Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uDmo-lIGUvs&feature=g-all-lik&context=G219d97bFAAAAAAAAAAA]FIFA 12 | Really EA...REALLY?!?!?! - YouTube[/url]

so ähnlich verarscht fühlt man sich bei Pro Club manchmal -_-

Gerade ist man auf dem Weg zum Tor und der Schiri pfeift ab....

Geschrieben

so ähnlich verarscht fühlt man sich bei Pro Club manchmal -_-

Gerade ist man auf dem Weg zum Tor und der Schiri pfeift ab....

dazu muss man erst club spielen xD

wie mann im viedeo sieht die ki :D ich weiss ich mecker immer über die ki, aber das ist das einzigste was mich aufregt.

Geschrieben
dazu muss man erst club spielen xD

wie mann im viedeo sieht die ki :D ich weiss ich mecker immer über die ki, aber das ist das einzigste was mich aufregt.

Jaja dazu muss man Club spielen ich weiß xD

Geschrieben
was sind pace noobs?

Leute die dir balle nur lang nach vorne schlagen in der Hodfnung, Dass sie ein shneller Spieler erlauft. Nicht jeder mit schnellen Spielern ist ein pace noob.

Geschrieben

meine fresse ey, es gibt schon echte helden auf der welt.

vorhin als ich mann gegen mann online gespielt hab, hab ich nach ca 15 minuten 2:0 in führung gelegen, was macht er? nein er bricht nicht ab, er macht was noch nervigeres, er schießt den ball zum torwart zurück und mach ein eigentor und lässt die wiederholung 3 mal laufen, und das immer und immer und immer und immer und immer wieder...

die ganze zeit hat er des gemacht, bin dann raus weils mir einfach zu blöd war soll er halt die punkte haben wenn er se unbedingt für sein ego braucht.

einfach nur erbärmlich.

Geschrieben
meine fresse ey, es gibt schon echte helden auf der welt.

vorhin als ich mann gegen mann online gespielt hab, hab ich nach ca 15 minuten 2:0 in führung gelegen, was macht er? nein er bricht nicht ab, er macht was noch nervigeres, er schießt den ball zum torwart zurück und mach ein eigentor und lässt die wiederholung 3 mal laufen, und das immer und immer und immer und immer und immer wieder...

die ganze zeit hat er des gemacht, bin dann raus weils mir einfach zu blöd war soll er halt die punkte haben wenn er se unbedingt für sein ego braucht.

einfach nur erbärmlich.

Das ist schon erbärmlich. :facepalm:Aber da musste dreist sein.:J: Einfach aus Prinzip. Ich hätte ihm einfach aus Prinzip die Punkte net gegeben. Solchen opfern muss man es einfach zeigen:biggrin5:

Hättest ja auch nicht mehr aktiv sein müssen, einfach dabei im Forum anderen Leuten fragen beantworten können xD

Hätteste sogar noch was gutes getan xD

Geschrieben

sooooo......

gestern abend ist mir das erste mal seit fifa 2008 wieder die lust an dem spiel vergangen^^

seitdem ich den ligatitel gewonnen habe, geht garnichts mehr! ich kann machen was ich will.....

z.B. schaut sich mein boateng an wie die Gegner vorbei laufen um dann gemütlich hinterher zu traben, mein mittelfeld geht garnicht mehr in zweikämpfe oder läuft irgendwelche bälle ab, mein sturm trifft aus 5 m entfernung nichtmal mehr ein scheunentor.....

es ist auch egal mit welcher mannschaft ich spiele (chelsea, bayern, barca, man u, man c, real, deutschland usw.....) es geht wirklich garnichts mehr^^

liga titel gewonnen, danach durchgereicht in liga 3.... dort grade so den wiederaufstieg geschafft mit man city, aber das war zuviel des guten, gleich wieder die ersten 5 spiele in liga 2 verloren!

irgendwas passt da nicht^^ fifa fliegt jetzt erst einmal ne woche in die ecke..... so machts einfach keinen spas^^

ich lasse mir auch jetzt seit ner woche die spielberichte per mail schicken und schaue sie mir dann morgens auf der arbeit nochmal an..... ist schon frustrierend zu lesen 3zu16 torschüsse, 2zu12 aufs tor, 41zu59 ballbesitz und dann das ergebnis 2:0......

Geschrieben

mich nervt es das ich bei Fut nicht gegn kumpels spielen kann und normal coins verdienne kann und wenn jetzt einer kommt von wegen das ist gut so wegen cheatern sag ich nur bullshit wer cheaten will der cheatet gibt genug möglichkeiten coins zu cheaten ....

Geschrieben
sooooo......

gestern abend ist mir das erste mal seit fifa 2008 wieder die lust an dem spiel vergangen^^

seitdem ich den ligatitel gewonnen habe, geht garnichts mehr! ich kann machen was ich will.....

z.B. schaut sich mein boateng an wie die Gegner vorbei laufen um dann gemütlich hinterher zu traben, mein mittelfeld geht garnicht mehr in zweikämpfe oder läuft irgendwelche bälle ab, mein sturm trifft aus 5 m entfernung nichtmal mehr ein scheunentor.....

es ist auch egal mit welcher mannschaft ich spiele (chelsea, bayern, barca, man u, man c, real, deutschland usw.....) es geht wirklich garnichts mehr^^

liga titel gewonnen, danach durchgereicht in liga 3.... dort grade so den wiederaufstieg geschafft mit man city, aber das war zuviel des guten, gleich wieder die ersten 5 spiele in liga 2 verloren!

irgendwas passt da nicht^^ fifa fliegt jetzt erst einmal ne woche in die ecke..... so machts einfach keinen spas^^

ich lasse mir auch jetzt seit ner woche die spielberichte per mail schicken und schaue sie mir dann morgens auf der arbeit nochmal an..... ist schon frustrierend zu lesen 3zu16 torschüsse, 2zu12 aufs tor, 41zu59 ballbesitz und dann das ergebnis 2:0......

war bei mir auch :D bloß bin ich in liga 2 abgestiegen, aber da hab ich wieder vier spiel hintereinander gewonnen :D

Geschrieben
mich nervt es das ich bei Fut nicht gegn kumpels spielen kann und normal coins verdienne kann und wenn jetzt einer kommt von wegen das ist gut so wegen cheatern sag ich nur bullshit wer cheaten will der cheatet gibt genug möglichkeiten coins zu cheaten ....

Wenns Cheats für Coins geben würde, hätte jeder ein komplettes inForm Team;)

Und doch...genau wegen dem Coin-Boosten geht es nicht;)

Geschrieben
Wenns Cheats für Coins geben würde, hätte jeder ein komplettes inForm Team;)

Und doch...genau wegen dem Coin-Boosten geht es nicht;)

Dann wäre dieser Thread hier voll mit ehrlichen Usern -.-''

Mich regt es auf, dass wenn ich passe und mit dem Spieler zum Ball laufen will, läuft er gar nicht, stattdessen wartet er auf dem Ball. Während er wartet kommt ein Gegner angerannt und nimmt den Ball an sich :facepalm:

Was ist das :banghead: Fussball > Sport > Bewegung

Das was er macht ist faulenzen :dozey:

Ja, ich weiß dass man stärker passen muss, aber trotzdem kommt es paar mal vor

Geschrieben
Dann wäre dieser Thread hier voll mit ehrlichen Usern -.-''

Mich regt es auf, dass wenn ich passe und mit dem Spieler zum Ball laufen will, läuft er gar nicht, stattdessen wartet er auf dem Ball. Während er wartet kommt ein Gegner angerannt und nimmt den Ball an sich :facepalm:

Was ist das :banghead: Fussball > Sport > Bewegung

Das was er macht ist faulenzen :dozey:

Ja, ich weiß dass man stärker passen muss, aber trotzdem kommt es paar mal vor

kenn ich-_- schon viele gegentore bekommen deswegen

Geschrieben

Dieses beschissene *zensiert*. Ich habe jetzt zum dritten mal das Finale des Best of BEst Turniers verloren weil diese dreckige cheatende CPU 75% Ballbesitz, 100% Chancenverwertung und 100% Siege des Torwarts im 1:1 hinbekommt, mit so nem *zensiert* Verein wie Genua, auf Profi, während ich mit dem selben 85er Team (97% Chemie) auf Weltklasse alles gewinne.

Drecksspiel. Wird verkauft.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Geschrieben
Dieses beschissene *zensiert*. Ich habe jetzt zum dritten mal das Finale des Best of BEst Turniers verloren weil diese dreckige cheatende CPU 75% Ballbesitz, 100% Chancenverwertung und 100% Siege des Torwarts im 1:1 hinbekommt, mit so nem *zensiert* Verein wie Genua, auf Profi, während ich mit dem selben 85er Team (97% Chemie) auf Weltklasse alles gewinne.

Wird beim Best of the Best Tunier der Schwierigkeitsgrad nicht automatisch pro Spiel erhöht? Oder verwechsel ich das mit einem anderen Tunier?

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Geschrieben

das ist auch beim Best of the Best der Fall. Hab gestern den Fehler gemacht zwischendurch kurz offline zu gehen. Danach ging es mir wie meinem wütenden Vorredner. Daher IMMER am Stück da Turnier spielen!!! Und zwar IMMER!!!

Geschrieben

Also ganz ehrlich in fast allen Spielen liege ich nach ca 20 Minuten mit 5:0 vorne und gewinne diese Turniere. Nur dann gibt es ab und an mal spiele wo der gegner durch eine unglaubliche chancenverwertung mit 1:0 in Führung geht.

Plötzlich gelingt mir nichts mehr der gegnerische TW hält plötzlich alles und ich gewinne wenn dann nur noch durch die miesesten Tore z.B. vor dem TW rüberspielen und manchmal wird selbst das durch die Parade des Jahres noch verhindert :facepalm:

das ist auch beim Best of the Best der Fall. Hab gestern den Fehler gemacht zwischendurch kurz offline zu gehen. Danach ging es mir wie meinem wütenden Vorredner. Daher IMMER am Stück da Turnier spielen!!! Und zwar IMMER!!!

Also ich merke zumindest ziwschen Weltklasse und Profi fast keinen Unterschied. Sobald man führt ist es in Ordnung, sobald man hinten liegt gescheiht das was ich oben geschrieben habe.

Außerdem kann man nach dem 1. Spiel noch bedenkenlos das Turnier verlassen. Erst am dem HF steigt dann die Schwierigkeitsstufe

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Geschrieben
Außerdem kann man nach dem 1. Spiel noch bedenkenlos das Turnier verlassen. Erst am dem HF steigt dann die Schwierigkeitsstufe

Wenn man am Stück spielt, steigt der Schwierigkeitsgrad nicht an, oder wie? :emot-raise:

Geschrieben
Wenn man am Stück spielt, steigt der Schwierigkeitsgrad nicht an, oder wie? :emot-raise:

Ja war bisher bei allen Turnieren so zumindest bei mir

Oder wie gesagt nach dem Achtelfinale passiert auch noch niks

Geschrieben
Ja war bisher bei allen Turnieren so zumindest bei mir

Oder wie gesagt nach dem Achtelfinale passiert auch noch niks

desto weiter man kommt, desto schwerer werden die gegner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...