außerhalb von Fifa stimmen, dass Messi TOP ist, doch in Fifa kann der sich gegen kaum einen Gegenspieler durchsetzen...
chaiZer Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Das mag außerhalb von Fifa stimmen, dass Messi TOP ist, doch in Fifa kann der sich gegen kaum einen Gegenspieler durchsetzen... dafür schafft es ronaldo gleich gegen drei gegenspieler
Genc Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Noe. Bester ist Xavi, Messi ist niemals bester. Es geht um Fifa! Ich hab Ramos und Piqué in der iv bringen tuts iwie nix :-(Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Dann machst du was falsch, deine Spieler stehen falsch oder der Gegner kann so gut flanken, dass er immer freie und gutstehene Spieler sieht. dafür schafft es ronaldo gleich gegen drei gegenspieler Mindestens Noe. Bester ist Xavi, Messi ist niemals bester. Du: Bester ist Ronaldo Ich: Nein, Messi Du: Nein, Xavi :annoyed-dude-come-o
Massi_26 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 dafür schafft es ronaldo gleich gegen drei gegenspieler Jo deswegen nemme ich manchmal Portugal ^^
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 dafür schafft es ronaldo gleich gegen drei gegenspieler Der hat halt auch den nötigen Körper für die Zweikämpfe. Einen Ronaldo haust du in FIFA nicht so leicht hin wie Messi in den Zweikämpfen.
phlpp97 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Es geht um Fifa!Dann machst du was falsch, deine Spieler stehen falsch oder der Gegner kann so gut flanken, dass er immer freie und gutstehene Spieler sieht. Mindestens Du: Bester ist Ronaldo Ich: Nein, Messi Du: Nein, Xavi :annoyed-dude-come-o Warum zitierst du mich zweimal? Das mit Ronaldo war Ironie, hätte man doch erkennen müssen. Und CR7 ist in FIFA besser als Messi. Der beste ist aber mit Abstand Ibra SIF.
YellowCore Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wie kann es sein das mein Gegner jedes Mal den Ball trifft beim Grätschen. Das ist bei denen dann immer viel effektiver als das Tackling. Und wenn sie Mal jemand treffen gibt es keine Karte. Aber wenn ich den Gegner treffe natürlich schon.
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wie kann es sein das mein Gegner jedes Mal den Ball trifft beim Grätschen. Das ist bei denen dann immer viel effektiver als das Tackling. Und wenn sie Mal jemand treffen gibt es keine Karte. Aber wenn ich den Gegner treffe natürlich schon. Das kenn ich. Der Gegner nur am Grätschen in der Defensive aber wenn man selbst einmal grätscht, kannst den Spieler zum Duschen schicken. Naja zum Glück kann man diese Art von "Fußball zerstören" ganz leicht mit dem "Ronaldo Chop" umgehen. Da holt man dann auch mal ne rote für den Gegner raus. Problem ist natürlich, dass man einen Spieler mit 4* Spezialbewegungen braucht.
chefgott7 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 es ist zum ausrasten. keine ahnung was heute los ist. aber ich bin heute vollkommen lagfrei. spiel alles und jeden an die wand komme jedes mal ins finale und krieg dort wahrscheinlich die quittung dafür das ich mal ohne lag spielen darf. nämlich beschiss und pech vom allerfeinsten. und jetzt komm ich nicht mehr online rein um finale nr. 4 zu spielen. man ey ich würde echt ne menge dafür geben mal verdient und gg jemanden der besser als ich ist zu verlieren. aber das ist mir bei 900 spielen vll 2-3 mal passiert. trotzdem hab ich nur 40 siege mehr als niederlagen -.-
dome789 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 man ey ich würde echt ne menge dafür geben mal verdient und gg jemanden der besser als ich ist zu verlieren. aber das ist mir bei 900 spielen vll 2-3 mal passiert. trotzdem hab ich nur 40 siege mehr als niederlagen -.- Da musst du aber ganz schön stark sein, wenn du bei 900 spielen nur 2-3 getroffen hast, die besser waren als du...
Seraph2k Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Juhuu endlich mal wieder ein Silbercup! Den hab ich immer geliebt, weil ich fast alles gewonnen hab. Heute: 0-7 Spiele! Der Hammer, was man so alles an Metall treffen kann... Selbst Elfer gehen zu 2/3 an die Latte. Was bringen mir 60% Ballbesitz und 3x>x Torschüsse, wenn das Spiel eh immer so läuft: 0:1, 1:1, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, 3:4 Ende oder 4:4 und dann der KO im 11er Drama...
Elbi Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Sehr geil, ich steh im Pokalfinale und hab die Trophy "Gewinne ein Pokalspiel" noch ned bekommen.. 90min pures lagging und dann bricht der Gegner ab... 3x hintereinander.. :emot-what: Immer das Selbe mit Fifa online, Jahr für Jahr.. Edit: Pokal gewonnen - Gegner hat abgebrochen als ich in der 25. Minute das 4-0 erzielt hab. Trophy immer noch nicht da..
Kruemel-Toast Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Sehr geil, ich steh im Pokalfinale und hab die Trophy "Gewinne ein Pokalspiel" noch ned bekommen.. 90min pures lagging und dann bricht der Gegner ab... 3x hintereinander.. :emot-what:Immer das Selbe mit Fifa online, Jahr für Jahr.. Edit: Pokal gewonnen - Gegner hat abgebrochen als ich in der 25. Minute das 4-0 erzielt hab. Trophy immer noch nicht da.. Solange EA nichts gegen die quitter unternimmt, wird sich das auch nicht ändern. So wie es die letzten Jahre immer läuft isses kein Wunder, dass jeder die Einstellung: Scheiß doch auf mein ABBR % bockt doch eh keine sau, weil die Gegner zugelost werden hat. Bis 5% ABBR Level denke ich kann man das noch auf das I-net zurückführen, bei mir fliegt die Verbindung auch mal raus aber das es diesen inkompetenten Entwicklern nicht gelingt die OFFENSICHTLICHEN! quitter zu bestrafen, kann man nur noch zu Hause hocken und heulen... Jetzt mal ganz genrell: Ich habe das Spiel ein halbes Jahr und denke, mir jetzt ein gutes Urteil über alle Bereiche gebildet zu haben. Zuerst mal gefällt mir die IDEE! des neuen verteidigens. Das dies leider noch so verbesserungswürdig ist, machts mir online auch irgendwo kein spaß mehr zu spielen. SUC DIR EN CLUB mit ner fetten sau im Sturm, zwei gedopten Flügelflitzern und du brauchst gar keine Knöpfe beim verteidigen zu drücken, weil es eh nix bringt. Ich kann akzeptieren, dass Gegner besser sind, aber wenn ich in 60% der Spiele wegen den physischen vorraussetzungen von Spielern geschlagen werde, kotzt das einfach nur an. In Fifa 2010 konnte man bis 35m Torentfernung locker Tore schießen, in 2011 musste man nur ne Flanke zum Stürmer bringen und des Ding war drin. Zuletzt will ich noch was zu den Trophäen sagen: War nicht mal der Sinn der Trophäen, besondere Leistungen zu würdigen? Was ist denn die Leistung dahinter, en IF Spieler zu ziehen, oder mit irgendeinem Spieler so und so viele Spiele zu Spielen? Ganz ehrlich, ich hab lieber nur 10 Trophys, für die man Leistung bringen muss als 55 die ich geschenkt bekomm oder für die ich einfach nur Luck brauche. Warum gibts denn ned ne Gold-Trophy online Meister werden? Das ist doch mal ne Leistung, oder den Titel verteidigen aber nein, lieber sollen sich die Spieler damit rumärgern, en 85000000 Vereinswert zu "erwirtschaften" wo bleibt da der spaß? Im übrigen muss ich noch hinzufügen, dass mir die online Idee mit den Ligen gut gefällt
Klayn7 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Solange EA nichts gegen die quitter unternimmt, wird sich das auch nicht ändern. So wie es die letzten Jahre immer läuft isses kein Wunder, dass jeder die Einstellung: Scheiß doch auf mein ABBR % bockt doch eh keine sau, weil die Gegner zugelost werden hat. Bis 5% ABBR Level denke ich kann man das noch auf das I-net zurückführen, bei mir fliegt die Verbindung auch mal raus aber das es diesen inkompetenten Entwicklern nicht gelingt die OFFENSICHTLICHEN! quitter zu bestrafen, kann man nur noch zu Hause hocken und heulen...Jetzt mal ganz genrell: Ich habe das Spiel ein halbes Jahr und denke, mir jetzt ein gutes Urteil über alle Bereiche gebildet zu haben. Zuerst mal gefällt mir die IDEE! des neuen verteidigens. Das dies leider noch so verbesserungswürdig ist, machts mir online auch irgendwo kein spaß mehr zu spielen. SUC DIR EN CLUB mit ner fetten sau im Sturm, zwei gedopten Flügelflitzern und du brauchst gar keine Knöpfe beim verteidigen zu drücken, weil es eh nix bringt. Ich kann akzeptieren, dass Gegner besser sind, aber wenn ich in 60% der Spiele wegen den physischen vorraussetzungen von Spielern geschlagen werde, kotzt das einfach nur an. In Fifa 2010 konnte man bis 35m Torentfernung locker Tore schießen, in 2011 musste man nur ne Flanke zum Stürmer bringen und des Ding war drin. Zuletzt will ich noch was zu den Trophäen sagen: War nicht mal der Sinn der Trophäen, besondere Leistungen zu würdigen? Was ist denn die Leistung dahinter, en IF Spieler zu ziehen, oder mit irgendeinem Spieler so und so viele Spiele zu Spielen? Ganz ehrlich, ich hab lieber nur 10 Trophys, für die man Leistung bringen muss als 55 die ich geschenkt bekomm oder für die ich einfach nur Luck brauche. Warum gibts denn ned ne Gold-Trophy online Meister werden? Das ist doch mal ne Leistung, oder den Titel verteidigen aber nein, lieber sollen sich die Spieler damit rumärgern, en 85000000 Vereinswert zu "erwirtschaften" wo bleibt da der spaß? Im übrigen muss ich noch hinzufügen, dass mir die online Idee mit den Ligen gut gefällt Ja, die Trophäen sind echt schwachsinnig. Aber ich kann mir vorstellen. dass EA einfach extra Geld an Platinsüchtigen Leute verdienen will
ceddy Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 MG lasst die Quitter doch Quitter sein das Spiel ist gewonnen und gut,hier gibt es so viel gute Spieler im Forum ich verstehe wirklich nicht warum Ihr solche Probleme habt ins Finale zu kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.