Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Bei manchen Leuten frage ich mich echt wieso sie noch FIFA spielen.

Online Freundschaftsspiel (Nicht Rangliste):

Gegner stürmt nach vorne, trifft den Pfosten und ich setz zum konter an.

Van Persie in den Lauf, ein kleiner Trick und drin.

4. Spielminute...Gegner Rage Quittet:facepalm:

Geschrieben

Da kenne ich auch paar von meiner Freundschaftsliste.

Geschrieben

manchmal würde ich auch gern quitten bzw habe das verlangen danach^^

grade im ut ist es echt mal derbst lächerlich geworden, man spielt nurnoch gegen doumbias, wellitons, abgohnlahors und wie die ganzen speed spieler heissen, dann noch schön alles + 10 Karten drauf das auch blos jeder schuss reingeht und fertig^^

aber naja neuer if holt schon einiges raus hinten und manchmal schiese ich dann ein paar schöne eigentor um runter zu kommen^^

ut mach so echt keinen spass mehr^^ immer nur speed teams oder brasil teams (ist ja fast das gleiche)^^

Geschrieben
manchmal würde ich auch gern quitten bzw habe das verlangen danach^^

grade im ut ist es echt mal derbst lächerlich geworden, man spielt nurnoch gegen doumbias, wellitons, abgohnlahors und wie die ganzen speed spieler heissen, dann noch schön alles + 10 Karten drauf das auch blos jeder schuss reingeht und fertig^^

aber naja neuer if holt schon einiges raus hinten und manchmal schiese ich dann ein paar schöne eigentor um runter zu kommen^^

ut mach so echt keinen spass mehr^^ immer nur speed teams oder brasil teams (ist ja fast das gleiche)^^

Ich hab auch manchmal das verlangen dannach zu Rage Quitten.

Aber ich tus nicht. Und schon gar nicht in der 4. Spielminute nachdem ich ja eigentlich die erste Chance des Spiels hatte und

somit noch ne reale Chance habe das Spiel zu gewinnen:skep:

Geschrieben
Echt? Was ich Gegnern, die den hatten, schon alles im Kasten verstaut hab.... Mein Eindruck von ihm: Fliegenfänger ;)

ist der einzige tw bei dem ik probleme habe, aber ein casillas oder neuer sind für mich sowas wie f jugend :D

Geschrieben
hart geht mir auf die nerven, der hält fast alles-_-
Echt? Was ich Gegnern, die den hatten, schon alles im Kasten verstaut hab.... Mein Eindruck von ihm: Fliegenfänger ;)
Welcher TW meint ihr?

(10 Zeichen)

Geschrieben
Hatte selber Hart um die 200 Spiele im Tor. Er ist einfach solide. Hat mir schon einige Siege festgehalten.

Ja, der ist einfach zu "hart" :D Der ist für mich unterbewertet. Ich hatte ihn auch in meinem BPL Team damals. Er ist sogar sehr günstig.

Geschrieben
Letztens stand da bei einer Auktion: 37 Sekunden.

Plötzlich ist es auf abgelaufen geswitcht...

Und das war ohne SK , ich kann es mir selber nicht erklären...

Der Verkäufer hat wahrscheinlich ein Tauschangebot angenommen...

Geschrieben
Clichy für 65k gekauft , weil ich mich beeilen musste und eine 0 hinten zuviel getippt hab.

Bitte lasst euch Zeit wenn ihr handelt, damit euch nicht das selbe passiert :(

Hatte ich quch mal, war zum Glueck n SK da, sodass ich anstatt 60k nur 9k geboten be.

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Geschrieben

Boah pisst mich UT gerade an. Nichts läuft mehr hab seit gestern nur noch um die 40% Ballbesitz und 60% Passgenauigkeit. Einfach keine Bewegung im Team. Und dann kassier ich auch noch die größten Noob Tore. Außerdem kommt mein Keeper raus wann er Lust hat und nicht wenn ich Dreieck drücke. Manchmal passiert es sogar dass er einfach am Ball vorbei läuft oder der Ball über ihn rüberspringt. :banghead:

Geschrieben

hab gestern im UT online pokal gespielt und mein gegner im halbfinale hatte gequittet und dann wollt ich schön das finale spieln , weil ich ja dann eigentlich als gewinner gezählt werde , aber nix da :/ meine ganzen ergebnisse vom ersten und zweiten spiel waren einfach weg !!! >.<

Geschrieben
hab gestern im UT online pokal gespielt und mein gegner im halbfinale hatte gequittet und dann wollt ich schön das finale spieln , weil ich ja dann eigentlich als gewinner gezählt werde , aber nix da :/ meine ganzen ergebnisse vom ersten und zweiten spiel waren einfach weg !!! >.<

Einfach im Tunierbaum auf Finale drücken und du spielst das Finale, war bei mir auch mal so.

Heute ein Liga Spiel gespielt und was ist? Ich Man City mit dunkelblauen Trikots gegen FC Barcelona mit schwarzen Trikots.:banghead::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...