fighter__noirn Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Vielleicht war es ein Eigentor oder der Gegner hat den Ball ins Tor "gepasst" ^^ Ist aber echt bitter, sowas...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Vielleicht war es ein Eigentor oder der Gegner hat den Ball ins Tor "gepasst" ^^Ist aber echt bitter, sowas... Aber 2 Eigentore, bei einem Spieler der ist nicht einmal gebacken bekommt aufs Tor zu schießen.?
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Manchmal denke ich das Fifa 12 einfach so gemact worden ist das ich mich fertig macht. Das denke ich auch jedesmal. Mittlerweile ist EA schon soweit, dass die uns im ProClub bei einem Pokalsieg nicht einmal mehr Konfetti gönnen.
chaiZer Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Das denke ich auch jedesmal. Mittlerweile ist EA schon soweit, dass die uns im ProClub bei einem Pokalsieg nicht einmal mehr Konfetti gönnen. ea spart halt an allen ecken
noox91 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Wie mich Spieler wie Lennon oder Agbonlahor (oder wie man den schreibt) aufregen....
chefgott7 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ich sollte vll noch dazu erwähnen das es komplett 0 schüsse waren. tore per pfosten zählen ja nicht, aber selbst das war es nicht. ein tor war nachdem ich bei ner ecke von ihm den ball locker annehmen kann und gleich nen lagen ball zum kontern spielen wollte. statt aber nach rechts unten (blick links nach rechts) zu spieln so wie ich gedrückt hatte schiesst er nach links oben einem von mir vor den hinterkopf und drin. das andere war ne flanke die ich eigentlich locker abfange aber aus irgendeinem grund nimmt er den ball an wie er soll aber läuft damit nicht weg vom tor sondern reagiert gar nicht mehr (passiert mir ab und zu mal, kennen vll einige) und durch den rest-schwung den er vom laufen noch hatte läuft er vor den pfosten und fällt hin, und neuer klatscht das ding beim versuch zu klären gegen den liegenden boateng und wieder drin. also es waren 2 eigentore, aber bei weitem nicht so schöne wie das was ich ein paar seiten eher gepostet habe. leider war ich so geschockt und sauer das ich vergessen habe das ganze zu speichern.
HSV1887Kev Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 bockt schon, is egal gegen wen ich spiele, ich verliere erst ein gold / silber BRA peace noob, dann einer mit 74 GES der, Nani als RF spielt, sein durchschnittlichen spieler spielen in irgendeiner formation auf irgendwelchen positionen und er gew 2:3 ( das 0:1 war ein 11m für ihn, ich verteidige mit O-taste, spieler legt 2m vor, nochmal O-taste, seiner fliegt über meinen VER und 11m.... war nur 1e von zig lächerlichen schirientscheidungen.... vorne will er wieder nicht rein... wozu hab ich da benzema und pato???? ob ich mal online jemals ein finale erreichen werde, geschweige denn gewinnen werde?
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ea spart halt an allen ecken Bald nehmen sie die Arena raus und das Menü wird Schwarz-Weiß. :'>
Mekki Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Also... ich habe mir heute für mein BuLi Team den Gündogan IF geholt und habe damit eine GES von 85 erreicht. Nun habe ich heute insgesamt 5 Spiele gemacht, dabei sprang ein 2:1 Sieg und ein Unentschieden heraus. Der Rest wurde sang- und klanglos verloren und ich frage mich nur, was zum Teufel auf einmal los ist?! Ich meine, ich bin es gewohnt, dass Fifa Dinge macht, die schlicht Unsinn sind. Ich weiss, dass es z.T. egal ist, in welche Richtung ich passen will, weil Fifa manchmal "bessere" Vorschläge hat usw, aber heute habe ich echt an mir gezweifelt. In den letzten Wochen habe ich mein Team nach und nach verbessert und auch nur noch gegen Gegner gespielt, die eine ähnliche GES hatten wie ich. Da habe ich auch fast alle Spiele gewonnen, teilweise auch recht hoch (bis Justin-Jeremy dann keine Lust mehr hatte und den Controller weggelegt hat -.- ), aber was das heute wieder sollte? Es war heute KEIN Spiel dabei, in dem meine Mannschaft einigermaßen schnell lief, Pässe ankamen oder auch nur EINER meiner gewohnten Spielzüge funktioniert hat. Dafür beim Gegner: Er verliert den Ball? Macht nix, irgendwie rollt der Ball dann sofort zum Teamkameraden. Er schießt von IRGENDWO Richtung Tor - drin. Nichtmal, dass er den Ball mit Schmackes raufgezimmert hat - nein, einfach nur so ein Schüsschen. Geil ist es auch immer, wenn der Gegner nen Ball in den Lauf spielt und der eigene Verteidiger vor dem Stürmer an den Ball kommen will => Der Verteidiger streckt - WARUM AUCH IMMER - einen Schritt zu früh seinen Fuß aus, um an den Ball zu kommen, doch JEDES MAL erreicht er den Ball nicht, sondern legt ihn sogar noch dem Stürmer in den Lauf und ist selber aus dem Rennen. Was haben sich diese Penner von EA eigentlich bei diesem Rotz gedacht?! Mal ganz zu schweigen von den ganzen Sachen, die ich jetzt noch alle vergessen habe und diverse andere Unzulänglichkeiten, wie die Steuerung oder andere "Features", frage ich mich eigentlich, ob die bei EA das Spiel eigentlich jedes Jahr testen. Oder was die Spieleredaktionen machen, weil die Fifa-Spiele jedes Jahr ne Wertung um die 90 bekommen... Vielleicht ist Morgen wieder ein besserer Fifa-Tag, aber heute habe ich nur auf die Fresse bekommen und habe keine Ahnung warum eigentlich. Und was auch so nervt: Wenn sich die Gegner ständig ihre Tore angucken und/oder jubeln. ES NERVT! Ich juble generell NIE und gucke mir nur in seltensten Fällen schöne Tore an, aber höchstens einmal. Aber es nervt, wenn die ganzen Penner sich diese 0815-Ich-laufe-schräg-im-FIFAWinkel-aufs-Tor-zu-und-schieße-ein-immergleiches-Tor-was-man-dann-auch-nicht-abwehren-kann-höhöhöhöhö-Tore angucken... Bei sowas vergeht mir echt die Lust...!
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Also...ich habe mir heute für mein BuLi Team den Gündogan IF geholt und habe damit eine GES von 85 erreicht. Nun habe ich heute insgesamt 5 Spiele gemacht, dabei sprang ein 2:1 Sieg und ein Unentschieden heraus. Der Rest wurde sang- und klanglos verloren und ich frage mich nur, was zum Teufel auf einmal los ist?! Ich meine, ich bin es gewohnt, dass Fifa Dinge macht, die schlicht Unsinn sind. Ich weiss, dass es z.T. egal ist, in welche Richtung ich passen will, weil Fifa manchmal "bessere" Vorschläge hat usw, aber heute habe ich echt an mir gezweifelt. In den letzten Wochen habe ich mein Team nach und nach verbessert und auch nur noch gegen Gegner gespielt, die eine ähnliche GES hatten wie ich. Da habe ich auch fast alle Spiele gewonnen, teilweise auch recht hoch (bis Justin-Jeremy dann keine Lust mehr hatte und den Controller weggelegt hat -.- ), aber was das heute wieder sollte? Es war heute KEIN Spiel dabei, in dem meine Mannschaft einigermaßen schnell lief, Pässe ankamen oder auch nur EINER meiner gewohnten Spielzüge funktioniert hat. Dafür beim Gegner: Er verliert den Ball? Macht nix, irgendwie rollt der Ball dann sofort zum Teamkameraden. Er schießt von IRGENDWO Richtung Tor - drin. Nichtmal, dass er den Ball mit Schmackes raufgezimmert hat - nein, einfach nur so ein Schüsschen. Geil ist es auch immer, wenn der Gegner nen Ball in den Lauf spielt und der eigene Verteidiger vor dem Stürmer an den Ball kommen will => Der Verteidiger streckt - WARUM AUCH IMMER - einen Schritt zu früh seinen Fuß aus, um an den Ball zu kommen, doch JEDES MAL erreicht er den Ball nicht, sondern legt ihn sogar noch dem Stürmer in den Lauf und ist selber aus dem Rennen. Was haben sich diese Penner von EA eigentlich bei diesem Rotz gedacht?! Mal ganz zu schweigen von den ganzen Sachen, die ich jetzt noch alle vergessen habe und diverse andere Unzulänglichkeiten, wie die Steuerung oder andere "Features", frage ich mich eigentlich, ob die bei EA das Spiel eigentlich jedes Jahr testen. Oder was die Spieleredaktionen machen, weil die Fifa-Spiele jedes Jahr ne Wertung um die 90 bekommen... Vielleicht ist Morgen wieder ein besserer Fifa-Tag, aber heute habe ich nur auf die Fresse bekommen und habe keine Ahnung warum eigentlich. Und was auch so nervt: Wenn sich die Gegner ständig ihre Tore angucken und/oder jubeln. ES NERVT! Ich juble generell NIE und gucke mir nur in seltensten Fällen schöne Tore an, aber höchstens einmal. Aber es nervt, wenn die ganzen Penner sich diese 0815-Ich-laufe-schräg-im-FIFAWinkel-aufs-Tor-zu-und-schieße-ein-immergleiches-Tor-was-man-dann-auch-nicht-abwehren-kann-höhöhöhöhö-Tore angucken... Bei sowas vergeht mir echt die Lust...! Sooo viel Zustimmung Das Spiel ist einfach Random. Ich habe gegen nen Kumpel gespielt, der auf gleichem Niveau wie ich spielt. Es ging bei mir nix. Pfostentreffer, Glanzparaden des gegnerischen Torwarts oder immer ein Bein dazwischen. Trotz deutlicher Spielkontrolle und 10 Torschüssen mit 0:2 verloren. Im darauffolgenden Spiel stand es zur 75. Min 1:1 und wieder lief nix als Fifa auf einmal die Schleusen öffnete. Endstand: 5:4 für mich, nach 90 Min. Jeder 2km/h Ball war auf einmal für unsere Keeper unhaltbar. Jeder noch so schlechte Pass läuft durch. Bei der Niederlage davor spielte ich deutlich besser und hatte auch die besseren Torchancen, aber so ist Fifa nunmal.
Seraph2k Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Das kenne ich gut! Mein Silverneto hält in den letzten Tagen gegen meinen Kumpel jeden Ball. Die letzten Wochen waren die Spiele immer ausgeglichen, aber seit Neto so ein Killer ist bekomme ich hinten kaum noch Tore und der Rest machen Pfosten und Latte. Meine Stürmer brauchen im Moment auch nur 5 Chancen um 4 bis 5 Tore zu machen. Mal sehen wann sich das Blatt wenden wird!
StevoMcFly Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Und was auch so nervt: Wenn sich die Gegner ständig ihre Tore angucken und/oder jubeln. ES NERVT! Ich juble generell NIE und gucke mir nur in seltensten Fällen schöne Tore an, aber höchstens einmal. Aber es nervt, wenn die ganzen Penner sich diese 0815-Ich-laufe-schräg-im-FIFAWinkel-aufs-Tor-zu-und-schieße-ein-immergleiches-Tor-was-man-dann-auch-nicht-abwehren-kann-höhöhöhöhö-Tore angucken... Bei sowas vergeht mir echt die Lust...! Da sprichst du mir aus der Seele. Habe allein in UT mittlerweile meine 800 Spiele gemacht und juble auch nur noch kurz mit der Faust (also im Spiel;)) und Wiederholungen guck ich mir auch nur in Ausnahmefällen an. Das komplette Kotzen kriege ich bei den 45 Grad-Toren, die meinst, bei Kopfbällen nach Ecken (davon hat ja nun wirklich schon jeder 200 Stück gemacht) und der absolute Hammer sind Wiederholungen von Elfmetertoren. Das will ja nun wirklich keiner sehen, erst recht nicht 3 Mal. Auf der anderen Seite freue ich mich, wenn mir mein Gegner bei nem schönen Tor auch mal ne PN mit "great goal" schickt oder wir beide ne Zeitlupe noch mal sehen möchten (was eher selten der Fall ist).
Mekki Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Jap. Was auch derbe nervt, ist, wenn man nach dem Spiel erstmal ne Nachricht mit "Skip!" schreiben muss, weil der Penner es nicht gebacken bekommt nach dem Spiel X zu drücken... Habe eben mit meinem Team (GES 84) gegen so eine Chemiekeule gespielt (Teamchemie irgendwo unter 60) und was war? Seine stehen immer richtig, gewinnen jedes Laufduell und jeden Zweikampf. Was soll das? Warum gibts dann überhaupt die Chemie? Ich hatte - wieder - den Eindruck, dass ich mehr leisten muss und doch weniger bekomme. 2:2 ist es dannn ausgegangen, und da hatte ich noch Glück. -.- Zumal es wieder so war, wie immer: Zwei MEINER VERTEIDIGER verhaken sich irgendwie, oder die Impact-Engine ('nen Kommentar dazu spare ich mir jetzt -.-) macht wieder irgendwas "cooles" und der Ball landet HINTER meiner Abwehr, vorgelegt von MEINEM Spieler und der Gegner kann ungehindert auf mein Tor zulaufen. Das hat doch alles nix mit Fußball zu tun. Und als ob das nicht alles noch genug wäre, kommen meine Verkäufe auch ins Stocken und ich mache keine Kohle mehr. Will doch endlich den Piszczek TOTY...
Das_Buch Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Da sprichst du mir aus der Seele. Habe allein in UT mittlerweile meine 800 Spiele gemacht und juble auch nur noch kurz mit der Faust (also im Spiel;)) und Wiederholungen guck ich mir auch nur in Ausnahmefällen an.Das komplette Kotzen kriege ich bei den 45 Grad-Toren, die meinst, bei Kopfbällen nach Ecken (davon hat ja nun wirklich schon jeder 200 Stück gemacht) und der absolute Hammer sind Wiederholungen von Elfmetertoren. Das will ja nun wirklich keiner sehen, erst recht nicht 3 Mal. Auf der anderen Seite freue ich mich, wenn mir mein Gegner bei nem schönen Tor auch mal ne PN mit "great goal" schickt oder wir beide ne Zeitlupe noch mal sehen möchten (was eher selten der Fall ist). Das mit dem "great goal" mache ich auch manchmal, obwohl meistens in dem Moment auf 180° bin. Auch ich gucke mir meine Tore teilweise bis zu 3 Mal an, ABER nur wenn mein Gegner auf Zeit spielt, mir eine beleidigende PN schreibt oder er sich selbst sein 0815 Tor bis zu 3 Mal anguckt.
Mekki Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 So, ich muss nochmal nachkotzen: Was auch gar nicht geht, ist diese "Hacken-Scheiße" (wie ich es nenne ^^). Warum müssen die Spieler in den DÜMMSTEN SITUATIONEN (letzter Mann vor dem eigenen Tor bei herannahendem Stürmer, Rückstand etc...) einen einfachen pass mit der Hacke spielen?! Dabei greift dann von Fifa wieder so ein "Feature", dass der Ball verunglückt. Außerdem sind Pässe mit der Hacke nie so kräftig wie normale, sodass man jedes mal denkt: "Toll, hättest du Vogel jetzt einen NORMALEN PASS gespielt, SO WIE ES SEIN SOLLTE (!), wäre dieser Ball angekommen. Dagegen wirkt dieses dämliche "Stehenbleiben" fast schon unwichtig. Wenn ein Spieler einen Pass zum anderen spielt, bleibt dieser (seit Fifa 98 mindestens!) starr stehen und kommt nicht auf die Idee auch mal einen Schritt in Richtung des kommenden Balles zu gehen. Warum auch? Idioten...! Und wenn ich schon mal dabei bin: Was auch nervt, ist dieser Mecker-Scheiße (wie ich es auch nenne ^^): Bei einen sofort ausgeführten Freistoß muss sich mein Spieler (der "gefoult") hat, natürlich meckernd in Richtung des Schiris drehen. Natürlich kann man dieses Animation, das neue "Feature" nicht unterbrechen, sodass genau dieser Spieler eben NICHT die riesige Lücke schließen und der Gegner einen gefährlichen schnellen Ball spielen kann. Selbiges auch bei Torabschlüssen: Spieler schießt, Pfosten, Ball zurück ins Feld, plötzlich beginnt diese Drecksanimation (Hände ins Gesicht "Oh, wie konnte ich den nur vergeben"), der Ball springt aber VOR SEINE FÜßE, aber er lässt sich ja nicht mehr steuern, weil er ja verbittert ist. WAS SOLL DER ROTZ?! Und nachdem ich das alles gestern und heute (wieder) mitgemacht habe, bricht jetzt einer nach meinem 2:0 nach 18 Minuten ab. Ist das nicht toll? Nur Idioten da draußen. :D
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich könnte EA auch mal wieder gepflegt paar in die *zensiert*. Wenn ich Mekkis Beiträge lese, könnte ich denken, dass sie von mir kommen. Jetzt steige ich vielleicht in die 3. Liga ab wegen so einem Rotzgame. Am Liebsten würde ich denen echt mal ne Mail schreiben aber das bringt ja eh 0. Weil das einfach der größte *zensiert* ist. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...
Das_Buch Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich könnte EA auch mal wieder gepflegt paar in die *zensiert*.Wenn ich Mekkis Beiträge lese, könnte ich denken, dass sie von mir kommen. Jetzt steige ich vielleicht in die 3. Liga ab wegen so einem Rotzgame. Am Liebsten würde ich denen echt mal ne Mail schreiben aber das bringt ja eh 0. Weil das einfach der größte *zensiert* ist. Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin wegen sonem "Rotz" bis Liga 3 durchgereicht worden. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...
Mekki Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin wegen sonem "Rotz" bis Liga 3 durchgereicht worden. Einigen wir uns darauf, dass wir uns alle aus der Seele sprechen.
Das_Buch Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Einigen wir uns darauf, dass wir uns alle aus der Seele sprechen. Einverstanden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.