Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

ich spiel nie wieder dieses schei* spiel!!!!!! -.-

der gegner kommt nicht 1x vors tor und bekommt wegen der kleinsten berührung nen elfer?!!? was soll das???

und is ja dann eh klar das der gegner nur noch hinten herum spielt -.-

Geschrieben
ich spiel nie wieder dieses schei* spiel!!!!!! -.-

der gegner kommt nicht 1x vors tor und bekommt wegen der kleinsten berührung nen elfer?!!? was soll das???

und is ja dann eh klar das der gegner nur noch hinten herum spielt -.-

Das nervt einfach übelst, wenn der Gegner, wenn er knapp in Führung ist, sich den Ball zum Ende hin nur noch hinten rumpasst. :dozey:

Geschrieben
online modus gut gemacht, aber langweilig immer nur gg man city, barca und real zu spielen

Dann nimm doch mal weniger als 4,5 oder 5 Sterne dann spielst du auch nicht gegen Barca, Real oder City.

Anshi wird gern genommen mit Eto'o.

Geschrieben

Das Game regt mich gerade so auf. Wurde heute 3-mal von den Online-Servern geschmissen, natürlich gerade während den Online Liga Spielen.

Werde sowieso extrem oft von den EA-Servern geschmissen, an meinem Internet liegt's nicht...

Wenn das so weiterläuft, spiele ich wieder Fifa 11. So ist Fifa 12 einfach unspielbar. Ich frage mich, für was man EA eigentlich bezahlt und was die mit dem Geld machen. :emot-what:

Geschrieben
Das Game regt mich gerade so auf. Wurde heute 3-mal von den Online-Servern geschmissen, natürlich gerade während den Online Liga Spielen.

Werde sowieso extrem oft von den EA-Servern geschmissen, an meinem Internet liegt's nicht...

Wenn das so weiterläuft, spiele ich wieder Fifa 11. So ist Fifa 12 einfach unspielbar. Ich frage mich, für was man EA eigentlich bezahlt und was die mit dem Geld machen. :emot-what:

Ich gewinn´ ma wieder ganz normal gegen sonen Noob 3-0 . Dann will ich zurück ins Menü; "Ihre Online-Statistik konnte nicht gesendet werden" -.-

Geschrieben

Manchmal denke ich mir schon warum ich nicht doch wieder pes spiele und mich stattdessen mit so einem Müll begnüge. Ich meine ich hab 55 euro für das Spiel bezahlt und will dafür auch was geboten haben und nicht die ganze Zeit von diesen ach so tollen Servern fliegen, oder in Ultimate Team ausversehen jeden tag irgendwelche neue bugs zu finden.

Gestern zum beispiel bin ich in Ultimate Team wieder im Finale von einem Turnier, wo die ganze mannschaft nur aus einer Nation bestehen darf. So weit so gut führe 2:0 und ab der Halbzeit kriege ich direkt 3 Tore von Ibrahimovic rein ( 2 davon sind durch diese ach so tolle Impact Engine entstanden, indem sich meine Spieler gegenseitig irgendwie umgepflückt haben).

Dann aber denke ich mir so häh Ibrahimovic? Wie soll das denn gehen. Sein Team besteht doch aus Brasilianern und als ich vor dem Spiel seine mannschafft gesehen habe, war auf ibrahimovics position eindeutig so ein 79iger brasilianer. Naja das Finale dann total bescheuert 3:2 verloren, durch einen Spieler der am anfang gar nicht angezeigt wurde und zudem gar nicht spielen dürfte.

Nach dem spiel musste ich meinen Lv auswechseln, weil er sich verletzt hat. Hole dafür einfach einen anderen herein, hab ihn aber ausversehen, weil ich so komisch gelenkt hab mit robinho ausgetauscht. Kein Problem, mache ich jetzt einfach wieder alles in Ordnung. Also wollte ich den Lv jetzt erstmal mit einem von der Bank tauschen aber hey ... auf einmal hab ich 2 verletzte robinhos und der eigentliche verletzte Spieler ist weg und das nach dem groß angekündigten "Patch", wahrscheinlich um die mit richtigen Geld zahlenden Kunden nicht zu verlieren ( Leute es sind nur virtuelle karten, die euch nächstes jahr eh nichts mehr bringen, genau wie diese gut ausgedachten ultimate Trophäen, die manche ordentlich mit dem geld um sich werfen lässt. Als Sahnehäufchen hängt sich das spiel auch noch öfter auf, wenn man gerade auf dem markt ist. Leider konnte ich den doppelten Robinho nicht behalten, da nach dem sich das Spiel wieder aufgehangen hat wieder alles in Ordnung war.

Geschrieben
Ich gewinn´ ma wieder ganz normal gegen sonen Noob 3-0 . Dann will ich zurück ins Menü; "Ihre Online-Statistik konnte nicht gesendet werden" -.-

Ist mir heute auch passiert, aber glücklicherweise wurde das Ergebnis dann ca 10 Minuten später trotzdem noch gezählt. Vielleicht hat das Game es einfach später an die Server gesendet.

Wenn du Glück hast, ist es bei dir auch so.

Geschrieben
Manchmal denke ich mir schon warum ich nicht doch wieder pes spiele und mich stattdessen mit so einem Müll begnüge. Ich meine ich hab 55 euro für das Spiel bezahlt und will dafür auch was geboten haben und nicht die ganze Zeit von diesen ach so tollen Servern fliegen, oder in Ultimate Team ausversehen jeden tag irgendwelche neue bugs zu finden.

ja is schon fett was sich EA da leistet aber ich werd mir in nächster zukunft sicherlich kein EA spiel mehr kaufen bei dem ein multiplayer part dabei ist da sie ja anscheinend net in der lage sind gescheite server zu stellen..... naja die armen von EA ham ja net genug geld :dozey:

Geschrieben
Ist mir heute auch passiert, aber glücklicherweise wurde das Ergebnis dann ca 10 Minuten später trotzdem noch gezählt. Vielleicht hat das Game es einfach später an die Server gesendet.

Wenn du Glück hast, ist es bei dir auch so.

Dann hab ich wohl PEch :D

Geschrieben

Jeden von EA sollte man köpfen und verbrennen. Krass , was für eine Scheiße hier abgezogen wird.. WebApp verdammt unsicher , wackelige Server.

Das Hauptproblem ist aber eigentlich , dass die es NIE ändern werden , diese Deppen von EA scheißen so sehr auf ihre Spiele , hauptsache Millionen .. wenn nicht sogar Milliarden verdienen.

Geschrieben

bei mir stürzt gerade nach einem pack kauf ständig der shop ab und freezt aber hauptsache ich sehe dann nochmal die neuigkeiten eines freundes wenn er gerade eins beendet

Geschrieben
:banghead: 413 Spiele gemacht und noch keine 50 Stunden Trophy:banghead:

total verbuggt hätte Dienstag Nacht Platin haben müssen - nur ausrasten

UT Spiele zählen nicht mir zur 50 Stunden Trophäe.

Spielste eben ein bisschen Mann gg Mann Saison.

Geschrieben

Juhuuuuuuuuuuuu grade festegstellt, dass die letzte Woche total umsonst war. Mein Karieeremodus-Speicherstand hat sich mal wieder verselbständigt und meine Ersatzbank durch Torhüter ersetzt. Das Beste: Es hängt sich jedes mal auf wenn ich ein spiel machen. EA Dreck in vollendeter Form!!!!!!!

Geschrieben
:banghead: 413 Spiele gemacht und noch keine 50 Stunden Trophy:banghead:

total verbuggt hätte Dienstag Nacht Platin haben müssen - nur ausrasten

Selbst wenn du nur 4 Minuten Halbzeit eingestellt hättest wärst du schon über 50 Stunden.

Geschrieben
Jeden von EA sollte man köpfen und verbrennen. Krass , was für eine Scheiße hier abgezogen wird.. WebApp verdammt unsicher , wackelige Server.

Das Hauptproblem ist aber eigentlich , dass die es NIE ändern werden , diese Deppen von EA scheißen so sehr auf ihre Spiele , hauptsache Millionen .. wenn nicht sogar Milliarden verdienen.

Was heißt unsicher? Hab ich was verpasst?

Geschrieben
Was heißt unsicher? Hab ich was verpasst?

Gut möglich, bei einigen Usern sind die Ultimate Teams futsch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...