Lauriids Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 FUT 5 Spieler innerhalb eines Spiels verletzt:eek6:, ok die Fitness in meinem Team is jetz nich so hoch, trotzdem 5 Leute:mad1:
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Mich regt das derartig auf, dass es im Onlinematch nur auf Echtgeld, Geschwindigkeit und Offensive ankommt, und sonst nichts.Das ist doch keine realistische Fußballsimulation, das ist ein Zustand. Anzahl der Flanken: Fast gleich Null Anzahl der Kopfballtore: Fast gleich Null Anzahl der Freistoßtore: Null Anzahl der Tore nach "ab duch die Mitte" mit Dreieck, L1+Dreieck oder Doppelpasssprint: 95% Anzahl der UltimateTeam-Online Turniergewinner, die kein echtes Geld für ihr Team ausgegeben haben: NULL So ist das nunmal. Das mit den Toren liegt aber nicht an UT selber. Das liegt am ganzen Fußballspiel. Würde es nicht so sein, dass man Euros für Packs kaufen könnte, würde FUT schon wesentlich interessanter sein aber warum sollte EA ihre extra Einnahmequelle verschenken? Für das erste FUT musste man noch zahlen - was floppte. Danach war es in der Vollversion enthalten. Einige haben sich für Euros Packs gekauft. Und nun gibt es Trophäen dafür, die unteranderem GLÜCK beinhalten, das EA selbst bestimmen konnte. So kaufen sich einige Leute noch mehr Packs für Euros. So ist nunmal das Geschäft. Damals bei PS1 und PS2 Zeiten weinten die Publisher über den geringen Umsatz und heute ziehen sie uns das Geld aus den Taschen wo es nur geht. Aber das schweift dann zu weit vom Fifa 12 Mecker Thread ab.
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Warum?^^ Vielleicht wegen den Punkten in meiner Signatur...
nshero Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ne, ich mach sehr viele Freistoßtore. Mich regt's auf, wenn ich andauernd verliere, obwohl ich deutlich besser bin, das Spiel will mich teilweise echt verarschen. Ich frage mich echt, wie man Spiele 5:0 verlieren kann, obwohl man klar besser ist, wenn selbst Schüsse auf das leere Tor an den Pfosten gehen und der Gegner einfach durch die Abwehr durchlaufen kann. Ich hab in meiner Online Saison momentan 1 Punkt nach sieben Spielen, obwohl ich in vielen Spielen klar besser war, aber das Spiel will mich manchmal einfach verarschen.
BleedMage Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Unfassbar, bei UT Online kann echt jeder Trottel gewinnen wenn er nur genug schnelle Spieler in der Offensive hat. Was ein drecks Gameplay.
becksstan Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Unfassbar, bei UT Online kann echt jeder Trottel gewinnen wenn er nur genug schnelle Spieler in der Offensive hat. Was ein drecks Gameplay. UNTERSCHREIB
Anubis Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie kann man leute mit HS stummschalten? nervt extrem wenn die kiddieyss rumnerven
Mavor Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Was mich huete extrem aufgeregt hat das die Verbindung 3 mal unterbrochen wurde und es immer an mir liegen sollte somit hab ich online 3 Niederlagen bekommen. 2 mal war ich danach vom Ea server getrennt und nun gerade nicht ohne grund einfach raus.. und die neue Verteidigung regt mich auf da ich damit absolut nicht klar komme. Für tipps per PM bin ich dankbar.
Mr_G2005 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 und wie soll man bitte EP sammeln wenn man nach jedem spiel wieder weg vom ea server ist bzw die punkte aus IRGENDEINEM grund nicht zählen? und Nein ich hab das limit für heute noch nicht erreicht.
HSV1887Kev Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 kann das jmd bestätigen? bei mir zickt UT noch mehr rum seid ich den patch habe... ich biete für spieler und angebot ist das höchstbietende dann ich zeit um, ich warte das der hintergrund grün wird und ich was mich ihm machen kann, geht aber nicht, dann geh ich 1x zurück und er ist mit roten hintergrund versehen, wurde also überboten... was soll das? dann ich stelle einen spieler für 1h rein, gucke nach 20min wieviel er mir vlt bringt (ist ja eh meistens null, wenns keine verträge sind oder spieler zu spottpreisen ) dann steht da verbleibende zeit 1h 53min (zb) .... ist doch alles käse!!! ich sag jetzt wieder fifa13 hat dann im sommer verschissen und hole es mir trotzdem wieder :emot-what:
DaRealEye Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich habe das selbe Problem, Tauschangebote kann man auch net mehr ansehen und teileweise sieht man nicht ob auf die eigenen Spieler ein Gebot abgegeben worden ist oder nicht .
BleedMage Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 ICH KÖNNTE KOTZEN MAN WAS FÜR EINE DRECKS ******* SCHEISSE HIER!!! Mein erster Sieg im Fortgeschrittenen Cup ist in greifbarer Nähe (3:1 74. Minute)... ...Plötzlich "Verbindung zum Gegner verloren" ...kurz bevor der Sieg angerechnet werden könnte "Verbindung zu EA fehlgeschlagen" MAN ALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:
Serius159 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 kann das jmd bestätigen? bei mir zickt UT noch mehr rum seid ich den patch habe... ich biete für spieler und angebot ist das höchstbietende dann ich zeit um, ich warte das der hintergrund grün wird und ich was mich ihm machen kann, geht aber nicht, dann geh ich 1x zurück und er ist mit roten hintergrund versehen, wurde also überboten... was soll das?dann ich stelle einen spieler für 1h rein, gucke nach 20min wieviel er mir vlt bringt (ist ja eh meistens null, wenns keine verträge sind oder spieler zu spottpreisen ) dann steht da verbleibende zeit 1h 53min (zb) .... ist doch alles käse!!! ich sag jetzt wieder fifa13 hat dann im sommer verschissen und hole es mir trotzdem wieder :emot-what: Habe seit dem Patch auch Probleme. Manchmal kann ich keine Spieler auf dem Markt suchen, da nur die Pro League angezeigt wird. Oder wenn einer ein Tauschgeschäft anbietet, schau ich und drück immer auf ablehnen und dann hängt die PS3.
Savas Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 kann das jmd bestätigen? bei mir zickt UT noch mehr rum seid ich den patch habe... ich biete für spieler und angebot ist das höchstbietende dann ich zeit um, ich warte das der hintergrund grün wird und ich was mich ihm machen kann, geht aber nicht, dann geh ich 1x zurück und er ist mit roten hintergrund versehen, wurde also überboten... was soll das? Hatte heut das selbe Problem, hätte viele schnäppchen machen können heute. Komme jetzt zurzeit auch nicht mit dem Wep- UT nicht rein, als Fehlermeldung: Ich seie bereits mit PS3 on.. Komischerweise ist meine Playsi aber aus. Der Patch hats nur schlimmer gemacht...
sevinc_brothers Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 mannnnn so ein scheis wollt fabregas kaufen und dan weiterverkaufen 76k hab ich hingelegt zeit um dachte juhuuuu da gibts einen fetten gewinn dann ich wurde überboten mit ächerlichen 77k ich wollt mein controller zum fernseher hauen haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Genc Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Das regt mich langsam auf UT, ich mache nur noch die 2 Trophäen (100 Spiele und 10 Pokale), dann verkaufe ich mein in eBay und zocke es nie wieder! Meine Vorbesteller Packs schenke ich meinen Kumpel.
guenzelkopf Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ICH KÖNNTE KOTZEN MAN WAS FÜR EINE DRECKS ******* SCHEISSE HIER!!!Mein erster Sieg im Fortgeschrittenen Cup ist in greifbarer Nähe (3:1 74. Minute)... ...Plötzlich "Verbindung zum Gegner verloren" ...kurz bevor der Sieg angerechnet werden könnte "Verbindung zu EA fehlgeschlagen" MAN ALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead: Ich habe es heut endlich geschafft diesen dämlichen pokal zu gewinnen, nach etwa 20 versuchen, und das mit einer mannschaft die im schnitt 79 hat. Im halbfinale und finale hatte ich dann wieder diese übergegner mit ihren unrealistisch schnellen spielern, hab dann mit einer 5 mann abwehr gespielt und letztendlich das finale 5:4 gewonnen..bin so happy
Genc Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich habe es heut endlich geschafft diesen dämlichen pokal zu gewinnen, nach etwa 20 versuchen, und das mit einer mannschaft die im schnitt 79 hat. Im halbfinale und finale hatte ich dann wieder diese übergegner mit ihren unrealistisch schnellen spielern, hab dann mit einer 5 mann abwehr gespielt und letztendlich das finale 5:4 gewonnen..bin so happy Ich bin jetzt auch im Finale, aber ich spiele es morgen.
RIC114 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Sagt mal quitten die Gegner jetzt schon wenn man nur das 1-0 schießt????? Ich mein ich hab vorgestern gegen einen gespielt der hatte ein Team das fast gleich stark war wie meins. Ich hatte nur im Mittelfeld einen Punkt mehr. 5. Minute ich schieße mit einem tollen schuss aus ca 16-18m das erste Tor. Was macht er? QUITTEN! Das kann doch nicht sein oder? Spielen diese Idioten Fifa denn nur noch gern wenn sie gewinnen? Können die es sogar nicht mehr ertragen wenn sie ein gegentor bekommen?? Später dann ein weiterer Gegner der in der 45. Minute kurz vor der Pause gequittet hat wo ich das 3-0 gemacht habe. Ey das macht doch echt kein Spaß. Vorallem bekommt man dann auch nicht die vollen Coins. Echt dämlich
guenzelkopf Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Sagt mal quitten die Gegner jetzt schon wenn man nur das 1-0 schießt????? Ich mein ich hab vorgestern gegen einen gespielt der hatte ein Team das fast gleich stark war wie meins. Ich hatte nur im Mittelfeld einen Punkt mehr. 5. Minute ich schieße mit einem tollen schuss aus ca 16-18m das erste Tor. Was macht er? QUITTEN! Das kann doch nicht sein oder? Spielen diese Idioten Fifa denn nur noch gern wenn sie gewinnen? Können die es sogar nicht mehr ertragen wenn sie ein gegentor bekommen?? Später dann ein weiterer Gegner der in der 45. Minute kurz vor der Pause gequittet hat wo ich das 3-0 gemacht habe. Ey das macht doch echt kein Spaß. Vorallem bekommt man dann auch nicht die vollen Coins. Echt dämlich Naja wenn man bis zur 5. spielminute quittet passiert einem ja nix, ist bestimmt auch ein grund warum manche so früh quitten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.