Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Und doch spielen wir Fifa jeden Tag und kaufen uns jedes Jahr das Neue zum release. :dozey:

ab jetzt echt nie wieder. ich war schon immer pes-jünger und hab mich nur wegen dem online-mode für fifa entschieden (pes laggt konami typisch immer) doch was in 10 und 11 noch ok war ist jetzt nur noch zum kotzen. ich hab noch nie ein so verbuggtes spiel gesehen und so ne besch****** steuerung hab ich noch in keinem fussball-spiel je erlebt.

normalerweise bin ich auch niemand der glaubt das die entwickler trophys zum geldgewinn nutzen aber diesmal denke ich das schon. entweder sind die dinger verbuggt oder so zeitaufwendig das man (wenn man nicht doch drauf pfeifft) das nicht schnell erledigen und wieder verkaufen kann.

wenn ich das richtig gesehen habe gab es jetzt ja nichtmal ne testphase für gebrauchtkäufer (korrigiert mich). und warum es ein ep-tageslimit gibt ist mir auch schleierhaft.

da ich schon fast durch bin mach ich jetzt die platin und wechsel wieder zu meinem geliebten pes. mit etwas glück ziehe ich noch ein paar kracher bei ut und verdiene mir ein paar euronen bei ebay :-)

Geschrieben
ab jetzt echt nie wieder. ich war schon immer pes-jünger und hab mich nur wegen dem online-mode für fifa entschieden (pes laggt konami typisch immer) doch was in 10 und 11 noch ok war ist jetzt nur noch zum kotzen. ich hab noch nie ein so verbuggtes spiel gesehen und so ne besch****** steuerung hab ich noch in keinem fussball-spiel je erlebt.

normalerweise bin ich auch niemand der glaubt das die entwickler trophys zum geldgewinn nutzen aber diesmal denke ich das schon. entweder sind die dinger verbuggt oder so zeitaufwendig das man (wenn man nicht doch drauf pfeifft) das nicht schnell erledigen und wieder verkaufen kann.

wenn ich das richtig gesehen habe gab es jetzt ja nichtmal ne testphase für gebrauchtkäufer (korrigiert mich). und warum es ein ep-tageslimit gibt ist mir auch schleierhaft.

da ich schon fast durch bin mach ich jetzt die platin und wechsel wieder zu meinem geliebten pes. mit etwas glück ziehe ich noch ein paar kracher bei ut und verdiene mir ein paar euronen bei ebay :-)

Da hast du Recht, aber was willst du machen, Ea kriegt sein Geld auch ohne dich, wenn du verstehst was ich meine.

Geschrieben

ja muss ja jeder für sich entscheiden. ich verstehe nur nicht warum die neueste version laggt während es vorher immer ging. normalerweise müsste das ja umgekehrt sein (auch wenn mit jedem teil wohl die anforderungen steigen).

stimmt das mit der testphase nun?

Geschrieben

na die 7 tage testphase für die online modi falls man keinen online-pass hat / gebraucht gekauft hat.

naja für das support your club wird doch eh der durchschnittswet von allen genommen

Geschrieben
ja muss ja jeder für sich entscheiden. ich verstehe nur nicht warum die neueste version laggt während es vorher immer ging. normalerweise müsste das ja umgekehrt sein (auch wenn mit jedem teil wohl die anforderungen steigen).

stimmt das mit der testphase nun?

Ich weiß was du meinst, aber im Endeffekt sind es zwei verschiedene Spiele.

Geschrieben

so langsam weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll und bin echt ziemlich genervt.

Die Trophys "Unentschieden, vergiß es" und "Gewinne 80% der Zweikämpfe" kommen einfach nicht. Hab die Tipps hier im Forum beherzigt, aber egal. Nix zu wollen....

Ich glaub ich werd mal nach der 50 Stunden Trophy die Spieldaten und Updates löschen und neu installieren. Vllt. funzt das ja dann.

Geschrieben

"Unentschieden, vergiss es" habe ich ganz normal bekommen, in dem ich das Siegtor in der Nachspielzeit erzielt hatte.

Die andere mal ohne Tactical Defending versuchen, ich habe sie so mit 50% gewonnenen Zweikämpfen bekommen. Mehr als 50% gewonnene Zweikämpfe sind anscheinend auch gar nicht möglich...

Geschrieben

Ich hab seit ein paar Tagen nen freeze im Pro club.

Sobalt ich auf Partie spielen gehen friert die Konsole ein.

Bei nem Freeze denkt man ja eher der kommt spradisch, aber im dem Fall friert es IMMER ein.

Die Konsole muss ich somit neustartet. Daher sende ich auch immer die Fehlermeldung an den Zuständigen. Wenns was bringt

Wass soll ich jetzt machen? Vorher ging auch alles. So weit ich EA kenne machen die ertmal nix.

Hat einer das selbe Problem?

Geschrieben
Es ist offiziell, Leute...wenn ihr die Formation der Mannschaften im Menu ändern wollt, dann friert die PS3 bei JEDER Mannschaft ein.....

HAMMER!

Im welchem Modus?

Geschrieben
Ich hab seit ein paar Tagen nen freeze im Pro club.

Sobalt ich auf Partie spielen gehen friert die Konsole ein.

Bei nem Freeze denkt man ja eher der kommt spradisch, aber im dem Fall friert es IMMER ein.

Die Konsole muss ich somit neustartet. Daher sende ich auch immer die Fehlermeldung an den Zuständigen. Wenns was bringt

Wass soll ich jetzt machen? Vorher ging auch alles. So weit ich EA kenne machen die ertmal nix.

Hat einer das selbe Problem?

Hatte das gleiche Problem... hab dann einfach meinen Pro-Spieler gelöscht und danach neu erstellt und somit hatte ich keinen Freeze mehr

Geschrieben
Hatte das gleiche Problem... hab dann einfach meinen Pro-Spieler gelöscht und danach neu erstellt und somit hatte ich keinen Freeze mehr

Das währe ne frechheit aus Ea Seiten.

Ich hab nen 91 Pro wo ich einige Stunden drann rumgespielt habe. Is ja schon schlim genug das man jedes Jahr von neuen seinen Pro erstellen muss.

Aber durch so nen Bug im Spiel soll ich jetzt mein Pro löschen?

Die sollen man was gebacken bekommen, das ganzen spiel ist verbuggt... wenn ich mir da zahlreiche Videos anschaue. Mir sind schon selbst sachen passiert :facepalm:

Hat sich noch keiner über das Problem offiziell geäusert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...