Boomie Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 also aufhängen tut sich das spiel bei mir eigentlich rellativ selten. wäre für mich zumindest kein kritikpunkt. was mich aber viel mehr aufregt, ist die tatsache, das fast jedes spiel einer slapstick veranstaltung gleichkommt.. spieler fallen ständig übereinander usw. und das spiel ohne ball ist eine reine katastrophe. alles in allem bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht vom spiel und werde wohl im nächsten jahr wieder zu PES13 greifen und was mir noch viel mehr aufn **** geht.. bei pro ranglistenspielen, wenn mal wieder kein timer läuft bei der positionsauswahl, gibt es IMMER mindestens einen, der ganz dreist darauf wartet, bis was passendes für ihn frei wird. wenn er nicht schnell genug ist, soll er sich doch bitte ***** wenn ihm keine der freien positionen gefällt.. aber mit seiner **** dreistigkeit nicht den anderen 20 leuten aufn **** gehen.
resort0 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 also aufhängen tut sich das spiel bei mir eigentlich rellativ selten. wäre für mich zumindest kein kritikpunkt. verbringe einmal etwas mehr zeit am UT-transfermarkt - dort hängt sich das spiel regelmäßig auf. und: es wäre kein kritikpunkt? für mich ist das einer der größten kritikpunkte überhaupt, schon allein deswegen, weil es eine halbe ewigkeit dauert, bis fifa 12 sich endlich gestartet hat - es vergeht verdammt viel zeit, wenn dir innerhalb von 45 min. die ps3 3x einfriert und du jedesmal mit gewalt deine ps3 abschalten und neu starten musst - das ist ein RIESIGER KRITIKPUNKT und sollte auch behoben werden! ich hoffe, EA erhört dich nicht und denkt sich dabei "die user können mit den freezes ja doch leben, also patchen wir es nicht".
Serius159 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Noch schlimmer ist die Tatsache, dass sich bis Fifa 13 NICHTS ändert. Bugs werden nicht gepatched auch wenn sie ab und an mal sagen, dass sie einen Patch rausgebracht haben. Und in Fifa 13 gibt es dann wieder 90% der Bugs die es in Fifa 12, Fifa 11 und Fifa 10 gab + paar neue.
Boomie Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 verbringe einmal etwas mehr zeit am UT-transfermarkt - dort hängt sich das spiel regelmäßig auf.und: es wäre kein kritikpunkt? für mich ist das einer der größten kritikpunkte überhaupt, schon allein deswegen, weil es eine halbe ewigkeit dauert, bis fifa 12 sich endlich gestartet hat - es vergeht verdammt viel zeit, wenn dir innerhalb von 45 min. die ps3 3x einfriert und du jedesmal mit gewalt deine ps3 abschalten und neu starten musst - das ist ein RIESIGER KRITIKPUNKT und sollte auch behoben werden! ich hoffe, EA erhört dich nicht und denkt sich dabei "die user können mit den freezes ja doch leben, also patchen wir es nicht". du hast das wohl falsch verstanden. wenn sich bei mir das spiel auch alle nase lang aufhängen würde (was bei mir nicht der fall ist), wäre es natürlich ein kritikpunkt. aber wie schon gesagt, solche probleme habe/hatte ich nunmal nicht. auch nicht auf dem UT transfermarkt. hab dort selbst schon etliche stunden verbracht. also ist es für MICH persönlich kein kritikpunkt. und natürlich gehört sowas gefixt, wenn da mehrere probleme haben. ich für mich konnte bei fifa12 zumindest nicht wirklich mehr abstürze wahrnehmen als bei vielen anderen spielen
haincekirge Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 :mad1::mad1: | :facepalm::facepalm: heute im FUT finale 4-0 in führung 90.minute: ich denke ich habe gewonnen .... Sever abbruch :banghead::banghead:
Squoizy Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Noch schlimmer ist die Tatsache, dass sich bis Fifa 13 NICHTS ändert. Bugs werden nicht gepatched auch wenn sie ab und an mal sagen, dass sie einen Patch rausgebracht haben. Und in Fifa 13 gibt es dann wieder 90% der Bugs die es in Fifa 12, Fifa 11 und Fifa 10 gab + paar neue. genauso ist es. Was ich heute wieder hatte: Ständig gibt es Elfmeter, die keine sind! Dann hatte ich mal einen Elfer bekommen, das Spiel hat so derbe gelaggt, dass wo ich im grünen Bereich Schuss gedrückt habe, der Balken verzögert im Roten gelandet ist! Das nervt so derbe!
Fanatico Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Also seit gestern fühle ich mich wieder schön verarscht. Da kauft man extra ein paar Gebote in der Hoffnung, dass die zu den bisherigen addiert werden und stellt heute fest, dass es doch wieder nur 25 sind. EA hats echt nötig. Aber das ist ja genauso mit den ganzen Spacken, die im Online-Spiel immer nur mit 1 Mann durchlaufen. Das hat nix mit Fußball zu tun und macht keinen Spaß.
Bennosh Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Also seit gestern fühle ich mich wieder schön verarscht.Da kauft man extra ein paar Gebote in der Hoffnung, dass die zu den bisherigen addiert werden und stellt heute fest, dass es doch wieder nur 25 sind. EA hats echt nötig. Aber das ist ja genauso mit den ganzen Spacken, die im Online-Spiel immer nur mit 1 Mann durchlaufen. Das hat nix mit Fußball zu tun und macht keinen Spaß. Ja das kotzt so an...von der Mittellinie ab laufen se nur mit einem Spieler durch da muss man doch irgendwann was machen...
Serius159 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Und täglich grüßt das Murme.. der Seri. Heute mal wieder einen "neuen" gefunden. UT Spiel - Online - Einzelspiel. Ab dem Zeitpunkt, als ich des Gegners Team gesehen habe, hat es sich Online aufgehangen. Gegner hat verlassen ich komm einen Bildschirm weiter und meine PS3 freezed. Leider, leider, leider ist Fifa das einzige Game, bei dem ich mir das alles gefallen lasse (besser gesagt, gefallen lassen MUSS). Bei allen anderen Spielen wär es schon längst unter mein Auto gekommen.
HSV1887Kev Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 wieso hängt sich mein fifa 2x tgl auf??? ist nicht zu fassen dann ist richtiges bieten nicht möglich, da die auktion mir als beendet angezeigt wird, aber in echt noch nicht zuende ist... das nächste, dann ist sie doch zuende, ich habe den spieler gekauft, will ihn in meine mannschaft tun und bekomme wieder angezeigt, das ich ihn kaufen kann (also mit dem nächsten höchsten angebot), 1-3x dreieck drücken, dann gehts plötzlich... aber das beste ist ja, das man nicht mal tauschgebote ansehen geschweige denn annehmen kann, da dann UT ausgemacht wird.... so macht das alles keinen spass, bin auch sehr enttäuscht über den bisher einzigen leider nicht wirklich verbesserungsfähigen patch seitens EA
BleedMage Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ja das kotzt so an...von der Mittellinie ab laufen se nur mit einem Spieler durch da muss man doch irgendwann was machen... Speednoobs halt. Spielt lieber Mann gegen Mann Seasons, da gibts sowas nicht bzw. nur sehr selten.
Serius159 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Fifa UT. Gegner pausiert bricht ab und meine Playsi hängt wieder....
dome789 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Unglaublich... Heute im UT in einer halbzeit 3(!!) mal alu getroffen...Spiel dann am ende unglücklich mit 5:4 verloren. Aber am meisten kotzen mich die leute an, die sich nur spieler mit einem schnellen antritt holen, ball an der mittellinie geschnappt und durchlaufen, wow. Mit den IV könnte man quasi auch stehen bleiben, weil man ja sowieso nicht hinterher kommt. Echt zum kotzen sowas:facepalm:
GokiiOkii44 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Unglaublich...Heute im UT in einer halbzeit 3(!!) mal alu getroffen...Spiel dann am ende unglücklich mit 5:4 verloren. Aber am meisten kotzen mich die leute an, die sich nur spieler mit einem schnellen antritt holen, ball an der mittellinie geschnappt und durchlaufen, wow. Mit den IV könnte man quasi auch stehen bleiben, weil man ja sowieso nicht hinterher kommt. Echt zum kotzen sowas:facepalm: Ich überlege mir manchmal schnelle Stürmer zu kaufen und diese dann einfach in die Innenverteidigung zu stellen um an die gegnerischen Stürmer dranzukommen
secreTTunes Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 mich kotz nur die glückstrophy voll an ... ziehe und ziehe aber nie ein IF drin, meistens nur leute die ich schon habe oder die ich nicht brauche! online spiele ich so gut wie nie da ich total schlecht bin online und von daher muss ich mir das dann nicht antun, da ich ja vorher schon weiss das ich verlieren werde bloss die frage wie hoch!!!
Genc Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich überlege mir manchmal schnelle Stürmer zu kaufen und diese dann einfach in die Innenverteidigung zu stellen um an die gegnerischen Stürmer dranzukommen Das wär nicht so dumm, da man einen Stürmer zum ZDM (ST>>MS-MS>>ZOM-ZOM>>ZM-ZM>>ZDM) machen und so wär er in der Verteidigung dunkelgrün.
Ronyy90 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hab seid gerade das Problem das mein Virtual Pro gelöscht ist und alle Spieler anders heißen oder erst gar keinen Namen haben-.-
Genc Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hab seid gerade das Problem das mein Virtual Pro gelöscht ist und alle Spieler anders heißen oder erst gar keinen Namen haben-.- Teams zurücksetzten, dann sind die Spieler wieder in Ordnung.
Ronyy90 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Teams zurücksetzten, dann sind die Spieler wieder in Ordnung. Gemacht und mein Virtual Pro ist immer noch gelöscht also nicht da-.- Edit: Mein Profil wurde auch zurück gesetzt steht jetzt bei 0 Spielen und so heißt das ich muss alle 50 stunden spielen nochmal neu machen? Und mit meinem Pro hatte ich auch zirka 40... Muss ich mit nem neuerstellten pro wieder die 50 machen oder nur die 10?
Genc Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Gemacht und mein Virtual Pro ist immer noch gelöscht also nicht da-.-Edit: Mein Profil wurde auch zurück gesetzt steht jetzt bei 0 Spielen und so heißt das ich muss alle 50 stunden spielen nochmal neu machen? Und mit meinem Pro hatte ich auch zirka 40... Muss ich mit nem neuerstellten pro wieder die 50 machen oder nur die 10? Ich würde mal sagen: JA.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.