Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

die tunneltrophy kommt durch zufall genauso wie die 80% tackling trophy. hab beide und hab se so nebenbei bekommen ^^

ganz ehrlich des mit select is nur die logische konsequenz aus dem TD. sobald du gegen nen guten spieler spielst kann der mit dem dribbling rumeiern und man läuft oft ins leere.... da is die offensive leider n bissl overpowert.

Geschrieben

Gestern Abend hab ich mich nochmal am Pokal (EA Shield) versucht. Nachdem ich zuvor immer im Viertel oder Halbfinale rausgeflogen bin, hab ich es gestern ins Finale geschafft.

Nach 2:0 Führung hab ich 2:3 verloren und das duurch ein Tor in der 90 Min. :banghead::banghead:

Keine Ahnung ob ich wütender auf meinen Gegener oder mich bin -.-

Geschrieben

die sache ist ganz einfach.

Select soll ja nur dazu da sein, den Torwart zu steuern. EA soll bei dem Patch nächster Woche einfach nur die CPU auf Amateur einstellen, dann werden sich die Kiddies, die damit Spaß haben, ganz schnell anderweitig umschauen.

Ich hatte gestern übrigens auch mal so einen Witzbold. Wie beschrieben, erkennt man es daran, dass der Gegner viel zu passiv spielt und im Allgemeinen keine "ausgefallenen Bewegungen" macht, da er ja keinen Spieler selbst steuert.

Geschrieben
erkennst de wenn de torwart hinten komische laufbewegungen macht und dein gegner nicht versucht den ball zu bekomm kennst ja, du kannst nicht immer 100 porzent timen und dann erkennst de schu wenns dein gegenüber schafft:banghead::banghead::banghead:

Ah okay, dann habe ich anscheinend schon viele select-Gegner gehabt :dozey:

Geschrieben
Wie mich die Kiddies ANPISSEN mit ihrem scheiss Select.

Man hat keine Chance da durch zu kommen:facepalm:

Im echten Fussball ist es ja auch nicht automatisch ein Tor, nur weil es eine 1-vs-1 Situation gibt!

Geschrieben

FIFA 12 ist das erste Spiel, was meine PS3 mehr als ein Mal zum Absturz gebracht hat und das geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks. Entweder freezt die PS3 komplett oder bei Ultimate Team geht auf einmal gar nichts mehr und ich muss das Spiel komplett neu starten.

Das nimmt mir derzeit sämtlichen Spaß an dem Game! :mad1:

Geschrieben

ich kann diese daemlichen pro clubs nicht mehr sehen, die das spiel inner 85. minute verlassen, nur weil se 2:0 hinten liegen... wenn se denn ueberhaupt solange da bleiben, gestern hat eine mannschaft nach 5 minuten das 0:1 kassiert und ist direkt abgehauen. Wie soll man denn so ein paar Leistungen, wie z.B. "Spiele ohne Gegentor" als TW, freischalten, wenn die ganzen Deppen nicht verlieren koennen?

Geschrieben

könnte ausrasten bei der trophy " sein handwerk verstehen " habe nun zum ka wievielten mal alles auf manuell gestellt u tactical defending aktiviert gelassen doch immer noch keine trophy !!! -.-

was mache ich falsch ?! -.-

Geschrieben
Im echten Fussball ist es ja auch nicht automatisch ein Tor, nur weil es eine 1-vs-1 Situation gibt!

Im echten Leben haben die Verteidiger aber auch nicht 5 Millisekunden Reaktionszeit;)

Geschrieben

Bei mir kackt die leitung auch zusammen In der Online Liga letztes spiel 1 punkt zum aufstieg in liga 6 man führt 2-0 oder im pokalfinale man führt hier 2-1 und wieder verbindung weg , regt mich alles auf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...