chaiZer Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 boa ey nicht zu fassen, spiele 1:1 gg son obernoob, bin in 7ten liga, ManC vs ManC, führe schnell 1:0, sein erster und einziger torschuss in 81min ist drin... davor ich latte geköpft, und in der 90min noch 2 großchancen... frei vorm tor, verteidiger tunnler und tw abgeschossen... warte ab wenn du in liga 1 bist da sind noch viel größer noobs unterwegs und man hat noch mehr pech
eintrachtadler Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo community, ich spiele seit einer Weile mit guten Kollegen online Fifa. Haben wir zu Beginn noch gegeneinander gespielt, haben wir vor kurzem angefangen zusammen gegen Onlinergegner zu spielen. Jetzt zum Frustrierenden... 1.Wir haben das Gefühl, dass die Punktevergabe absolut Willkürlich ist. Wir verlieren und bekommen an die 250 Punkte. Wir gewinnen und bekommen knapp 250 Punkte. Dann werden an anderer Stelle Punkte abgezogen oder in viel kleineren Schritten addiert. Gibt es eine Info wie die Punkte berechnet werden? 2. Online Abbrecher Allein wenn ich darüber schreibe könnte ich kotzen. Egal ob in der 60. Minute, in der 70. Minute oder in der 89. Minute. Nie bekommen wir Punkte. Allerdings wurde Fifa 12 doch groß angekündigt das gegen Online-Abbrecher hart vorgegangen werden sollte (in Form von Punktabzügen und Punktgewinnen für den benachteiligten). Es kann doch nicht angehen das EA dieses Problem nicht in den Griff bekommt...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 also wie es mit den punkten ist weiss ich nicht, aber das mit der punktevergabe stimmt, bei club ist es genauso. man gewinnt ein match und bekommt grad mal 10 pkt, aber bei einer niederlage verlierte man schon locker mal 60 pkt, einfach lächerlich. ach ea laber doch viel wenn der tag lang ist.
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hey jungs, kurze frage und zwar hat sich nen kollege von mir gestern FIFA12 gekauft für ps3, hat dann ein ultimate team erstellt. alles schön und gut, nun das problem. er hat sich auf www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team angemeldet, dort sagen sie er soll sich FIFA12 kaufen,sein erstes ultimate team erstellen usw. aber er hat ja das game und sein ultimate team. was muss er machen damit er auf der web-app auf sein ultimate team zugreifen kann ????
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hey jungs, kurze frageund zwar hat sich nen kollege von mir gestern FIFA12 gekauft für ps3, hat dann ein ultimate team erstellt. alles schön und gut, nun das problem. er hat sich auf www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team angemeldet, dort sagen sie er soll sich FIFA12 kaufen,sein erstes ultimate team erstellen usw. aber er hat ja das game und sein ultimate team. was muss er machen damit er auf der web-app auf sein ultimate team zugreifen kann ???? In der PS3 in Fifa rein dann im Menü: Online > Mein Fifa Online > EA Account Einstellungen > E-Mail aktualisieren Dann die E-Mail und Passwort was eingegeben wurden bei der WebApp eingeben und es geht.
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ok wir probieren es mal edit: es funzt immer noch nicht
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 es funzt immer noch nicht. was is wenn ich die aktuelle E-mail & das pw änder die bei EA Account Einstellungen drin steht. und mich dann in der WebApp einlogge
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 es funzt immer noch nicht.was is wenn ich die aktuelle E-mail & das pw änder die bei EA Account Einstellungen drin steht. und mich dann in der WebApp einlogge Versuch es.
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 so haben jetzt auch die email geändert, aber wir kommen nich rein. muss mir bestimmt noch nen neuen acc auf der WebApp machen oder
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 so haben jetzt auch die email geändert, aber wir kommen nich rein. muss mir bestimmt noch nen neuen acc auf der WebApp machen oder Nein, dein Acc an der WebApp ist dein Fifaacc und es ist der selbe wie an der PS3.
schnix3108 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ...so, jetzt ist es soweit....ich kann nicht mehr....diese dämliche zweikampf-trophäe....ich habe knapp 300 ut spiele - minntest 150 spiele außerhalb von ut.....dabei war alles - gegen cpu, online, freunde..mit guten, schlechten und noch schlechteren Mannschaften gegen selbige oder das Gegenteil vom jeweiligen.... zu guter letzt habe ich es bestimmt schon 10 mal mit zwei Controllern versucht - auch wenn die werte dem entsprachen, was die Trophäe "verlangt" kam einfach nichts.... ich verstehe es einfach nicht....und es ist verdammt nervig! es kann doch nicht sein, dass in fast 400 spielen (sind sicherlich noch mehr, nur habe ich bei ut den überblick verloren, wie viele abgebrochen worden sind) es einfach nicht bling macht....und ich bin nun auch nicht der schlechteste.............
Seraph2k Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 jetzt bist du bereit für die Trophy. Wirst sehen in kürze kommt sie. Ich war auch kurz davor das Spiel in die Tonne zu hauen und plötzlich kam sie. In UT kam nie eine Trophy... x Fallrückzieher etc. Aber beim ersten im normalen Modus.
NewPresident Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Das Spiel ist einfach so viel schlechter als Fifa11 !!! -Die Spieler passen immer in Zeitlupe, egal wie man das Spieltempo einstellt -Die Steilpässe gehen oft in die total falsche Richtung, die Richtung in die man den Stick bewegt wird vom Spiel völlig ignoriert. -Die Pässe gehen meistens an Spieler die man gar nicht anspielen wollte, meistens stehen diese irgendwo weiter hinten oder vorne in der Passrichtung von einem Gegenspieler bedeckt!! Der freie Spieler wird vom Spiel natürlich permanent ignoriert. -Bei einem Rückstand ist sowieso so gut wie vorbei, weil dann ja die sogenannte "Moral" der eigenen Mannschaft im Keller und die des Gegners hoch ist. Die Spieler laufen nicht mehr mit (wenn sie das denn überhaupt mal machen, aber dann erst recht nicht!!), bieten sich nicht an und gehen auch kaum richtig in den Zweikampf, da kann ich noch so sehr auf die entsprechende Taste am Controller hämmern! -Spieler wie Messi oder Rooney muss man, wenn der Gegner sich nicht gerade richtig dumm anstellt, umtreten um diese an einem Tor zu hindern. Ok vielleicht ist das bei Messi in Ordnung ...aber was soll an Rooney so besonders sein das der ne Wertung von 90 hat ??? Was unterscheidet den bitte von anderen Top-Spielern ?! -Die Spezialbewegungen sind auch weiterhin im Spiel kaum anwendbar, toll das EA sich die Mühe macht eine Dribbelsteuerung zu entwickeln mit der nur wenige Auserwählte umgehen können -Der Cpu weiß natürlich immer ganz genau wo man hinlaufen will, man Haken schlagen will oder "Spezialbewegungen" ausführen will, so ein Spaß -Die eigene Musik spielt bei Fifa12 total verrückt, wenn sie denn überhaupt mal funktioniert. Die "Super"-Kommentatoren haben genau die selben unsinnigen und unpassenden Sprüche drauf wie letztes Jahr, welche aber um noch vieeel schwachsinnigere Sprüche à la "Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Partie" erweitert wurden. -Und dann sind da ja noch die EA-Server, wie oft diese schon "derzeit nicht verfügbar" waren .... Das ist mir gerade im Frust spontan eingefallen, da gibts noch viel mehr !! Hoffe das war jetzt net zu viel für einen Beitrag
haincekirge Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Das Spiel ist einfach so viel schlechter als Fifa11 !!!-Die Spieler passen immer in Zeitlupe, egal wie man das Spieltempo einstellt -Die Steilpässe gehen oft in die total falsche Richtung, die Richtung in die man den Stick bewegt wird vom Spiel völlig ignoriert. -Die Pässe gehen meistens an Spieler die man gar nicht anspielen wollte, meistens stehen diese irgendwo weiter hinten oder vorne in der Passrichtung von einem Gegenspieler bedeckt!! Der freie Spieler wird vom Spiel natürlich permanent ignoriert. -Bei einem Rückstand ist sowieso so gut wie vorbei, weil dann ja die sogenannte "Moral" der eigenen Mannschaft im Keller und die des Gegners hoch ist. Die Spieler laufen nicht mehr mit (wenn sie das denn überhaupt mal machen, aber dann erst recht nicht!!), bieten sich nicht an und gehen auch kaum richtig in den Zweikampf, da kann ich noch so sehr auf die entsprechende Taste am Controller hämmern! -Spieler wie Messi oder Rooney muss man, wenn der Gegner sich nicht gerade richtig dumm anstellt, umtreten um diese an einem Tor zu hindern. Ok vielleicht ist das bei Messi in Ordnung ...aber was soll an Rooney so besonders sein das der ne Wertung von 90 hat ??? Was unterscheidet den bitte von anderen Top-Spielern ?! -Die Spezialbewegungen sind auch weiterhin im Spiel kaum anwendbar, toll das EA sich die Mühe macht eine Dribbelsteuerung zu entwickeln mit der nur wenige Auserwählte umgehen können -Der Cpu weiß natürlich immer ganz genau wo man hinlaufen will, man Haken schlagen will oder "Spezialbewegungen" ausführen will, so ein Spaß -Die eigene Musik spielt bei Fifa12 total verrückt, wenn sie denn überhaupt mal funktioniert. Die "Super"-Kommentatoren haben genau die selben unsinnigen und unpassenden Sprüche drauf wie letztes Jahr, welche aber um noch vieeel schwachsinnigere Sprüche à la "Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Partie" erweitert wurden. -Und dann sind da ja noch die EA-Server, wie oft diese schon "derzeit nicht verfügbar" waren .... Das ist mir gerade im Frust spontan eingefallen, da gibts noch viel mehr !! Hoffe das war jetzt net zu viel für einen Beitrag Da spricht endlich mal jemand mit meinen Gedanken! Einfach zum kotzen das Spiel!
4_Hokage Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Das Spiel ist einfach so viel schlechter als Fifa11 !!!. -Bei einem Rückstand ist sowieso so gut wie vorbei, weil dann ja die sogenannte "Moral" der eigenen Mannschaft im Keller und die des Gegners hoch ist. Die Spieler laufen nicht mehr mit (wenn sie das denn überhaupt mal machen, aber dann erst recht nicht!!), bieten sich nicht an und gehen auch kaum richtig in den Zweikampf, da kann ich noch so sehr auf die entsprechende Taste am Controller hämmern! so ein quatsch! ich hab schon einige male ein 2:0 oder noch höher wieder gedreht , ob online oder offline... Und meine güte , wenn euch das spiel soooo scheiße ist ,dann verkauft es doch und gut ists ...
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Das Spiel ist einfach so viel schlechter als Fifa11 !!!-Die Spieler passen immer in Zeitlupe, egal wie man das Spieltempo einstellt -Die Steilpässe gehen oft in die total falsche Richtung, die Richtung in die man den Stick bewegt wird vom Spiel völlig ignoriert. -Die Pässe gehen meistens an Spieler die man gar nicht anspielen wollte, meistens stehen diese irgendwo weiter hinten oder vorne in der Passrichtung von einem Gegenspieler bedeckt!! Der freie Spieler wird vom Spiel natürlich permanent ignoriert. -Bei einem Rückstand ist sowieso so gut wie vorbei, weil dann ja die sogenannte "Moral" der eigenen Mannschaft im Keller und die des Gegners hoch ist. Die Spieler laufen nicht mehr mit (wenn sie das denn überhaupt mal machen, aber dann erst recht nicht!!), bieten sich nicht an und gehen auch kaum richtig in den Zweikampf, da kann ich noch so sehr auf die entsprechende Taste am Controller hämmern! -Spieler wie Messi oder Rooney muss man, wenn der Gegner sich nicht gerade richtig dumm anstellt, umtreten um diese an einem Tor zu hindern. Ok vielleicht ist das bei Messi in Ordnung ...aber was soll an Rooney so besonders sein das der ne Wertung von 90 hat ??? Was unterscheidet den bitte von anderen Top-Spielern ?! -Die Spezialbewegungen sind auch weiterhin im Spiel kaum anwendbar, toll das EA sich die Mühe macht eine Dribbelsteuerung zu entwickeln mit der nur wenige Auserwählte umgehen können -Der Cpu weiß natürlich immer ganz genau wo man hinlaufen will, man Haken schlagen will oder "Spezialbewegungen" ausführen will, so ein Spaß -Die eigene Musik spielt bei Fifa12 total verrückt, wenn sie denn überhaupt mal funktioniert. Die "Super"-Kommentatoren haben genau die selben unsinnigen und unpassenden Sprüche drauf wie letztes Jahr, welche aber um noch vieeel schwachsinnigere Sprüche à la "Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Partie" erweitert wurden. -Und dann sind da ja noch die EA-Server, wie oft diese schon "derzeit nicht verfügbar" waren .... Das ist mir gerade im Frust spontan eingefallen, da gibts noch viel mehr !! Hoffe das war jetzt net zu viel für einen Beitrag Man kann sich schon manchmal über ein Spiel aufregen. Aber wenn man sooo genervt von dem Spiel ist, würde ich mir Gedanken machen das Spiel los zu werden. Ist nicht böse gemeint oder so. Aber wenn du das Spiel so sehr hasst, dann wechsel doch einfach das Genre oder spiel PES.
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Leute das hier ist der Frust und Mecker Thread was erwartet ihr also meine Güte...
4_Hokage Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Leute das hier ist der Frust und Mecker Thread was erwartet ihr also meine Güte... das ist schon klar , aber ALLES schlecht zu machen ist einfach zu viel meiner meinung nach
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 das ist schon klar , aber ALLES schlecht zu machen ist einfach zu viel meiner meinung nach Also ich finde hier in diesem Thread kann man richtig die Sau rauslassen meine Meinung
NewPresident Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 das ist schon klar , aber ALLES schlecht zu machen ist einfach zu viel meiner meinung nach Ich hab doch nicht alles schlecht gemacht! Die Menüs zum Beispiel sind viel umfangreicher oder die Grafik ist auch super, aber was nützt das wenn das Gameplay mist ist. Wenn ich es auf 100% hab Spiel ich auch 11 weiter, keine Frage so ein quatsch! ich hab schon einige male ein 2:0 oder noch höher wieder gedreht , ob online oder offline...Und meine güte , wenn euch das spiel soooo scheiße ist ,dann verkauft es doch und gut ists ... __________________ Hab ich auch schon! Nur wenn man zurückliegt ist die eigene Mannschaft halt schwächer und man muss ewig warten bis mal ein Spieler mitläuft. Ist halt schwerer und dumm gemacht, wenn man zurückliegt gibt man doch erst recht Gas!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.