Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Juhuuuuuuuuuuuu grade festegstellt, dass die letzte Woche total umsonst war. Mein Karieeremodus-Speicherstand hat sich mal wieder verselbständigt und meine Ersatzbank durch Torhüter ersetzt. Das Beste: Es hängt sich jedes mal auf wenn ich ein spiel machen. EA Dreck in vollendeter Form!!!!!!!

Das selbe Problem hatte ich auch bei meinem 1. Mangermodus-Speicherstand.

Habe diesen dann gelöscht und einen neuen erstellt und seitdem läuft alles. Auch richtig zum kotzen. Grad wenn immer Freeze kommt.

Geschrieben

Ohman ich könnte schon wieder ausrasten...

Kriege gerade im Webapp diese Nachricht:

"Du hast dein letztes Online SPiel abgebrochen.

Spielabbrüche mindern deinen Abbruch Multiplikator, was die Anzahl an Münzen reduziert, die du in zukünftigen Spielen erhälst"

Nur komisch, dass ich ein Offline UT Turnier gespielt habe und das Bild schwarz geblieben ist und dann noch gefreezed ist.

Und ich kriege diese oben erwähnte Strafe, weil es EA mal wieder verkackt hat :dozey:

Geschrieben
Ohman ich könnte schon wieder ausrasten...

Kriege gerade im Webapp diese Nachricht:

"Du hast dein letztes Online SPiel abgebrochen.

Spielabbrüche mindern deinen Abbruch Multiplikator, was die Anzahl an Münzen reduziert, die du in zukünftigen Spielen erhälst"

Nur komisch, dass ich ein Offline UT Turnier gespielt habe und das Bild schwarz geblieben ist und dann noch gefreezed ist.

Und ich kriege diese oben erwähnte Strafe, weil es EA mal wieder verkackt hat :dozey:

das bekomm ich komischer weiße nach jedem spiel :facepalm:

ich hab gewonnen und danach gequittet klar sehr logisch :facepalm:

ausserdem is mein multipliaktor wegen dem schei* schon auf 0,50 -.-

Geschrieben
das bekomm ich komischer weiße nach jedem spiel :facepalm:

ich hab gewonnen und danach gequittet klar sehr logisch :facepalm:

ausserdem is mein multipliaktor wegen dem schei* schon auf 0,50 -.-

Uff, 0,5 ist echt heftig.

Ich war schon seit ca 100 spielen bei 1,25 (also max.). Ich hoffe mal, dass es daher nicht allzusehr gesunken ist.

Trotzalledem kann das einfach nicht sein. Da spielt man offline turnier und es soll ein Onlinespiel sein und dann kackt dieser UT Server auch wieder ab und alles frezzed...

Geschrieben
Uff, 0,5 ist echt heftig.

Ich war schon seit ca 100 spielen bei 1,25 (also max.). Ich hoffe mal, dass es daher nicht allzusehr gesunken ist.

Trotzalledem kann das einfach nicht sein. Da spielt man offline turnier und es soll ein Onlinespiel sein und dann kackt dieser UT Server auch wieder ab und alles frezzed...

tja ea eben...

hoffentlich kommt bald ein patch...

Geschrieben
tja ea eben...

hoffentlich kommt bald ein patch...

Es kam ja schon ein Patch, der wenn ich mich nicht täusche eigentlich auch den/die UT Server mehr stabilität geben sollte.... eigentlich...

Geschrieben
Es kam ja schon ein Patch, der wenn ich mich nicht täusche eigentlich auch den/die UT Server mehr stabilität geben sollte.... eigentlich...

ich weiß aba bei mir wurde es schlimmer...

Geschrieben

Eigentlich, du sagst es. Hatte es heute erst wieder, dass sich das Spiel bei einem offline Pokalspiel aufgehängt hat und mein Multiplikator gesunken ist...

Zählt der Multiplikator eig. auch für offline Pokalspiele oder nur für online Spiele?

Geschrieben
Eigentlich, du sagst es. Hatte es heute erst wieder, dass sich das Spiel bei einem offline Pokalspiel aufgehängt hat und mein Multiplikator gesunken ist...

Zählt der Multiplikator eig. auch für offline Pokalspiele oder nur für online Spiele?

Ich glaube nur für Online, da im Offline gar kein Multiplikator gibt.

Geschrieben

ich glaub ja nicht, dass ich zu dämlich bin, ich spiele die fifa-reihe nun schon seit vielen jahren, aber fifa 12 beherrsche ich absolut nicht.

ich spiele ein ultimate online-game mit einem chemie 100 team bei einer durchschnittsstärke von 80, aber meine letzten spiele waren der absolute horror.

ich habe online meine bis jetzt höchste niederlage in allen fifa-spielen zusammen einstecken müssen: 0:10

die spiele davor waren auch nicht berauschend:

1:9

0:8

2:7

das sind meine derzeitigen ergebnisse. mal abgesehen davon, dass ich mit dem neuen tactical defending überhaupt nicht zu recht komme, glaube ich, dass mein team grundsätzlich sehr fehleranfällig ist. 3 von 4 passes sind fehlpässe - ständig versucht der hinterste spieler meinen stürmer anzuspielen (egal in welcher situation) und und und. daher meine frage: was mache ich falsch bzw. was hat sich zu fifa 11 an der steuerung bzw. an der grundsätzlichen spielphysik geändert, dass ich auf einmal so dermaßen schlecht spiele?

Geschrieben

Ich könnte kotzen! Ich gewinne das neue 4000 Coins-Turnier mit 5-1 und als ich weiterdrücke: Verbindung zu EA-Servern verloren, zack alles futsch! ALLES! Das gibts doch einfach nicht.

Geschrieben

324 Goldpacks inzwischen geöffnet 4 Pre Oder + 1 Gratispack Normal 319 Premium bzw die Jumbos wurden als 2 gezählt und KEIN IF Spieler.

Da ich wenigens ab und an was gescheites gezogen hab hielten sich wenigens die verluste in grenzen, aber dank einbruchs des tauschmarktes is das nun auch hinüber und so is nun inzwischen nahzu jede münze weg und ich hab immernoch kein IF.

is richtig schön wenn zwischen der platin trophy und einem nur noch eine trophy is die absolut nichts mit können und nur bedingt mit durchhalten zu tun hat. :banghead:

Geschrieben
darf ich fragen, wie viele gold-packs du mit geld gekauft hast?

4 oder 5 zum start aber auch nur weil ich noch bisschen geld nach meinem einkauf im store über hatte.

den rest durch wirtschaften und spielen. hab irgendwas über 200 spiele in UT gemacht bzw habe machen lassen von brüdern, freundin, nachbarskindern. hab zwar ne unteriirdische statistik von irgendwas über 60% niederlagen aber hauptsache münzen kamen rein. hab aber nachdem alle trophäen erspielt waren dort und ich dann alles verkauft hatte gedacht das knapp 600k münzen reichen würden um mindestens eine IF zu ziehen. Aber irgendwie kommt mir der gedanke langsam das die trophy sich erst erspielen lässt wenn man XX€ bezahlt hat. jeder der 50€ aufwärts reingebuttert hat, hat die trophy ohne probleme erhalten. naja... hab ja noch ein bisschen zeit was die IF karte angeht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...