YellowCore Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Kann man das laggen absichtlich hervorrufen?Das ist echt scheiße. Top20 und trotzdem leaven Ich glaube wenn man was am PC downloaded beeinflusst es das laggen. Sent via Tapatalk
Genc Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wie kann man mit so einem Team starten? Villa - Eto - Sanchez Iniesta - Xavi - FabregasBale - Pique - Puyol - AlvesCasillas Wechselt in der 60. Minute aus Und mit so einem Team in der 90. Minute aufhören: Villa - Neymar - Eto Agbonlahor - Walcott - AlvesXavi - Pique - Puyol - BaleCasillas Quantität statt Qualität
Ice46 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Hab mich heute auch mehr über FIFA geärgert als gefreut. Vorallem was da an Fouls nicht gepfiffen wird ist eine Frechheit.
Squoizy Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wie kann man mit so einem Team starten? Villa - Eto - Sanchez Iniesta - Xavi - FabregasBale - Pique - Puyol - AlvesCasillas Wechselt in der 60. Minute aus Und mit so einem Team in der 90. Minute aufhören: Villa - Neymar - Eto Agbonlahor - Walcott - AlvesXavi - Pique - Puyol - BaleCasillas Quantität statt Qualität was kann man walcott denn ins zm packen? :'>
Angelo9077 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 was kann man walcott denn ins zm packen? :'> Wenn es der IF Walcott war, ist es möglich der IF ist Stürmer
Genc Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 was kann man walcott denn ins zm packen? :'> Ich weiß nicht, er hatte so tolle Spieler im Mittelfeld und setzt dann auf Pace. Wenn es der IF Walcott war, ist es möglich der IF ist Stürmer Ist egal welcher es war, er hatte 9er Chemie.
chefgott7 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich glaube wenn man was am PC downloaded beeinflusst es das laggen. zum einen das und ich vermute auch mal mit einem lagswitch, der war ja bei mgo verdammt beliebt. wie genau das funktioniert kann ich dir aber nicht sagen. bei pes war das aber noch schlimmer. wenn man da was am pc gemacht hat und dadurch die verbindung abgebrochen ist wurde das spiel überhaupt nicht gewertet. ergo hat jeder der das weiß das auch ausgenutzt. bei fifa gibts halt auch genug leute die es übertreiben und dadurch fliegen, aber ich hab auch schon leute gesehen die das absolut perfekt drauf hatten mit dem beeinflussen, das man sich schon fragt wie klein da wohld er penis ist wenn man das nötig hat.# achja, latino-de-style oder sowas ist z.b. so einer gegen den ich bei 4 spielen 3 mal verloren hab wegen dem gecheate und einmal hat er es übertrieben und ist rausgeflogen. der ist glaube ich sogar in den top ten
Gamer_Alex96 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Die Web App kotzt mich gerade voll an. Ich kann nicht auswählen zu welcher Nation, Liga oder Verein der Spieler gehört. Nur den Level, die Aufstellung und die Position. Bei Trikots und Wappen kann ich auch nicht nach Liga und Verein suchen. Hat jemand eine ähnliches Problem? Das nervt nämlich, wenn man nicht handeln kann.
Das_Buch Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Die Web App kotzt mich gerade voll an. Ich kann nicht auswählen zu welcher Nation, Liga oder Verein der Spieler gehört. Nur den Level, die Aufstellung und die Position. Bei Trikots und Wappen kann ich auch nicht nach Liga und Verein suchen. Hat jemand eine ähnliches Problem? Das nervt nämlich, wenn man nicht handeln kann. Mir geht es seit heute morgen genauso..
Mekki Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ah, gut, dann geht es nicht nur mir so. Was micht gestern übelst angekotzt hat: Ich spiele gerade im Silberturnier Halbfinale gegen ein anderes Silberteam, als plötzlich bei 0:0 die Verbindung abbricht und ich komplett ausm PSN rausfliege. Schon wieder! ARRRGH! Und selbstverständlich habe ICH abgebrochen, ergo Multiplikator wieder auf 1,00. -.-
Ice46 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 So ging es mir gestern auch. Bin aus dem PSN rausgeflogen und mein Multi ist auf 0,81 runter.
Gamer_Alex96 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wegen diversen Verbindungsabbrüchen innerhalb kürzester Zeit. Ist mein Multiplikator auf 0,50 gelandet :C Beim Hochspielen ist das dann immer wieder passiert...
Ice46 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Das ist natürlich sehr sehr bitter. Bin jetzt schon fast wieder bei 1,00. Ich könnte glaube ich jedes mal wenn ich ein paar Spiele FIFA zocke hier etwas schreiben.
haincekirge Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Meiner ist von 1,2 auf 1,0 gekommen , nur wegen EA Server abrrüchen -.-
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Gestern gegen einen gespielt, der mit Real im 4-1-1-4 gespielt hat. Casillas Coentrao - Pepe - Ramos - Marcelo Xabi Alonso Özil Di Maria - Benzema - Ronaldo - Callejon Nachdem er dann in der 60. Minute mal wieder so einen typischen FIFA-Elfmeter zum 3:1 verwandelt hat, fängt er auch noch an, auf Zeit zu spielen.
Genc Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Gestern gegen einen gespielt, der mit Real im 4-1-1-4 gespielt hat. Casillas Coentrao - Pepe - Ramos - Marcelo Xabi Alonso Özil Di Maria - Benzema - Ronaldo - Callejon Nachdem er dann in der 60. Minute mal wieder so einen typischen FIFA-Elfmeter zum 3:1 verwandelt hat, fängt er auch noch an, auf Zeit zu spielen. Einfach billig sowas. Hatte gestern einen der nachdem Rückstand aus seinem tollen Team ein Pacerteam gemacht hat
Ice46 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich hasse die Leute die auf Zeit spielen. Hatte da mal einen der das die letzten 20min gemacht hat. Anstatt das meine Spieler draufgegangen sind, sind die immer wieder zurückgerannt nachdem der einen Pass gespielt hat. So kam ich nicht mehr an den Ball.
chefgott7 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 wenn das einer bei mir extrem macht hole ich immer den tw dazu. fast jeder versucht dann so schnell wie möglich blind nach vorne zu kommen und merkt gar nicht dass das nur ne falle ist. dann kann man fast imemr den ball erobern oder die schiessen viel zu früh. z.b. kurz hinter der mittellinie so das er daneben geht da hat man wenigstens erstmal wieder ballbesitz
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Gestern gegen einen gespielt, der mit Real im 4-1-1-4 gespielt hat. Casillas Coentrao - Pepe - Ramos - Marcelo Xabi Alonso Özil Di Maria - Benzema - Ronaldo - Callejon Nachdem er dann in der 60. Minute mal wieder so einen typischen FIFA-Elfmeter zum 3:1 verwandelt hat, fängt er auch noch an, auf Zeit zu spielen. bitte was das für ne crap aufstellung? und das auch noch bei real.. bei just 4 fun manschaften würd ichs ja noch verstehen^^
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ist ne reine Pace-Aufstellung, bis auf die 2 Mittelfeldspieler.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.