Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Aber ein zweitAcc ist doch nicht verboten oder ?

Wenn man z.B mit dem ersten Acc Liga 1 ist und mit dem zweiten von 10 in Liga 1 mit einem Run aufsteigen will :) Oder ? xDD

Man kann in UT Ligen aufsteigen ?

Geschrieben

KOTZEN KOTZEN KOTZEN

es kann doch nicht sein dass grätschen selbst im straufraum nie als faul gepfiifen werden und leichter sind als den ball abzunehmen. dann ist der CR sowas von überpowert da kann man gar nicht mehr hinterherkommen und lauter so ein zeugs.

KOTZEN KOTZEN KOTZEN

oder wie dann dieses scheiss momuentum eingreift da kann man nohc os gut spielen der ball wird nichct reingehen auserdem starten die iegen leute nimmer sonder laufen zurück WTF !?

gott ich werd noch bekloppt. scheiss fifa.

Geschrieben
Mich interessiert nur die technische Seite, wers anwendet ist selber Schuld.

Gerne auch per PM ;)

Wenn es verboten ist, darf man es auch hier nicht posten. Auch wenn es nur aus Neugier ist.

Geschrieben
vergesst doch diesen glitch, spielt ehrlich :D

Genau. Es gibt genug Leute die aus Neugier gefragt haben und es selbst angewandt haben.

Geschrieben
Genau. Es gibt genug Leute die aus Neugier gefragt haben und es selbst angewandt haben.

vor allem wird ea euch sicher erwischen und dann gibts einen schönen bann. diese leute beschweren sich dann auch noch :D

Geschrieben

wieso muss man eigentlich im pokal immer wenn man verliert das game quitten???

wieso wertet dann ea nicht das als sieg weil in die nächste runde bin ich ja gekommen

so krieg ich nie die scheiß trophy:banghead:

mindestens genau so schlimm sind manche schiedsrichter entscheidungen leichtes umrempeln is gelb, in die beine gehn nicht mal nen freistoß

Geschrieben
wieso muss man eigentlich im pokal immer wenn man verliert das game quitten???

wieso wertet dann ea nicht das als sieg weil in die nächste runde bin ich ja gekommen

so krieg ich nie die scheiß trophy:banghead:

mindestens genau so schlimm sind manche schiedsrichter entscheidungen leichtes umrempeln is gelb, in die beine gehn nicht mal nen freistoß

Ich kann ganz normal spielen... Verstehe dein Problem nicht ganz ;)

Geschrieben

Omfg ich hasse diese scheiß X / L2 opfer mit ihrer abwehr man man kommt enfach nicht durch jeden schuss blockieren die ey nur weil sie einfach garinix können diese *********

Geschrieben
Omfg ich hasse diese scheiß X / L2 opfer mit ihrer abwehr man man kommt enfach nicht durch jeden schuss blockieren die ey nur weil sie einfach garinix können diese *********

Verteidigen können die ja anscheinend ganz gut wenn ich das so lese. ;)

Geschrieben

Wie sollen sie denn sonst verteidigen? Garnicht?

Geschrieben

Das regt mich momentan aber auch total auf. Alle verteidigen nur noch mit x das doch sooo lächerlich. Da braucht man ja gar nicht mehr spielen. Dann kann sich jeder ein Team aussuchen und man guckt 90min zu wie der CPU spielt. Herzlichen Glückwunsch.

Spielt jemand nur manuell und weiß ob x drücken da auch funktioniert und es gar nichts mit manuell spielen zu tun hat?

Geschrieben
Das regt mich momentan aber auch total auf. Alle verteidigen nur noch mit x das doch sooo lächerlich. Da braucht man ja gar nicht mehr spielen. Dann kann sich jeder ein Team aussuchen und man guckt 90min zu wie der CPU spielt. Herzlichen Glückwunsch.

Spielt jemand nur manuell und weiß ob x drücken da auch funktioniert und es gar nichts mit manuell spielen zu tun hat?

Ich spiele mit L2 und O. Weil bei X folgt er dem Gegner nur, außer er nähert sich dem Spieler sehr.

Geschrieben

Ja mit L2 spiel ich auch und ab und zu O drücken.

Das ist noch so eine Sache die mich stört in Fifa. Wenn ein Pass an einem Spieler vorbei geht, kommt manchmal der Schritt vom Verteidiger obwohl man nichts gedrückt hat und der Gegenspieler kann ohne Bedrängnis laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...