BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Puyol genau so.Der hat locker 3* verdient. Allein schon wegen dem Move: Auch "Der doppelte Puyol" genannt ! ( Kein Scherz ! ) Das macht der auch öfters. Und da der Roulette ein 3* Trick ist , finde ich das Puyol wie gesagt auch 3* verdient ! Allgemein ist es etwas albern, dass die 360°-Drehung nur mit 3 Sternen möglich ist. Ich denke mal, dass kan jeder Profifußballer (und eigentlich auch Amateur). Wie die Ausführung aussieht, hängt dann halt von Dribbling und Ballkontrolle ab.
phlpp97 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 oh man, mich nervt ronaldo. drei leute greifen an nehmen ihm den ball ab aber er kommt komischerweise immer wieder an den ball. Ist halt der beste Fussballer der Welt.
chaiZer Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ist halt der beste Fussballer der Welt. trotzdem würde er es nie schaffen wenn ihn drei verteidiger gleichzeitig angreifen.
MrTornado Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Puyol genau so.Der hat locker 3* verdient. Allein schon wegen dem Move: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4BHwFAwYBhE]Puyol Skill vs. Valencia - YouTube[/url] Joa, und da du nen Video gleich postest für Puyol, poste ich eins für Marcelo :-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=zsxFEbxd4b0]Marcelo 2012 Ultimate Skills Video | HD - YouTube[/url] Und *hust* EA, wenn jeder Brasilianer, 5 Sterne bekommt, nur Marcelo nicht, dann ist das ne unverschämtheit
haincekirge Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hey EA: F**** EUCH!!! Es reicht wohl nicht mir mein 2mio Team einfach zu löschen. Nein...dann kassiere ich nach einer 4:0 führung auch noch eine 5:4 Niederlage. Schüsse aufs Tor: 16:6. 5x Latte aus etwa 30 Metern. Somit nun die 5te Niederlage nacheinander...und jedes einzelne Tor durch irgendwelche kack Verteidigungsfails kassiert, für die ich nicht mal was dafür kann. In 3 1/2 Jahren nun mein erster und letzter PS3 Controller der in die Brüche geht. Und das auch nur weil ich noch 2 neue, eingepackte von der PS3 Slim in Silber habe:emot-what: Ich habe meinem Controller ungefähr so auch geschrottet Nur hatte ich dort in 3 Spielen 0-1 verloren. Ca. 8x Latte und 2x Pfosten 24-4 Schüsse oder so Mich regt es zurzeit auch auf , dass beim Gegner ein Schuss aus 45m in den Winkel geht und bei mir zur Eckfahne
Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich habe meinem Controller ungefähr so auch geschrottet Nur hatte ich dort in 3 Spielen 0-1 verloren. Ca. 8x Latte und 2x Pfosten 24-4 Schüsse oder so Mich regt es zurzeit auch auf , dass beim Gegner ein Schuss aus 45m in den Winkel geht und bei mir zur Eckfahne Gerade eben ein Spiel 5:2 verloren. Alle 5 Tore Hazard auf der Seite durchgerannt, Flanke zur mitte auf Diarra und Tor. Und mein Ivanovic der 2 Köpfe grösser ist als Diarra natürlich chancenlos:facepalm:
Bennosh Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Was ich nicht versteh...ich Kassier nur noch nach Ecken tore...casillas haltet absolut aber auch absolut nichts nach Ecken....und das kotzt so an...dann rennt der teilweise von alleine raus...und drin das Ding...ich bin grad derbe angepisst! Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
MrTornado Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Was ich nicht versteh...ich Kassier nur noch nach Ecken tore...casillas haltet absolut aber auch absolut nichts nach Ecken....und das kotzt so an...dann rennt der teilweise von alleine raus...und drin das Ding...ich bin grad derbe angepisst!Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Jeder Torwart hat ne Schwäche, bei Casillas scheinen das wohl die Ecken bzw. Kopfbälle zu sein..
Angelo9077 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Puyol genau so.Der hat locker 3* verdient. Allein schon wegen dem Move: Joa, und da du nen Video gleich postest für Puyol, poste ich eins für Marcelo :-) Marcelo 2012 Ultimate Skills Video | HD - YouTube Und *hust* EA, wenn jeder Brasilianer, 5 Sterne bekommt, nur Marcelo nicht, dann ist das ne unverschämtheit Ist so nicht richtig, lucio & thiago Silva haben auch keine 5* Skills
Bennosh Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Jeder Torwart hat ne Schwäche, bei Casillas scheinen das wohl die Ecken bzw. Kopfbälle zu sein.. Ja aber 90% is schon heftig fast jeder ist drin -.- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
ceddy Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ist bei mir wirklich so. Der IF lässt relativ unplatzierte Kullerbälle ins Tor da denkt man man hätt gar keinen Keeper .Ich hab ihn mir ja auf Empfehlung von Rapid22 geholt, weil er bei ihm anscheinend gut ist, aber bei mir is der Typ die reinste Flasche gewesen. In 3 Spielen 4 Gegentore, allesamt sehr gut haltbar... das gleiche hatte ich bei neuer und casillas nif,zwei bomben torhüter sind wiese if uns diego lopez if der wahnsin was beide raus fangen wo ich meißt schon denke "wtf,drin"
rapid22 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Jeder Torwart hat ne Schwäche, bei Casillas scheinen das wohl die Ecken bzw. Kopfbälle zu sein.. Ecken Kopfbälle und angedrehte Schusse... Die gehen bei Casillas auch zu 90% ins Tor
Massi_26 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ecken Kopfbälle und angedrehte Schusse...Die gehen bei Casillas auch zu 90% ins Tor Kann ich voll Zu stimmen
fighter__noirn Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Gott, wie ich in UT diese Noobs hasse, die immer mit ihren 40 GES Bronze Spielern auf der Bank spielen müssen -.-
phlpp97 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Gott, wie ich in UT diese Noobs hasse, die immer mit ihren 40 GES Bronze Spielern auf der Bank spielen müssen -.- Mach ich auch. Keine Lust auf Momentum.
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Mach ich auch. Keine Lust auf Momentum. Ach das wird dadurch umgangen? Hätte ich das gewusst...
Genc Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ist halt der beste Fussballer der Welt. Zweitbeste. Bester ist Messi. Allgemein ist es etwas albern, dass die 360°-Drehung nur mit 3 Sternen möglich ist. Ich denke mal, dass kan jeder Profifußballer (und eigentlich auch Amateur). Wie die Ausführung aussieht, hängt dann halt von Dribbling und Ballkontrolle ab. 1* Ball stoppen oder so 2* Übersteiger 3* Amateurtricks 4* Fortgeschritten 5* Profi Jeder Spieler kann die 5* Tricks in echt. Aber es kommt drauf an ob sie in echt oft tricksen und welche Tricks die benutzen. Und *hust* EA, wenn jeder Brasilianer, 5 Sterne bekommt, nur Marcelo nicht, dann ist das ne unverschämtheit Sehr viele haben keine 5* Thiago Silva, David Luiz, Marcelo, Hulk, Dani Alves, Maicon, Lucio, Nene..... Was ich nicht versteh...ich Kassier nur noch nach Ecken tore...casillas haltet absolut aber auch absolut nichts nach Ecken....und das kotzt so an...dann rennt der teilweise von alleine raus...und drin das Ding...ich bin grad derbe angepisst!Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Casillas ist als TW recht klein, sprich in den Winkel und Kopfbälle gehen meist rein. Da brauchst du gute Verteidiger wie Ramos, Pique usw. Jeder Torwart hat ne Schwäche, bei Casillas scheinen das wohl die Ecken bzw. Kopfbälle zu sein.. Bei Cech ist es das selbe. Ach das wird dadurch umgangen? Hätte ich das gewusst... Ist eigentlich logisch ^^
phlpp97 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Zweitbeste. Bester ist Messi. Noe. Bester ist Xavi, Messi ist niemals bester.
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Kommt drauf an wie man es sieht Leute...darüber kann man sich ewig streiten. Messi ist definitiv der beste Techniker. Xavi der beste Assist-Geber (Was auch an Messi liegt:D) Ronaldo hat auch ne gute Technik. Und einen super Schuss. Allerdings fehlen bei ihm manchmal die Genie-Streiche die man von Messi gewohnt ist. Man darf aber auch andere Fussballer nicht vergessen die halt eher im Hintergrund stehen, aber dennoch wichtig für das Team sind. Ein Dani Alves der reglmässig seine Leute nach vorne treibt, ein Boateng bei Milan der auch immer wieder Schwung ins Spiel bringt etc.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.