Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Bevor das Spiel startet sieht man die Halbzeit länge und da steht team managment usw du gehst auf wireless ( hab vergessen wie es genau heisst irgendwas mit wireless , entweder wars option oder einstellungen). Da müsste jetzt rechts überall auto stehen , da kannste die schussstärke ändern pässe towart usw .

Geschrieben

Danke @Hildegarden da muss ich noch mal nachschauen, das Nervt echt, ist mir schön öfters passiert wenn ich am Gegnerischen Tor bin, das der Spieler automatisch passt obwohl ich gar nichts drücke :banghead:

Was genau ich da einstellen muss weißt auch nicht, da gibts ja mehrere Einstellungen.

Geschrieben

von auto auf manuell , unten steht dann was die einstellung verändert. ( Links müsste irgendwas mit pässe stehn)

Edit : Es könnte sein das dreck in deiner X taste is und es automatisch drückt , passiert das dir auch bei den menüs , das was automatisch einschaltet ?

Geschrieben
Danke @Hildegarden da muss ich noch mal nachschauen, das Nervt echt, ist mir schön öfters passiert wenn ich am Gegnerischen Tor bin, das der Spieler automatisch passt obwohl ich gar nichts drücke :banghead:

Was genau ich da einstellen muss weißt auch nicht, da gibts ja mehrere Einstellungen.

da kam ein pass ohne dass du irgendwas gedrückt hast? o.O war bei mir noch nie der fall und ich spiel immer mit auto pass ...außer online xD
Geschrieben
da kam ein pass ohne dass du irgendwas gedrückt hast? o.O war bei mir noch nie der fall und ich spiel immer mit auto pass ...außer online xD

Doch wirklich, am Anfang dachte ich ich bin selbst auf die Taste gekommen, aber mittlerweile kann das nicht sein, es passiert nicht immer, aber immer öfters.

Und das kotzt mich an, gerade wenn ich mal hinten liege, und bin dann am Gegnerischen Tor und der Spieler passt automatisch, der pass kommt niemals an, auch wenn ich von außen ein Pass in den 16er Flanken möchte, gibt der Spieler automatisch ab ohne das ich irgendetwas gedrückt habe :banghead:

@Hildegarden Dreck ist nicht am Joystick vorhanden ist erst 2 Monate alt das Teil, in den Menüs passiert mir das auch nicht.

Geschrieben

ich mag ronaldo, aber in fifa hasse ich ihn. jedes mal das gleich mit dem, gegner hat real madrid, ronaldo in sturm und wenn er den ball hat holt man den nicht mehr ein, ausserdem trifft er zu 90% immer. genauso eine anfänger taktik ist bis an die grundlinie zu laufen und dann zu passen und mann kaum was machen, da wenn man den gegener berührt es sofort einen elfmeter gibt oder er passt ihn rein und der ball ist drinnen. naja hab gester den ligatitel geholt :D

Geschrieben
Doch wirklich, am Anfang dachte ich ich bin selbst auf die Taste gekommen, aber mittlerweile kann das nicht sein, es passiert nicht immer, aber immer öfters.

Und das kotzt mich an, gerade wenn ich mal hinten liege, und bin dann am Gegnerischen Tor und der Spieler passt automatisch, der pass kommt niemals an, auch wenn ich von außen ein Pass in den 16er Flanken möchte, gibt der Spieler automatisch ab ohne das ich irgendetwas gedrückt habe :banghead:

Hast ihn vielleicht schon paar mal fallen gelassen? Hab auch einen Controller bei dem sobald ich im Angriff war immer der Ball in die Wolken geschossen wurde obwohl ich passen gedrückt habe aber sobald der Ball im Mittelfeld war, war komischer Weise x wieder passen.

Hab den dann mal geschüttelt und hat sich ungesund angehört. :biggrin5:

Teste einfach mal mit einem anderen Controller falls du es nicht schon probiert hast.

Geschrieben
Spiel UT, dann nimmste ein normales Team und schon kannste mit jedem van Buyten der Welt locker CR7 im Sprint abfangen... Problem gelöst!

Da muss er erstmal einen CR7 Gegner haben :D

Ja das Momentum macht es möglich :banghead:

Geschrieben
Spiel UT, dann nimmste ein normales Team und schon kannste mit jedem van Buyten der Welt locker CR7 im Sprint abfangen... Problem gelöst!

ich lass lieber die finger von ut :D ist für mich der schlechteste modus in fifa, der ist wirklich nur da um geld zu verdienen, da man eh keine chancen hat wenn man kein geld ausgibt.

Geschrieben
ich lass lieber die finger von ut :D ist für mich der schlechteste modus in fifa, der ist wirklich nur da um geld zu verdienen, da man eh keine chancen hat wenn man kein geld ausgibt.

Die Chancen sind zwar gering, ohne Hilfe und alles an so gute Karten zu kommen.

Viele hier haben es auch geschafft.

Außer du nutzt das Momentum aus -.-''

Geschrieben
da man eh keine chancen hat wenn man kein geld ausgibt.

???

Hab ohne € ein Team mit Messi, Robben, Ribery und Co... Es geht man muss sich nur eine Marktlücke suchen und diese füllen! Dann ist es mit Abstand der beste Modus. Gut mit Momentum ists halt etwas doof;)

Geschrieben
Die Chancen sind zwar gering, ohne Hilfe und alles an so gute Karten zu kommen.

Viele hier haben es auch geschafft.

Außer du nutzt das Momentum aus -.-''

naja, ist für mich schon wie cheaten diese momentum :D bleib bei meinen ranglistenspielen, da gibts nur ab und zu ronaldo noobs aber sonst ist da alles okay :D

Geschrieben
???

Hab ohne € ein Team mit Messi, Robben, Ribery und Co... Es geht man muss sich nur eine Marktlücke suchen und diese füllen! Dann ist es mit Abstand der beste Modus. Gut mit Momentum ists halt etwas doof;)

Ich habe auch kein Money ausgegeben.

Aber doof ist kein ausdruck!

Wegen dem sche*ß musste ich mein Team aufgeben :'(

Geschrieben

hatte grad das finale im silber pokal gespielt ... gehe durch eine ecke in der 10min mit 1:0 in führung und der gegner hört auf zu spielen und lässt einfach so das spiel dahinlaufen x_x

Geschrieben

????

Guck dir meine Handelstatistiken an. Man braucht bei Fifa keine € um ein gutes TEam zu haben. Man muss nur ständig Traden;) Bin nicht der Schnellste, schaffe so aber 20-30k am Tag, daher hab ich auch ewig für Messi sparen müssen. Ist aber noch immer wesentlich besser als sich irgendwo Coins zu kaufen/leihen.

Edit:

Guck dir doch allein mal die Spielerpreise an, die ich zT gezahlt hab... zB mein Naldo IF. An den Daten siehste auch wie lange ich jeweils sparen musste, bis ich den entsprechenden Spieler hatte.

Geschrieben
hatte grad das finale im silber pokal gespielt ... gehe durch eine ecke in der 10min mit 1:0 in führung und der gegner hört auf zu spielen und lässt einfach so das spiel dahinlaufen x_x

Das Silber-Turnier kann man dank den Pacenoob eh vergessen.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...