NewPresident Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hab gerade ca. 50 Bronzepacks geöffnet für die Goldtrophäe und diese verdammte Glückstrophäe mit dem IF-Spieler kommt trotzdem nicht -.-
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 nur ein wenig gedult must du mitbringen dann macht es auch bei dir irgendwann BLING
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hab gerade ca. 50 Bronzepacks geöffnet für die Goldtrophäe und diese verdammte Glückstrophäe mit dem IF-Spieler kommt trotzdem nicht -.- man ich kann mich richtig glücklich schätzen das ich den if-spieler sehr schnell bekommen habe... war das 30. pack so um den dreh. hatte anfangs auch schon die sorge das ich wegen der trophy ewig für platin brauche:smile:
C@$hKo Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 man ich kann mich richtig glücklich schätzen das ich den if-spieler sehr schnell bekommen habe... war das 30. pack so um den dreh. hatte anfangs auch schon die sorge das ich wegen der trophy ewig für platin brauche:smile: bei mir genauso, dachte ich krieg die nie weil ich hier immer von 300 packs gelesen hatte, dann habe ich aus Lw meine letzten 6k coins verballert auf die hoffung das ich auf das 100. pack komme für die goldtrophy und bevor ich die 100 packs voll hatte, hab ich die trophy "Wie toll is das denn" bekommen
NewPresident Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 man ich kann mich richtig glücklich schätzen das ich den if-spieler sehr schnell bekommen habe... war das 30. pack so um den dreh. hatte anfangs auch schon die sorge das ich wegen der trophy ewig für platin brauche:smile: Kann man wohl sagen, ohne die Trophy würde ich ja keine Packs mehr kaufen sondern in den Vereinswert investieren.:banghead: bei mir genauso, dachte ich krieg die nie weil ich hier immer von 300 packs gelesen hatte, dann habe ich aus Lw meine letzten 6k coins verballert auf die hoffung das ich auf das 100. pack komme für die goldtrophy und bevor ich die 100 packs voll hatte, hab ich die trophy "Wie toll is das denn" bekommen 300 Packs, WTF?? So ein Schock blieb mir zum Glück bis jetzt erspart -.-
Speedy11 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Kann man wohl sagen, ohne die Trophy würde ich ja keine Packs mehr kaufen sondern in den Vereinswert investieren.:banghead:300 Packs, WTF?? So ein Schock blieb mir zum Glück bis jetzt erspart -.- Haha Ich hab sie noch nicht, aber ich hab noch nicht 300 Packs geöffnet... Bei 200 könnte ich aber bald angekommen sein
Speedy11 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 oh man ut, diese abzocke Da haste recht ;D Das ist das meiste Geld das EA mit FIFA verdient im Laufe des Jahres ;D
Fanatico Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Da haste recht ;DDas ist das meiste Geld das EA mit FIFA verdient im Laufe des Jahres ;D Aber nur weil es dumme Leute gibt, die sich PSN Cards kaufen um diese in Packs zu investieren. EA hats halt raus, wie man mit dummen Leuten Geld verdient :-)
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Aber nur weil es dumme Leute gibt, die sich PSN Cards kaufen um diese in Packs zu investieren.EA hats halt raus, wie man mit dummen Leuten Geld verdient :-) Wow Ea hat eine Marktlücke gefunden und sie geschlossen? Von wegen, bei World of Warcraft oder Metin ist es genau das selbe. Aber im Endeffekt ist es ein Hobby und viele geben nun mal Geld für ihr Hobby aus.
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Aber nur weil es dumme Leute gibt, die sich PSN Cards kaufen um diese in Packs zu investieren.EA hats halt raus, wie man mit dummen Leuten Geld verdient :-) Ok leute nur weil sich manche psn cards kaufen heist es nicht das sie dumm sind manche konnen nicht handeln wie andere manche haben keine coins wenn niemqnd ea geld hinstecken will dann muss derjenige anfangen die spiele von denen zu kaufen :emot-raise:
schnix3108 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ok leute nur weil sich manche psn cards kaufen heist es nicht das sie dumm sind manche konnen nicht handeln wie andere manche haben keine coins wenn niemqnd ea geld hinstecken will dann muss derjenige anfangen die spiele von denen zu kaufen :emot-raise: ...und manche haben nicht die zeit, großartig zu handeln um irgendwann sich mal einen richtig guten Spieler zu holen und greifen zu schnelleren Methoden... und manche investieren geld, um später mehr geld rauszuholen.... ...so ist das eben...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ...und manche haben nicht die zeit, großartig zu handeln um irgendwann sich mal einen richtig guten Spieler zu holen und greifen zu schnelleren Methoden...und manche investieren geld, um später mehr geld rauszuholen.... ...so ist das eben... Richtig das thema konnten wir 1 monat lang diskutieren aber nein danke das ist jeden sein eigenes problem und geht keinen anderen was an
chaiZer Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 die leute von ea sind halt klug sie sparen bei den servern, bringen das spiel halbfertig raus aber nehme geld ohne ende durch ut ein. man diese leute sind genies
Novorapid Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 die leute von ea sind halt klug sie sparen bei den servern, bringen das spiel halbfertig raus aber nehme geld ohne ende durch ut ein. man diese leute sind genies Eigentlich ist ja auch klar warum, die müssen verschiedene Sachen schlecht machen um diese dann im nächsten FIFA verbessern zu können oder auch nicht.
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 die leute von ea sind halt klug sie sparen bei den servern, bringen das spiel halbfertig raus aber nehme geld ohne ende durch ut ein. man diese leute sind genies Nicht nur durch UT. NFS BF Sims ......... die haben sooo viele Spiele.
chaiZer Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Eigentlich ist ja auch klar warum, die müssen verschiedene Sachen schlecht machen um diese dann im nächsten FIFA verbessern zu können oder auch nicht. jedes jahr ein bisschen mehr fertig und weniger bugs
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hasse es am meisten, wenn ich 3 Tore schieße geht gar keiner mehr rein. -.- Grad wo es so geil wird, ist es Schluss mit lustig.
chaiZer Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hasse es am meisten, wenn ich 3 Tore schieße geht gar keiner mehr rein. -.-Grad wo es so geil wird, ist es Schluss mit lustig. ist immer so, auch bei mir. was mich aufregt ist, das ich gestern abgestiegen bin in liga 2, nur weil die ach so tolle ki viel zum abstieg beigetragen hat:facepalm:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.