Eloman Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 das freezen im ut menü geht mir tierisch auf den sack!auch das es bei ut so wenig coins pro spiel bzw pokal gibt finde ich nicht so toll... 7500 coins für ein goldpack zu erspielen braucht ganz schön zeit! das hätten sie schon etwas freundlicher machen können... na ja, vielleicht kommt noch ein patch raus... Glaube nicht das an den Coins was gemacht wird. EA hat ja dadurch eine gute zusätzliche Einnahmequelle möchte nicht wissen wieviele sich für Euros Packs kaufen. Daher denke ich wird da nicht viel passieren. Wenn überhaupt was passiert gg.
BleedMage Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich glaube auch nicht, dass an den Preisen für die Packs was gedreht wird, weil sonst gibts einen Sturmlauf aller bisherigen Käufer...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 mit den preisen für die packs is klar aber coins sollte es mehr geben... so wie manche da 100 euro extra auszugeben seh ich echt nicht ein. sollte schon bißchen fair bleiben...
Matzi_88 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute, ich habe gerade ein paar Tauschangebote bekommen für ein paar Karten die ich aber nicht öffnen kann, es steht jedes mal: "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 12- Hauptmenü zurück". Ich kotze gleich ganz ehrlich. Die Onlinespiele laufen nicht flüssig ab, das komplette UT Konzept steht total auf der Kippe mit dem Bieten Verkaufen und Tauschen also ich denke das war das letzte Fifa was ich mir gekauft habe. Nur Probleme mit SCHEISS EA, Auch wenns hier nicht hergehört aber bei BF3 genau das selbe, wenn man ein Squad hat wird man auseinander gerissen, im Spiel einfach mal rausgeschmissen und Headset im Spiel funktioniert auch nicht. SCHÄMT EUCH EA SOLCHE SPIELE UNFERTIG AUF DEN MARKT ZU BRINGEN! VERDIENT EUCH NE GOLDENE NASE AN DEN KUNDEN MIT DEN SPIELEN UND GOLD PACKS UND SONST NOCH FÜR ERWEITERUNGEN UND BEKOMMT ES NICHT MAL HIN ORDENTLICH FLÜSSIGES ONLINE SPIELEN ZU GEWÄHREN. PFUI GANZ EHRLICH ... So das musste jetzt mal raus ...
Akiluli Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Letztens ist mir im Ultimate Team das Spiel in der 117. Minute abgeschissen -.- Sowas ist echt zum kotzen.... Vorallem online...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 das schlimme ist, das ea aus seinen fehlern nicht lernt! die machen doch eh nur weiter entwicklungen und schaffen es nicht die spiele fehlerfrei auf den markt zu kriegen! als bestes beispiel die kommentatoren! haben andere als früher aber reden den selben müll!!! mir is playsi schon zig mal eingefroren wegen fifa 12!
Gast Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Sind die EA-Server bei euch auch down?
Der-Pole Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Sind die EA-Server bei euch auch down? jup... wies scheint bei allen... zumindest was ich mitbekommen habe...
CocoNut Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 jup... wies scheint bei allen... zumindest was ich mitbekommen habe... jupp .. so isses
Infest Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 mist, hoffentlich zählt mein letztes mann gegen mann spiel noch, nach dem spiel beim übersenden des spielstandes war die Verbindung weg
niddl Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Danke EA... Hauptsache Kohle ohne Ende einstreichen und dann solche megatollen Server mit einer wahnsinns Stabilität aufstellen... Respekt.
TNT Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 wenn es ja nur einmal passieren würde würde ich ja nichts sagen, aber dieses ständige abstürzen is schon extrem nervig:banghead:
Fanatico Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Laut der tollen Web-App sind jetzt Wartungsarbeiten. Aber es ist schon super nervig.
BesseK Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 jetzt fehlen mir nur noch knapp 800.000 für die 85mio trophy und dann schmieren diese scheiss server ab.
niddl Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Laut der tollen Web-App sind jetzt Wartungsarbeiten.Aber es ist schon super nervig. Wartungsarbeiten? Um die Zeit wo in Europa die meisten Zocken? Boah ne die sind echt clever...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Wartungsarbeiten? Um die Zeit wo in Europa die meisten Zocken? Boah ne die sind echt clever... Europa hat aber auch weniger Priorität als Japan und die USA
xX-TheMen-Xx Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 -.- Grade wollten der ganze Club voll die Zocksesion machn aber Neiiin! -..- Wartungsarbeiten.
niddl Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Europa hat aber auch weniger Priorität als Japan und die USA Das seh ich anders...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Läuft alles wieder....ist das TDW schon raus?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.