Serius159 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kriege gleich die Krise...Hab jetzt 5 Pokalspiele hintereinander gewonnen für das ich keine Trophy gekriegt hab weil alle Quitten...langsam hab ich echt kein bock mehr auf die scheisse... Und täglich.. ähm.. jährlich grüßt Fifa.
GoliathGlobal Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ich kann den Pokal irgendwie garnicht spielen finde nie jemanden und werde dann irgendwann vom server gekickt echt geil
phlpp97 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Jetzt kann man bei Ut nichtmal mehr zocken. Online sind angeblich keine Online und Offline wird man nach ein paar Minuten gekickt
XMAF75 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Toll 40€ in PSN Cards waren komplett UMSONST! Der beste Spieler war Wellington mit 83 OVR! Zum kotzen ist das!!! :banghead: In den letzten 7 Packs waren sogar nur 2(!!!) seltene! Und der "beste" von den zweien hatte gerade mal 81 OVR!
Serius159 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Toll 40€ in PSN Cards waren komplett UMSONST! Der beste Spieler war Wellington mit 83 OVR! Zum kotzen ist das!!! :banghead: In den letzten 7 Packs waren sogar nur 2(!!!) seltene! Und der "beste" von den zweien hatte gerade mal 81 OVR! So ist das.. der eine bekommt fast nur gute und der andere in 200 Packs nur einen 85. Wobei 85 in Fifa 12 noch nicht mal absolute Spitze ist wenn wir mal von den Coins und Werten ausgehen. Ich werde jetzt immer mal wieder spielen und sobald ich 7500 Coins habe immer ein Pack kaufen. Die Goldspieler lass ich im Verein, sofern ich keinen doppelt habe und guck erstmal, dass ichdie 85 Millionen schaffe.
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kann nur sagen hört auf Packs mit echtem Geld zu kaufen. Und wenn ihrs macht regt euch nicht auf...sollte mittlerweile jedem bekannt sein dass man in den Packs meistens nur mist drin hat. Ist seit UT 09 so;)
Serius159 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Und da waren einige glücklich, dass die 500 Spiele "abgeschafft" wurden. Da ist dieses "Glück" in den Packs wesentlich "schwieriger und nerviger".
XMAF75 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kann nur sagen hört auf Packs mit echtem Geld zu kaufen.Und wenn ihrs macht regt euch nicht auf...sollte mittlerweile jedem bekannt sein dass man in den Packs meistens nur mist drin hat. Ist seit UT 09 so;) Das Geld ist mir ja scheiß egal...mir gehts nur darum das ich nie was gutes ziehe...Ein Kaka oder so hätte mir ja schon gereicht...aber nein ich kriege Spieler die ich für 1500 Sofortkauf verschenken kann Ich dachte mir ich investier 2x20€ in PSN Cards damit ich mir dann ein halbwegs gutes Team kaufen kann und jetzt gebe ich schon die ganze Zeit meinen Bronzespielern Goldverträge weil ich die drecksdinger im überfluss habe! Hab jetzt gerade mal 4 gute Spieler...bis ich mal mit meinem Goldteam spielen kann dauerts ja noch ewig
PlatBeast Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber so lange EA genügend Leute findet, die für Spielinhalte, bzw. Trophäen so einen Haufen Geld aus dem Fenster werfen, wird sich an deren bescheuerter pay to play Mentalität nichts ändern. Ich zocke täglich ein paar Spiele mit dem UT und hole mir die Packs nach und nach, wenn da nichts dabei ist habe ich eben Pech gehabt. Für eine lausige Trophy sieht EA keinen Cent.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber so lange EA genügend Leute findet, die für Spielinhalte, bzw. Trophäen so einen Haufen Geld aus dem Fenster werfen, wird sich an deren bescheuerter pay to play Mentalität nichts ändern.Ich zocke täglich ein paar Spiele mit dem UT und hole mir die Packs nach und nach, wenn da nichts dabei ist habe ich eben Pech gehabt. Für eine lausige Trophy sieht EA keinen Cent. wo ist der gefällt mir button? ich werd auch kein cent investieren
NikeGT Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Geld ist mir ja scheiß egal...mir gehts nur darum das ich nie was gutes ziehe...Ein Kaka oder so hätte mir ja schon gereicht...aber nein ich kriege Spieler die ich für 1500 Sofortkauf verschenken kann Ich dachte mir ich investier 2x20€ in PSN Cards damit ich mir dann ein halbwegs gutes Team kaufen kann und jetzt gebe ich schon die ganze Zeit meinen Bronzespielern Goldverträge weil ich die drecksdinger im überfluss habe! Hab jetzt gerade mal 4 gute Spieler...bis ich mal mit meinem Goldteam spielen kann dauerts ja noch ewig Wenn du ein top team haben willst für Geld, kannst du bei ebay Spieler oder coins ersteigern.
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Kann zur zeit überhaupt nicht online spielen, weil es so stark ruckelt. echt nervig:facepalm:
Bara Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab grad den onlinepokal gespielt. Ich schieß in der 80. min das 4:1 und was macht mein Gegner???? Bricht naturlich ab -.- bin zwar eine runde weiter aber bling hat es nicht gemacht. An alle quitter da draußen(hier im Forum gibt es natürlich keine...) wenn ihr nicht verlieren könnt spielt tetris oder so!!!
franky1909 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ich mach das spiel auf was passiert immer und immer wieder es ist ein fehler aufgetreten sie wurden von ut getrennt .. habt ihr das auch oder ist das grade nur bei mir?
XMAF75 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn du ein top team haben willst für Geld, kannst du bei ebay Spieler oder coins ersteigern. Hm ja schon nur wo bleibt denn da der Reiz? Einige verstehen das anscheinend nicht, mir gehts nicht um die Kohle sondern ich rege mich über mein verdammtes Pech auf! Das ist so wie bei den Panini Bildern damals wenn man, bei schon fortgeschritener Kollektion, nurnoch doppelte kriegt, das ist einfach ärgerlich. P.s. an die 2 Poster die kein Geld in sowas investieren: Schön für euch! Ich kanns mir leisten und werde es auch weiterhin machen! Und ich werde mich auch noch in Zukunft darüber aufregen wieviel Pech ich doch habe
Cpt Price Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kriege gleich die Krise...Hab jetzt 5 Pokalspiele hintereinander gewonnen für das ich keine Trophy gekriegt hab weil alle Quitten...langsam hab ich echt kein bock mehr auf die scheisse... lol des hab ich mir schon gedacht dass die alle quitten. jeder will die trophy und leavet dann. naja ich hab platin eh abgeschrieben hab keinen bock auf 100 UT spiele und auch nicht ne mannschaft mit 85 mille oO
Serius159 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab um 18:30~ nachdem es wieder ging sofort eine Partie im Pokal gespielt. 0:2 hinten nach 10 Minuten. Und am Ende 3:2 gewonnen. Gegner ist zum Glück geblieben.
franky1909 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 kommt ihr den grade in ut rein? bei mir sagt der immer "leider ist bei der verbindung mit fifa 12 ultimate team ein fehler aufgetreten. du kehrst jetzt ins fifa 12 hauptmenü zurück " vor 3 stunden ging es ohne probleme
CMMeista Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Das ganze spiel ist verfuckt... Sorry aber das macht echt keinen Spaß und ich war bis Fifa 12 auch großer Fifa Fan aber 12 treibt mich echt in die Arme von PES
Muecke2kX Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 was ich nicht verstehe is warum da nichts passiert, und die vollversion in anführungsstrichen wurde auch schon vor dem release auf der gamescom gezokkt, spätestens da hätten EA doch die Fehler auffallen müssen! "Vollversion" In anführungsstichen, wohl nur abgespreckt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.