Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Das ist auch ne gute Möglichkeit meine zweite Mannschaft spielen zu lassen Werde das nachher mal testen. Heute ging es sogar. Ich benötige ca 6-8 anläufe nen Gegner zu finden, der nachdem er meine schlechten "86"Stats sieht abhaut... dabei haben die meisten anderen auch 81 bis 84.. warum spielen die nicht einfach... Übrigens hat mein Agüero heut nen super Tag, aber das ist schon offtopic.
Squoizy Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 kurz davor in liga 4 aufzusteigen, aber ea server kickt mich. zum kotzen!
Floorballer Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Die UT Trophäen bringen mich zum rasen!
Bud Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Die UT Trophäen bringen mich zum rasen! Sind auch total unnötig. Hat EA aber mal wieder gut verpackt um Geld zu machen.
schlapfn85 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 das ist das frustrierenste fifa aller zeiten mit dem schei ssssss tactical defending der grösste fail der geschichte von fifa die abwehr ist so leicht auszuhebeln einfach zum kotzen bei fifa 11 hab ich 70 gewonnen und 30 verloren jetz 68 verloren und 38 gewonnen jetz hab ich schon ungefähr 300 spiele gemacht und das tactical defending werd ich nie auf die reihe bekommen und noch hinzu kommt einfach nur pech kann 3:0 führen ab der 80. minute bekomm ich dann 4 tore und verlier 4 zu 3 und das obwohl ich vorher 4 bis 15 mal auf die stange oder latte getroffen hab mehr pech kann man eigentlich nicht mehr haben einfach nur frustrierend zuerst ein spiel beim FIWC gespielt in der 7. min 1:0 geführt bis zur 60. min dann 11:1 verloren kanns ja gar nicht geben nächstes spiel 1:0 geführt 1:1 dann 2:1 geführt 2:2 dann 3:2 und 4:2 geführt dann 4:4 verlängerung da dann 8:4 verloren
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Mich kotzt es an dass mich das Spiel teilweise einfach nur verarscht. Ich spiele im Moment in MgM Saison zu 90% mit Santos. Stehe ich also mit Neymar an der 16er Linie geht der Ball im Grunde immer rein. Ich kann gar mittlerweile gar nicht mehr verfehlen. Wenn ich dann aber in der 90. Minute ein Tor brauche tut Neymar so als ob er gar nicht schiessen könnte und der Ball kullert 10 Meter am Tor vorbei:facepalm:
sevinc_brothers Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hey leute ist es bei euch auch so wenns regnet das meine spieler so rennen ob sie 67 tempo hätten einfach bescheuert und das david luiz schneller als remi If ist omg
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hey leute ist es bei euch auch so wenns regnet das meine spieler so rennen ob sie 67 tempo hätten einfach bescheuert und das david luiz schneller als remi If ist omg Ich finde sowieso dass die Werte aller Spieler automatisch schlechter werden sobald es regnet:biggrin5:
sevinc_brothers Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ja das schon aber das sie so langsam werden dann müsste die defense auch runtergehen aber das gefühl hab ich nicht wenn er den stürmer einholt Oo
Genc Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hey leute ist es bei euch auch so wenns regnet das meine spieler so rennen ob sie 67 tempo hätten einfach bescheuert und das david luiz schneller als remi If ist omg Ist doch normal so, aber das Verhältniss sollte sich nicht ändern, sprich wenn Nilmar gegen Pique ein Laufduell startet sollte Nilmar trotzdem schneller sein.
sevinc_brothers Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist doch normal so, aber das Verhältniss sollte sich nicht ändern, sprich wenn Nilmar gegen Pique ein Laufduell startet sollte Nilmar trotzdem schneller sein. ja stimmt aber der mir am meisten auf die nerven geht ist david luiz der holt meinen remy IF ein und das nervt echt :banghead:
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ja stimmt aber der mir am meisten auf die nerven geht ist david luiz der holt meinen remy IF ein und das nervt echt :banghead: Das ist Fifa
Genc Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ja stimmt aber der mir am meisten auf die nerven geht ist david luiz der holt meinen remy IF ein und das nervt echt :banghead: Fifa, macht das unmögliche möglich.
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Holt euch IF Neymar...bei dem ist mir bis jetzt noch niemand nachgekommen:lol:
Squoizy Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 elfmeterschiessen ist online so unspielbar! ständig wird der cursor durch lags vverfälscht! oder einmal hab ik mann gg mann mit schalke gespielt und musste gg tottenham ran was sollte der scheiss?
BleedMage Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wann wird endlich dieses Speed-Gelame gepatcht? Ich will durch Taktik und schöne Spielzüge ein Spiel gewinnen, nicht durch die schnellsten Spieler :-(
qranchips Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 elfmeterschiessen ist online so unspielbar! ständig wird der cursor durch lags vverfälscht! aber auch nur in UT. Ist aber echt Scheiße, in UT kann ich die Elfer mitlerweile, dafür haut's dann in einem normalen Spielmodus erst nicht mehr hin.
Bud Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Findet hier noch jemand das Benzema overpowered ist?
Serius159 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ja stimmt aber der mir am meisten auf die nerven geht ist david luiz der holt meinen remy IF ein und das nervt echt :banghead: Dann spiel doch einfach mal Fußball. Pique kann im echten Leben auch Sprintduelle gegen C. Ronaldo gewinnen, obwohl er bei Fifa bspw. viel langsamer eingestuft ist. UT besteht nicht nur aus Sprinten. Bei Regen ist das sowieso anders, da versagen die meisten Spieler, da sie nicht durchsprinten können.
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ICh könnte sowas von k*****.... Meine zwei letzten UT Spiele: 1. vs Silberteam feat Neymar und noch son Kerl Torschüsse 15-4 --> verliere 2 zu 3.... 3. gegen ein haufenteam mit Forlan und pazzini im Sturm 0-8. Er macht halt jeden dummen Schuss rein, selbst mit vorlan kurz nach der Mittellinie... sowas lächerliches... dagegen trifft mein Robben xmal an den Pfosten... tsss Glückwunsch FIFA 2012! Du bist das erste Spiel bei dem ich einen Controller zerstört habe und somit der direkte Weg zurück zu PES! Nachdem ich jetzt in Folge gegen 7 Speeddeppen verloren habe, hatte ich es echt satt! Nichtmal Ninja Gaiden Sigma 2, das mich mehr als 350 Stunden gefordert hat, hat das geschafft! Danke EA für dieses tolle Spielgefühl und der Realismus, wenn man 5-8mal Metall trifft und jeder *** Gegner jeden dummen Schuss versenkt! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.