Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Güte. Fifa hat sich schon wieder aufgehangen. Das kann doch echt nicht wahr sein. Andere Publisher bringen zwar auch unfertige Spiele auf den Markt aber die meisten schaffen es diese dann doch irgendwie zu patchen. EA bringt ja nur die Kaderupdates..

Edit:

MgM Saison ist total langweilig. Was kann ich denn dafür, dass der Gegner keine Chance bekommt und ich 3 Tore schieße? Die zu Ende gespielten Spiele kann ich an einer Hand abzählen..

Geschrieben
Meine Güte. Fifa hat sich schon wieder aufgehangen. Das kann doch echt nicht wahr sein. Andere Publisher bringen zwar auch unfertige Spiele auf den Markt aber die meisten schaffen es diese dann doch irgendwie zu patchen. EA bringt ja nur die Kaderupdates..

bei mir hat sich fifa eben in einer halben stunde 2 mal aufgehangen. echt nervig sowas. vor allem, wenn sich diese abstürze auch noch ankündigen. erst geht der ton während des spiels weg und wenn man dann ins menü geht, hängt es sich so heftig auf, dass man noch net mal mehr die ps3 runterfahren kann und sie vom strom trennen muss.:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Das Spiel hat sich eben drei mal nacheinander aufgehangen. Zwei mal beim Versuch ein UT Einzelspielerturnier zu starten, einmal beim Onlineturnier. Was ist da los heute???

Geschrieben
Das Spiel hat sich eben drei mal nacheinander aufgehangen. Zwei mal beim Versuch ein UT Einzelspielerturnier zu starten, einmal beim Onlineturnier. Was ist da los heute???

keine ahnung was da los ist , aber ich habs auch x.x

Geschrieben
Fifa 12 wird auch wie Fifa 11 sein, man kann fast garnicht spielen. Hab gestern bei meinem Freund gespielt und und es lagte bis nimma ging.

ich find bei fifa 11 war es nicht so krass

da fifa 12 aber generell schlechter als fifa 11 ist, wundert es mich auch nicht, dass ea auch in diesem punkt das spiel vermurkst hat.

Geschrieben

komischerweise funktionieren die UT Sachen wieder kurz vor den Ferien nicht. Das war beim letzten Mal auch so, kurz vorm 3. Okt. ging nix mehr.

Guckt einfach in den Kalendar und an allen rot markierten Feiertagen wird auch UT nicht funktionieren -_-

Geschrieben
Vielleicht zuviel für die Server?

Sind ja bekanntermaßen nicht die besten.

die sind ja auch down gegangen, als alle 2 tage vor realease über die webapp in UT reingeguckt hatten.

schlechte server sind bei ea keine besonderheit...

Geschrieben

Man ey. Wann wird EA endlich akzeptieren, dass die ganzen Premier League Spieler überbewertet sind. Entweder die sollen die Angreifer schlechter machen oder die Verteidiger.

Zugegebener Maßen fallen in der Premier League echt viele Distanztore aber die tun ja so als wenn jeder Schuss drinne ist und als wenn die das perfekte Stellungsspiel hätten. Wenn man gegen ein BPL Team spielt, ist zu 90% sicher, dass ein Abpraller zum Gegner fliegt.

Und die ganzen Sprinter gehen mir auch auf die Eier.

Geschrieben

.....nicht nur bei Dir . Ab und zu bekommt man angezeigt das die Server im Moment nicht erreichbar sind.

Andauernd geht irgendwas nicht, das ist schlicht zum K.... !

Also FIFA 13 werde ich nicht mehr kaufen , ich hab von den dauernden Unterbrechungen die Nase voll und ganz besonders von der IF Abzocke.

Ich hab zwar schon Platin , aber das hatte diesemal mit Können ganz und garnix mehr zu tun ......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...